Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
14.10.2013 11:54
@jazz: also ich hab gedacht ich hab den super mama-Instinkt weil ich ja wusste das es ein Junge wird... Haha, Pustekuchen... Jetzt kriegen wir echt unser 2. Mädchen. Bei Mia damals hab ich es aber wirklich gewusst. Da wollten mich alle davon überzeugen, dass es ein Junge wird. Aber ich hab felsenfest daran geglaubt, dass es ein Mädchen wird. Hat ja im Endeffekt auch gestimmt. aber dieses Mal hab ich mich ja ordentlich getäuscht... Also einen mama-Instikt hab ich dieses mal anscheinend nicht...

Bin jetzt mal die Kleine (Große) vom KiGa abholen und dann einkaufen! Bis später!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.10.2013 11:55
Zitat von Jazz92:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jazz92:

sagt mal mädels (alle die schon ihre outings haben),
habt ihr i-wie gefühlt, was es wird?
also so eine art mama instinkt i-wie???

Also ich hab mir immer gedacht junge. Aber ich wusste diesesmal auch oh oh jetzt hat's geknallt.

wie geknallt?

Na als mein Mann und ich uns lieb gehabt haben . Hab ich gesagt so Schatz schön hast es gemacht das hat geknallt. . Hat mir keiner geglaubt und 4 Wochen später tadaaaa positiv. Mir war auch sofort schlecht in den 4 Wochen obwohl das ja so schnell eigentlich gar nicht ging naja kopfsache
Tanne85
17149 Beiträge
14.10.2013 11:55
Ich hatte bei beiden Kindern ein richtiges Gefühl aber diesmal traue ich dem Gefühl nciht ganz über den Weg
Jazz92
11468 Beiträge
14.10.2013 12:02
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jazz92:

sagt mal mädels (alle die schon ihre outings haben),
habt ihr i-wie gefühlt, was es wird?
also so eine art mama instinkt i-wie???

Also ich hab mir immer gedacht junge. Aber ich wusste diesesmal auch oh oh jetzt hat's geknallt.

wie geknallt?

Na als mein Mann und ich uns lieb gehabt haben . Hab ich gesagt so Schatz schön hast es gemacht das hat geknallt. . Hat mir keiner geglaubt und 4 Wochen später tadaaaa positiv. Mir war auch sofort schlecht in den 4 Wochen obwohl das ja so schnell eigentlich gar nicht ging naja kopfsache

aso
aba ich meinte ja eher, vom geschlecht des kindes her
Jazz92
11468 Beiträge
14.10.2013 12:03
nja ich wa ja am anfang der überzeugung, dass es ein junge wird.....
aba so mittlerweile bin ich 100% von überzeugt, dass es eine prinzessin is ..... weiß auch nich warum. is so ein gefühl, nur weiß ich nich, ob ich dem auch wirklich trauen kann
sushimum
10504 Beiträge
14.10.2013 12:09
also ich habe anfangs sofort auf mädchen getippt zwischenzeitlich war ich verunsichert wollte ja auch eigentlich lieber ein jungen

naja im endeffekt hatte sich der instinkt ja bestätigt und es wird eine kleine maus allerdings freue ich mich mittlerweile auch riesig drüber das es ein mädchen wird und war keine sekunde traurig das es nun doch nicht das wunschouting war sondern einfach froh und erleichtert das ich nun weiß was es wird ein mädchen hat ja auch vorteile
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.10.2013 12:10
Zitat von Tanne85:

Ich hatte bei beiden Kindern ein richtiges Gefühl aber diesmal traue ich dem Gefühl nciht ganz über den Weg

Wieso?
Jazz92
11468 Beiträge
14.10.2013 12:10
ah ich bin so aufgeregt auf mein outing nächste woche, ich sehne es herbei ....
Tanne85
17149 Beiträge
14.10.2013 12:12
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Tanne85:

Wieso?

Weil da auch andere Kopf-Dinge mit einfliessen

Zb "Wie praktisch, wenn es ein Mädchen wird" (hab ja alles von laya noch)

Oder "Die Schwangerschaft ist identisch mit der meiner Tochter-wird sicher n Mädchen"

Das hat ja alles nichts mit Instinkt zu tun, sondern mit logischem Denken
sushimum
10504 Beiträge
14.10.2013 12:12
wann hast du denn den termin jazz?
Tanne85
17149 Beiträge
14.10.2013 12:13
Ich hoffe auf Freitag aber ich versteife mich nicht....sonst dann eben Ende November
sushimum
10504 Beiträge
Tanne was wäre dir denn ohne logisch und praktisches denken lieber wenn ich fragen darf?
Cleolinkin
4672 Beiträge
Zitat von Jazz92:

nja ich wa ja am anfang der überzeugung, dass es ein junge wird.....
aba so mittlerweile bin ich 100% von überzeugt, dass es eine prinzessin is ..... weiß auch nich warum. is so ein gefühl, nur weiß ich nich, ob ich dem auch wirklich trauen kann

Na dann abwarten und Tee trinken
Also bei meinem großen hat mein Gefühl mich voll im stich gelassen... vermutlich, weil ich uuuuunbedingt ein Mädchen wollte
diesmal wusste ich einfach, dass ich schwanger bin... ob das auch bedeutet, dass es ein Mädchen wird... seh ich ja im November vielleicht...
Sonne82
5857 Beiträge
14.10.2013 12:14
Zitat von Falabella:

Zitat von Sonne82:

Zitat von isabela32:

Zitat von inlove2011:

@ isabela ich höre auch nicht so oft und spätestens wenn ich es ganz spüre wird es noch seltener. Aber wenn ich mal höre nur ca. 10 Sek. und auf der leisesten Stärke
@ falabella denke das ist normal merke meines auch nicht so oft und wenn nur abends denke es ist mein Magen aber seit eben stupst es mal wieder. Werdet eure kleinen auch bald ganz sicher bestimmt spüren .
@sushi denke das ist normal weil nicht alle Kinder wachsen gleich schnell. Mach dir keine gedanken

ja ich höre auch nur ganz schnell ab, aber es tut schon gut minds,einmal im Minat da man schon 4 wochen zum termin warten muss!!

Ist das gefährlich,wenn ihr das abhört?

Also meine Frauenärztin hat gesagt es schadet dem Baby nicht, ich lasse es ja auch nicht minutenlang drauf sondern nur ca. 1mal die Woche und nur ein paar Sekunden, das Herzchen kann man ja jetzt auch recht schnell hören und man muss es nicht erst noch suchen. Sie meint auch das es viel ungesünder ist wenn ich mir zu Hause Sorgen mache...

Was ist daran das das gefährliche? Ist das nicht auch so ein Gerät,wie das beim FA? Dort werden die Herztöne doch auch ab der 30.Woche (?) aufgezeichnet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt