♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
17.10.2013 23:10
danke
kannst du mir eine andere Trage empfehlen?? Weil mit dem Tuch hänge ich mich nur selber auf
dafür hab ich echt keine Geduld
kannst du mir eine andere Trage empfehlen?? Weil mit dem Tuch hänge ich mich nur selber auf
dafür hab ich echt keine Geduld
17.10.2013 23:13
Zitat von Laluba:
außerdem mag mein Partner kein Tuch tragen![]()
Ab Geburt zb den MySol von Girasol oder den Frl Hübsch.
Aber am besten ist es, ihr macht eine Trageberatung (tolles Geschenk zur Geburt) und versucht mal alles, BEVOR ihr kauft
Kostet ja auch alles...
17.10.2013 23:14
Tanne, wie findest du denn den Ergo Carrier mit Neugeboreneneinsatz?
Wollte den eigentlich erst ab Sitzalter nutzen, bin aber nun doch am überlegen ob ich mir noch den Einsatz dazu hole...
Wollte den eigentlich erst ab Sitzalter nutzen, bin aber nun doch am überlegen ob ich mir noch den Einsatz dazu hole...
17.10.2013 23:15
Ich habe gute Erfahrung mit dem ergo-Baby gemacht! Haben den viel genutzt! Werde aber diesmal noch das Tuch ausprobieren! Ich fühle mich beim 2ten Kind sicherer und trau mich glaub ich mehr!
17.10.2013 23:15
Zitat von Tanne85:
Zitat von Laluba:
außerdem mag mein Partner kein Tuch tragen![]()
Ab Geburt zb den MySol von Girasol oder den Frl Hübsch.
Aber am besten ist es, ihr macht eine Trageberatung (tolles Geschenk zur Geburt) und versucht mal alles, BEVOR ihr kauft![]()
Kostet ja auch alles...
is ja noch Zeit
danke erstmal!
Gottl is dat schon spät
ich bin weg, bis morgen!!
17.10.2013 23:16
Zitat von Pflegebiene:
Ich habe gute Erfahrung mit dem ergo-Baby gemacht! Haben den viel genutzt! Werde aber diesmal noch das Tuch ausprobieren! Ich fühle mich beim 2ten Kind sicherer und trau mich glaub ich mehr!![]()
ist aufgeschrieben
17.10.2013 23:16
...so langsam mache ich mir echt ein bissl Sorgen, ich lese hier von vielen die ihr Baby schon in der 16. und 17. Woche spüren und ich komme Sonntag in die 20. Woche und ich merke noch garnichts...
Mein nächster FA Termin ist erst nächsten Mittwoch, mal sehen ob sich bis dahin was tut...
Mein nächster FA Termin ist erst nächsten Mittwoch, mal sehen ob sich bis dahin was tut...
17.10.2013 23:18
Zitat von Falabella:
...so langsam mache ich mir echt ein bissl Sorgen, ich lese hier von vielen die ihr Baby schon in der 16. und 17. Woche spüren und ich komme Sonntag in die 20. Woche und ich merke noch garnichts...![]()
Mach dir keinen Kopf! Das ist alles im grünen Bereich!!!
Schau, bei mir ist es das 2.Kind und ich merke noch nichts!
17.10.2013 23:20
Zitat von Pflegebiene:
Ich habe gute Erfahrung mit dem ergo-Baby gemacht! Haben den viel genutzt! Werde aber diesmal noch das Tuch ausprobieren! Ich fühle mich beim 2ten Kind sicherer und trau mich glaub ich mehr!![]()
Ich hab auch noch ein Tuch hier...finde ich auch schön
Nur wenns mal schnell gehen muss und unterwegs angelegt finde ich eine Trage irgendwie praktischer.
17.10.2013 23:24
Mucibi ist ein Manduca-Klon. Ergo hat zwar einen anderen Neugeborenen- Einsatz, kommt aber aufs gleiche raus. Wenn man absolut kein Tuch möchte, obwohl die todschick sind und leicht zu lernen
dann sind die momentan besten Alternativen Mysol und Frl Hübsch Babysize.
Danach kämen Didytai und Hoptye, auch Bondolino ist nicht schlecht, wenn auch nicht ganz ab Geburt passend.
Buzzidil ist auch gut, wenn auch nicht unbedingt ab Geburt.
Und ein gebrauchtes Tuch plus Trageberatung sind günstiger als eine gute Tragehilfe
.
Kann mir jemand bitte einen Smilie machen? Ich nehm mir am Handy sonst dabei das Leben.
Bin im Moment eher schweigsam. Mache mir Sorgen um den Bauchzwerg wegen dem abgesetzten Heparin, Katze liegt quasi im Sterben und die stillen Geburten hier nehmen mich sehr mit, da ist mir das plaudern für ein paar Tage vergangen.
.
Ach doch, eins noch....ich hatte eine echte Notsectio und war hinterher so unfit mit starken Schmerzen, nie wieder.
dann sind die momentan besten Alternativen Mysol und Frl Hübsch Babysize.
Danach kämen Didytai und Hoptye, auch Bondolino ist nicht schlecht, wenn auch nicht ganz ab Geburt passend.
Buzzidil ist auch gut, wenn auch nicht unbedingt ab Geburt.
Und ein gebrauchtes Tuch plus Trageberatung sind günstiger als eine gute Tragehilfe
.
Kann mir jemand bitte einen Smilie machen? Ich nehm mir am Handy sonst dabei das Leben.
Bin im Moment eher schweigsam. Mache mir Sorgen um den Bauchzwerg wegen dem abgesetzten Heparin, Katze liegt quasi im Sterben und die stillen Geburten hier nehmen mich sehr mit, da ist mir das plaudern für ein paar Tage vergangen.
.
Ach doch, eins noch....ich hatte eine echte Notsectio und war hinterher so unfit mit starken Schmerzen, nie wieder.
17.10.2013 23:26
Zitat von Falabella:
...so langsam mache ich mir echt ein bissl Sorgen, ich lese hier von vielen die ihr Baby schon in der 16. und 17. Woche spüren und ich komme Sonntag in die 20. Woche und ich merke noch garnichts...![]()
Mein Fa findet mich sehr unnormal weil ich ihn so früh spüre und wollte es mir in der letzten Schwangerschaft noch in der 19 . Woche nicht glauben.
Also keine Sorge, völlig normal.
18.10.2013 02:02
Also ich hab mich auc sehr unsicher bei Lexi mit tuch gefuehlt(und ganz neidisch Tannes fotos beguckt) und wir haben dann im.Bondo getragen. Kurze Zeit nach der Geburt und da Lexi recht gross war brauchte ich den Steg nur ein wenig abbinden. Durch die Gurtverlängerung hat mein Mann dann auch begeistert getragen. Hier in Canada ist der Bondo auch wieder begeistert im Gebrauch bei einer Freundin. ICH Freu mich jetzt wieder richtig auf die Zeit
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt