Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
13.10.2013 19:08
@Yaml: ohje... ich drück die Daumen, dass sich eine Möglichkeit für euch findet
@Susi: Dir auch gute Besserung!
@Sushi: dabei ist das bei einem Gitterbett doch gar nicht so schwer Links und rechts gitter, Bodenplatte unten, die anderen beiden ans kopf-und fußende
@Me: so viel zu 2 Wochen... heute gabs die ersten leichten, aber spürbaren Tritte also nix geflatter, sondern richtig ein leichtes "bomp" von innen - uuuuund ich hab die mütze fürs kleine fertiggestrickt
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.10.2013 19:10
Zitat von Viala:

@Me: so viel zu 2 Wochen... heute gabs die ersten leichten, aber spürbaren Tritte also nix geflatter, sondern richtig ein leichtes "bomp" von innen - uuuuund ich hab die mütze fürs kleine fertiggestrickt

isabela32
12247 Beiträge
13.10.2013 20:02
Ich werde gleich mit Schatz film gucken,war gerade beim Schwiegereltern, da die Oma da war
Heute war ich auch beim schatzi in der Werkstatt etwas aufräumen,putzen,war nach 2 stunden alle:
sushimum
10504 Beiträge
13.10.2013 20:46
Soo ihr habt recht als ich erstmal verstanden habe welche bretter wozu gehören usw haben wir es geschafft
Wickelkommode ist halb fertig und gitterbett ganz zwischendurch musste ich erstmal ein nickerchen machen

ich zeige euch morgen dann die fotos es fehlt jetzt nur noch die matratze da die alte total versifft war von der freundin meiner ex tante stand halt lange im keller alles aber wollte mir eh ne neue kaufen ist für die kleine ja auch besser
Butterfly2412
3414 Beiträge
13.10.2013 22:02
Hi Mädels!
Ich merke mein Baby leider noch nicht...liegt bestimmt an der Vorderwandplazenta , aber gut meine Tochter hab ich auch erst ab der 19. Woche gespürt.

@Sonne: Der Flug war super, keinerlei Probleme. Mir gehts ja aber zum Glück auch echt sehr gut
Dann drücke ich dir auch mal die Daumen fürs Outing! Hast aber bestimmt gute Chancen in der Woche!

Butterfly2412
3414 Beiträge
13.10.2013 22:07
@Sushi: Danke!

@Isa: Ja, ich konnte ein bisschen Bräune erhaschen

@Yaml: Gute Besserung!

@Tanne: Stimmt, ist schon noch recht zeitig. Aber eine Tendenz würde mir ja schon langen Bei meiner Tochter hatte sie sich schon in der 16.Woche geäußert.
Sonne82
5857 Beiträge
14.10.2013 08:46
Hallo ihr Lieben.

Ich habe eben einen Termin im Baby 4D Studio gemacht.
Am Freitag halb 10 gehen wir hin Ich möchte meinen Schatz damit überraschen.Er wird sich freuen

Er ist nämlich schon ganz enttäuscht,weil er Donnerstag nicht mit zum Ultraschall zum FA kann. Er ist bis Donnerstag Abend auf Montage. Deshalb überrasche ich ihn <3 Und Liam nehmen wir mit,dass er auch mal dabei sein kann.Oh das wird schön.

Die 3D Bilder sind um 100% teurer geworden. Vor 5 Jahren hat ein Bild 10€ gekostet,jetzt sind es 20€. Aber ab dem 2.Bild wird es günstiger.Wir werden 3 Bilder nehmen,da bezahlen wir 40€.

Juchhu juchhu juchhu
Sonne82
5857 Beiträge
14.10.2013 08:49
Zitat von isabela32:

Zitat von inlove2011:

@ isabela ich höre auch nicht so oft und spätestens wenn ich es ganz spüre wird es noch seltener. Aber wenn ich mal höre nur ca. 10 Sek. und auf der leisesten Stärke
@ falabella denke das ist normal merke meines auch nicht so oft und wenn nur abends denke es ist mein Magen aber seit eben stupst es mal wieder. Werdet eure kleinen auch bald ganz sicher bestimmt spüren .
@sushi denke das ist normal weil nicht alle Kinder wachsen gleich schnell. Mach dir keine gedanken

ja ich höre auch nur ganz schnell ab, aber es tut schon gut minds,einmal im Minat da man schon 4 wochen zum termin warten muss!!

Ist das gefährlich,wenn ihr das abhört?
Sonne82
5857 Beiträge
14.10.2013 09:01
Knöpfchen ist die letzten Tage sehr ruhig. Ich merke es nur selten.Und wie soll es anders sein,ich mache mir deshalb Sorgen
Am Donnerstag hab ich zum Glück Termin beim FA.

Wir hatten gestern kindfrei,unser kleiner Engel war das WE bei Papa. Wir waren dann,was wir schon lange mal machen wollten,im KZ Buchenwald.Das ist nicht weit weg von hier.
Meine Hormone haben am Anfang gleich verrückt gespielt.Wir kamen auf das Gelände und haben noch nicht viel gesehen,außer dieses große Areal.... da musste ich schon ein Taschentuch zücken.... Kurz danach ging es aber.
Ich war vor vielen Jahren schon mal da,aber die Stimmung und Vorstellung ist jedes Mal aufs neue schrecklich!!
Jazz92
11468 Beiträge
14.10.2013 09:47
guten morgen
sushimum
10504 Beiträge
14.10.2013 09:52
Sonne solange du das kleine gelegentlich am tag spürst wird sicher alles gut sein bei mir ist es seit vorgestern auch sehr ruhig da ich sonst aber immer nur gelegen habe und nun ein wenig unterwegs war etc. Gehe ich davon aus das die kleine einfach müde war ich denke solange man das kleine überhaupt spürt wird es ok sein ich habe mal gehört wenn man es länger als 12 stunden nicht spürt ist es ein grund zur sorge und das ist bei mir zum glück nur einmal der fall gewesen

Ich finds toll ich werde auch ein 3d us machen allerdings in einer praxis zahle da 49€ am 29.10 da die zu mir meinten am besten zwischen der 23-25 ssw
Wird bestimmt toll ich hoffe das euer baby sich dann kooperativ zeigt und ihr tolle bilder mit nachhause nehmen dürft
sushimum
10504 Beiträge
14.10.2013 09:53
Guten morgen jazz
Jazz92
11468 Beiträge
14.10.2013 09:56
3d bilder uiiiiiii
werd ich auch machen bestimmt
voll schön
14.10.2013 09:56
Guten Morgen! Gehts euch allen gut?
Meine Kleine ist im Kindergarten und ich hab Zeit zum Wäsche waschen, bügeln etc. um 12 hol ich sie ab, dann gehen wir zusammen Essen, Farbe fürs Kinderzimmer kaufen und Lebensmittel einkaufen. Ich denke, nächste Woche werden wir dann anfangen zu streichen. Hab heute wieder WW! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Bald Halbzeit!!!
sushimum
10504 Beiträge
14.10.2013 09:57
Wo habt ihr denn immer diese studios her?
Bei uns machen es soweit ich weiß nur manche praxen und kh aber die khs sind schweineteuer

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt