Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.10.2013 14:19
Zitat von YouAreMyLife:

Hey Mädels

Ich bin noch mal ins KH wegen mein Blutungen , sind irgendwie nicht besser geworden + unterleibsschmerzen ...

Wurde noch mal vollständig untersucht und musste erstmal drin bleiben ich soll nur liegen und gucken ob die schmierblutungen weg gehen. Morgen muss ich erstmal zum Oberarzt , der entscheidet dann weiter.

Meinem klein Michael geht es aber gut. Hat soch fleißig bewegt und immer sxhön nach unten getreten wo ja de Plazenta liegt. Vllt auch deshalb die schmierblutungen ...

Naja mal sehen was morgen der arzt dann sagt ...

Nur Ruhe und liegen soll ich so oder so. Aber wie mach ich das dann mit meiner kleinen 20 min hin zur Schule , 20 min zurück. Davon ein steiler Berg und alleine lasse ich sie noch aufgarkeinen fall gehen ist ja grade erst in die 1. Klasse gekommen. Naja alles nicht so leicht. Und ich hasse Krankenhäuser doch so sehr

Oh neeein gute Besserung das ist ja nicht so schön. ich wünsche die gute Besserung und erhole dich gut.
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.10.2013 14:21
Zitat von susimaus2012:

Die verfluchte ÜBELKEIT hat mich wieder mit erbrechen ich nehme immer mehr ab statt zu NOCH ist alles im grünen bereich

Gute Besserung Mensch gibt es da keine Lösung?
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.10.2013 14:36
Backcamenbert mit preisselbeersosse ich Dreh Amok
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.10.2013 15:37
Halllllooooooo wooooo seid ihr dennn alle?
calranea
766 Beiträge
13.10.2013 15:42
@yaml
Gute Besserung! Das ist ja nicht schön. Hoffe ihr findet eine gute Lösung mit deiner kleinen das Du Dich ach schonen kannst!

Mir ist seit Dienstag immer wieder schlecht und ich hab Bauchschmerzen. Mein Hausarzt schließt Magen-Darm aus. Werd morgen mal meine Fä anrufen ob ich vorbei kommen kann das sie einmal schaut ob mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Man macht sich ja schon sorgen

Werd gleich selbst Apfelgelee machen.
Euch einen schönen Rest Sonntag
sushimum
10504 Beiträge
13.10.2013 15:42
@cleo am verzweifeln ohne bauanleitung ich habe kp welches teil wozu und wohin gehört und die schrauben kann ich auch nur erahnen
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.10.2013 15:44
Zitat von calranea:

@yaml
Gute Besserung! Das ist ja nicht schön. Hoffe ihr findet eine gute Lösung mit deiner kleinen das Du Dich ach schonen kannst!

Mir ist seit Dienstag immer wieder schlecht und ich hab Bauchschmerzen. Mein Hausarzt schließt Magen-Darm aus. Werd morgen mal meine Fä anrufen ob ich vorbei kommen kann das sie einmal schaut ob mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Man macht sich ja schon sorgen

Werd gleich selbst Apfelgelee machen.
Euch einen schönen Rest Sonntag

gute besserung
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.10.2013 15:44
Zitat von sushimum:

@cleo am verzweifeln ohne bauanleitung ich habe kp welches teil wozu und wohin gehört und die schrauben kann ich auch nur erahnen

machmal foto villeicht kann ich dich anleiten
calranea
766 Beiträge
13.10.2013 15:46
Zitat von sushimum:

Schade das du so weit weg wohnst. Ich liebe Möbel aufbauen und in die Anleitung schau ich nie
susimaus2012
435 Beiträge
13.10.2013 16:28
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von susimaus2012:

Die verfluchte ÜBELKEIT hat mich wieder mit erbrechen ich nehme immer mehr ab statt zu NOCH ist alles im grünen bereich

Leider nein weil ich nix vertrage
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.10.2013 16:54
Zitat von calranea:

Zitat von sushimum:

Schade das du so weit weg wohnst. Ich liebe Möbel aufbauen und in die Anleitung schau ich nie

ich auch nicht
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.10.2013 16:55
Zitat von susimaus2012:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von susimaus2012:

Leider nein weil ich nix vertrage

das ist ungünstig
inlove2011
3415 Beiträge
13.10.2013 18:24
@yaml gute Besserung aber hauptsache dem kleinen geht es gut
@susi auch dir gute Besserung
tolles video
@isabela ok
Kennt ihr das seit gestern hat es mir nachts links unten im rücken kurz gezogen dann war es weg dann hatte ich es heute morgen wieder und jetzt ist es wieder weg. Das ziehen ist auch nicht lange und auch nicht stärker geworden. Können das die Bänder sein?. Weil hatte das vorher noch nie.
Jazz92
11468 Beiträge
13.10.2013 18:33
Hallo Mädels,
anstrengendes we geht zu ende.
yaml: gute Besserung und das die blutung schnell weg gehen

mich hat das Würmchen heute nacht ganz schön wach gehalten. ... hoffe die nacht darf ich mehr schlafen xD
wohnung nimmt immer mehr form und Gemütlichkeit an.

Hoffe allen anderen geht es gut. Glückwunsch an die weiteren outings und noch einen schönen restsonntag.
inlove2011
3415 Beiträge
13.10.2013 18:41
@jazz dann drück ich dir die daumen das es dich heute schlafen lässt . Ich merke meins seit 2 Tagen nicht mehr wirklich es liegt wieder anders aber weiß ja das alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt