♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
17.10.2013 22:41
Ohje ja das kann man verstehen wenn du nur ihn hattest und er nur dich ich finds echt toll wie du das geschafft hast
17.10.2013 22:42
Zitat von littl18:
Tanne das klingt so schön wie du schreibst! Ich les sehr gerne post's von dir
Bin eine echt tolle Mama und ich kann mir richtig gut vorstellen, das du und dein Sohn eine ganz besondere Beziehung habt!![]()
Ohhhh, das ist ja lieb... da werde ich ja ganz verlegen
Danke
17.10.2013 22:45
Zitat von sushimum:
Ohje ja das kann man verstehen wenn du nur ihn hattest und er nur dich ich finds echt toll wie du das geschafft hast![]()
Ach naja...
Gibt viele Frauen wie mich... iwie hat jeder sein päckchen zu tragen.
Auch wenn man es vielen nicht direkt ansieht
Und viele schimpfen auch über Dinge, die ich zb lächerlich finde und hoffe, dass diese Leute niemals ECHTE Probleme bekommen.
Hier bei uns sind auch so viele starke Frauen!!!
unser März thread...
17.10.2013 22:47
da muss ich littl zustimmen, deine posts klingen immer so gelassen..so voller ruhe!! Toll, auch wenn du meist eine andere Meinung hast
irgendwie schaffst du es leicht einen zu beruhigen, auch nur eine stille Mitleserin
bis vorhin..nun nicht mehr!
Genauso wie Viala..ihr beide seid hier schon toll..Moto war auch so, erfahrene..entspannte, glückliche Frauen!
irgendwie schaffst du es leicht einen zu beruhigen, auch nur eine stille Mitleserin
bis vorhin..nun nicht mehr!
Genauso wie Viala..ihr beide seid hier schon toll..Moto war auch so, erfahrene..entspannte, glückliche Frauen!
17.10.2013 22:47
Zitat von Tanne85:
Wie gesagt... die ausgangsbedingungen sind nicht immer gleich.
Ich hatte um 13Uhr die spinale und war bis 1.00Uhr gelähmt.
Natürlich bin ich am nächsten Morgen auch schon rumgelaufen und war fit aber über Nacht hatte ich einen katheter und da ist dann nix mit fit rumhüpfen![]()
Und nur weil man läuft, heisst es nicht, dass man keine schmerzen hat.
Ich hatte wahnsinnige schmerzen... Wochen lang.
Dennoch bin ich mobil gewesen und hab alles gemacht.
Weisst wie ich meine??
Ja, ich weiß schon wie du meinst. Allerdings ist das halt auch relativ...ich finde wenn du am nächsten Morgen wieder aufgestanden bist war das ja auch recht schnell. Und das Schmerzempfinden ist eben relativ und bei jedem anders! Schau, ich hab z.b. die Wehenschmerzen als schlimmste meines Lebens empfunden und die KS-Schmerzen im Gegenzug dazu als lachhaft. Für mich nicht zu vergleichen, inkl. den Kleinigkeiten wie AES-Strümpfe und Clexane Spritzen...gut, den Blasenkatheter konnte ich mir abends noch selbst ziehen
Aber das sieht echt jeder anders und ich würde nie jemanden verurteilen der sich für den einen oder den anderen Weg entscheidet.
Finde es halt nur bissl traurig, wenn der KS immer als so extrem schlecht dargestellt wird, weil einfach einige keine andere Wahl haben
17.10.2013 22:48
Gott klingt das abgedroschen...nun rutsch nicht aus auf dem Schleim
Ich sag nichts mehr
Ich sag nichts mehr
17.10.2013 22:50
die Tanja auch..ach soooo viele hier!!!
Schöner Thread, tolle Mit-Kugelnde
Schöner Thread, tolle Mit-Kugelnde
17.10.2013 22:53
Okay das war halt nicht mein ziel.
Ich finde nur, über vieles wird auch gar nicht geredet.
Viele erstgebärende denken vom KS, man legt sich hin, Kind kommt raus und alles ist schön.
Ganz so ist es ja nicht.
Und auch der Vorgang an sich ist ja nicht wie eine normale Geburt.
Verurteilen möchte ich auch niemanden... auf keinen Fall.
Jeder muss selber wissen, was er tut... Ich möchte nur, dass jeder eine INFORMIERTE Entscheidung trifft
Im Grunde sind wir total Einer Meinung
Viele erstgebärende denken vom KS, man legt sich hin, Kind kommt raus und alles ist schön.
Ganz so ist es ja nicht.
Jeder muss selber wissen, was er tut... Ich möchte nur, dass jeder eine INFORMIERTE Entscheidung trifft
Im Grunde sind wir total Einer Meinung
17.10.2013 22:54
Tanne, bitte nicht falsch verstehen! Ich hätte meine Tochter liebend gerne normal auf die Welt gebracht und hab echt alles dafür gegeben...und so gesehen bin ich einfach froh das es so eine Alternative wie den KS gibt, denn sonst würde es mich heute nicht mehr geben, oder ich könnte zumindest nie mehr ein Kind bekommen...
17.10.2013 22:55
Zitat von Tanne85:
Ganz so ist es ja nicht.
Jeder muss selber wissen, was er tut... Ich möchte nur, dass jeder eine INFORMIERTE Entscheidung trifft![]()
Im Grunde sind wir total Einer Meinung![]()
Ja da hast du recht! Ein Spaziergang wird beides nicht sein
![]()
17.10.2013 22:56
Zitat von Tanne85:
Ganz so ist es ja nicht.
Jeder muss selber wissen, was er tut... Ich möchte nur, dass jeder eine INFORMIERTE Entscheidung trifft![]()
Im Grunde sind wir total Einer Meinung![]()
Hihi, sehe ich anders..aber es hilft vielen mal eine andere Meinung zu lesen. Da bist du und Viala immer vorne mit bei...ich finde, ihr seid definitiv die enspanntesten hier in der Runde und das ist gut so!!!!
Thread-Muttis
17.10.2013 22:59
Klar... aus vielen Erfahrungen, kann man sich dann Eine Meinung bilden.
Und ich verstehe sicher nichts falsch... alles gut
Es tut mir Leid, wenn Geburten so dramatisch verlaufen und ja... ein hoch auf unsere medizinischen Möglichkeiten!!!
Definitiv!!!
Auch mein KS war kein Wunsch, sondern MUSS.
Wenn es nochmal sein muss, dann ist es so... nur raten kann ich keinem dazu, wenn ich von meiner Erfahrung ausgehe.
Ich muss es aber auch keinem ausreden.
Und ich verstehe sicher nichts falsch... alles gut
Es tut mir Leid, wenn Geburten so dramatisch verlaufen und ja... ein hoch auf unsere medizinischen Möglichkeiten!!!
Definitiv!!!
Auch mein KS war kein Wunsch, sondern MUSS.
Wenn es nochmal sein muss, dann ist es so... nur raten kann ich keinem dazu, wenn ich von meiner Erfahrung ausgehe.
Ich muss es aber auch keinem ausreden.
17.10.2013 23:06
Aber mal eine ganz andere Frage: Ich habe gelesen das diese Manduca für Neugeborene nicht geeignet ist trotz Neugeboreneneinsatz. Hat einer Erfahrung?? Und zweitens..hat einer schon mal was von Mucibi-Trage gehört??
17.10.2013 23:08
Zitat von Laluba:
Aber mal eine ganz andere Frage: Ich habe gelesen das diese Manduca für Neugeborene nicht geeignet ist trotz Neugeboreneneinsatz. Hat einer Erfahrung?? Und zweitens..hat einer schon mal was von Mucibi-Trage gehört??
Stimmt (bin jaTrageberaterin)
Manduca passt im Prinzip nur gut, wenn dein Kind selbständig sitzt und gr 74/80 trägt.
Und nein... den Hersteller kenne ich nicht, daher gehe ich davon aus, dass es Schrott ist.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Ja da hast du recht! Ein Spaziergang wird beides nicht sein