♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
18.10.2013 02:03
Zitat von sTanja:
Zitat von Falabella:
...so langsam mache ich mir echt ein bissl Sorgen, ich lese hier von vielen die ihr Baby schon in der 16. und 17. Woche spüren und ich komme Sonntag in die 20. Woche und ich merke noch garnichts...![]()
Mein nächster FA Termin ist erst nächsten Mittwoch, mal sehen ob sich bis dahin was tut...
Mein Fa findet mich sehr unnormal weil ich ihn so früh spüre und wollte es mir in der letzten Schwangerschaft noch in der 19 . Woche nicht glauben.
Also keine Sorge, völlig normal.
Bei Nr 1 hab ich auch erst in der 25 Woche was gemerkt... kann also durchaus vorkommen
18.10.2013 05:22
Sushimum
sTanja
Scamimalu
feles86
GlücklicheTante
susimaus2012
Sonne82
quedele
Grenzgängerin
littl18
Aria
Laluba
Pflegebiene
Falabella
Cleolinkin
Hexemexe
Lüttedeern
YouAreMyLife
Pataja
Jazz92
Tanne
inlove2011
Viala
Crossdriver159
SweetMammy
isabela32
nuya
Jacky24Baby
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
Butterfly2412
Kira84
Bolli[/color
Kleingedrucktes, bitte lesen
sTanja
Scamimalu
feles86
GlücklicheTante
susimaus2012
Sonne82
quedele
Grenzgängerin
littl18
Aria
Laluba
Pflegebiene
Falabella
Cleolinkin
Hexemexe
Lüttedeern
YouAreMyLife
Pataja
Jazz92
Tanne
inlove2011
Viala
Crossdriver159
SweetMammy
isabela32
nuya
Jacky24Baby
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
Butterfly2412
Kira84
Bolli[/color
18.10.2013 05:22
hä... jetzt sind alle anderen smileys weg. bin zu blöd dafür...
18.10.2013 06:59
Zitat von Viala:
och, also wenn ich ans aufstehen denke... ich bin, als der kleine angezogen wurde, unter die dusche gehüpft, dass die Hebamme irritiert war (hey, ich fühlte mich leicht wie eine Feder... endlich wieder bewegen können!)... dennoch musste man mich im Rollstuhl rüber auf die mamistation schieben (wie idiotisch... da war der kleine schon 3-4 stunden alt... ) und durfte beim ersten mal nur in Begleitung aufs Klo...
Krankenhäuser, ehrlich...
![]()
aber allein für das "mal eben fix duschen" nach der Entbindung würde ich es immer wieder spontan probieren![]()
Ich sollte beim ersten Toilettengang auch eine Schwester rufen und das war im Nachhinein auch mehr als gut so. Ich hab - wenn ich direkt sein darf - (nach)geblutet wie ein Schwein. Ich hab das ganze Zimmer/ den Weg aufs Toi eingesaut.
Auch wenn einiges in KH übertrieben scheint,denke ich doch,die wissen,was sie machen.
18.10.2013 07:04
Guten Morgen Mädels.
Ich hab die Nacht komisch geschlafen. Ich war glaube ich ganz oft wach.
Außerdem tut mir nachts immer iwann der Bauch weh,wenn ich mich in bestimmte Positionen lege. Bekomme das ganze aber auch nur im Halbschlaf mit.
Bin jetzt vor dem Wecker aufgestanden und warte,bis ich meine Männer wecke.
Und seit ich das erste Mal auf dem Toi war eben,hab ich ein ganz komisches Brennen in der Scheide. Die Blase ist es nicht direkt. Ich konnte beim ersten Mal kaum sitzen. Jetzt geht es.
:/
Aber alles halb so schlimm - heute sehen wir unseren Prinzen <3
Ich hab die Nacht komisch geschlafen. Ich war glaube ich ganz oft wach.
Außerdem tut mir nachts immer iwann der Bauch weh,wenn ich mich in bestimmte Positionen lege. Bekomme das ganze aber auch nur im Halbschlaf mit.
Bin jetzt vor dem Wecker aufgestanden und warte,bis ich meine Männer wecke.
Und seit ich das erste Mal auf dem Toi war eben,hab ich ein ganz komisches Brennen in der Scheide. Die Blase ist es nicht direkt. Ich konnte beim ersten Mal kaum sitzen. Jetzt geht es.
:/
Aber alles halb so schlimm - heute sehen wir unseren Prinzen <3
18.10.2013 07:08
Zitat von Tanne85:
Mein Sohn hat einen Papa und Einen Erzeuger.
Von letzterem hat er seit acht Jahren weder was gesehen, noch gehört.
Wir beginnen jetzt die Adoption einzuklagen, da der Erzeuger nicht zustimmt.
Nervig aber dringend nötig.
Das hat meine Freundin mit meinem Patenkind und ihrem neuen Partner auch gemacht. Nach,ich glaube 2-3 Jahren und sehr viel Schreibkram und Auflagen erfüllen,durfte er das Kind adoptieren.
Viel Glück dabei!
18.10.2013 07:45
Aaaah... wie könnt ihr mitten in der Nacht so viel schreiben?
Mal gucken, ob ichs noch zusammen bekomme
@Tanne: Hast meine Daumen, dass es vielleicht per Anwalt oder Gericht klappt
Ich verstehe immer nicht, wieso Kerle, die sich um ihre Sprösslinge einen Dreck scheren, sie dann nicht wenigstens gehen lassen können, damit ein richtiger Vater sich ganz um sie kümmern kann
macht doch keinen Sinn?
@Laluba: Danke
Glaub mir mal, ich ecke mit dieser Gelassenheit oft genug an
da bin ich dankbar, wenns mal andersrum ist
- aber ja, hier findet man viele Probleme, aber auch viele, die es erstaunlich gut meistern
@Sonne: naja, ich fands daher übertrieben, da ich schon ohne Begleitung geduscht hatte und mich schon einige stunden mit meinem kleinen beschäftigt hatte ohne jegliche Probleme
inkl. rumlaufen... weil ich noch so voll Adrenalin war, dass ich absolut nicht schlafen konnte... der hammer kam erst am nachmittag, als ich quasi anderthalb tage am stück wach war
@Tragen: für das Tuch braucht man gar nicht sooooo viel geduld (glaub mir mal, ich bin alles andere als geduldig
im Gegenteil, im Wochenbett hätte ich täglich ausrasten können, weil alles so langsam und ruhig von statten gint
) und verheddern ist auch schwerer als man denkt
- ansonsten wurden hier ja schon alternativen genannt, die passen
hab noch einen hopy-tye hier, für den ich jetzt mit älterem Kind schon recht dankbar bin... bekomm den kleinen damit leichter auf den rücken als mit dem tuch, wofür er keine geduld mehr besitzt
@Falabella: ich spür mein kleines auch nicht täglich... und bei mir ists schon das 2.
alles gut
sollte ich was vergessen haben: der frühe vogel hat meinen Kaffee gesoffen... mein verstand arbeitet noch nicht
Mal gucken, ob ichs noch zusammen bekomme
@Tanne: Hast meine Daumen, dass es vielleicht per Anwalt oder Gericht klappt
Ich verstehe immer nicht, wieso Kerle, die sich um ihre Sprösslinge einen Dreck scheren, sie dann nicht wenigstens gehen lassen können, damit ein richtiger Vater sich ganz um sie kümmern kann
macht doch keinen Sinn? @Laluba: Danke
Glaub mir mal, ich ecke mit dieser Gelassenheit oft genug an
da bin ich dankbar, wenns mal andersrum ist
- aber ja, hier findet man viele Probleme, aber auch viele, die es erstaunlich gut meistern
@Sonne: naja, ich fands daher übertrieben, da ich schon ohne Begleitung geduscht hatte und mich schon einige stunden mit meinem kleinen beschäftigt hatte ohne jegliche Probleme
inkl. rumlaufen... weil ich noch so voll Adrenalin war, dass ich absolut nicht schlafen konnte... der hammer kam erst am nachmittag, als ich quasi anderthalb tage am stück wach war
@Tragen: für das Tuch braucht man gar nicht sooooo viel geduld (glaub mir mal, ich bin alles andere als geduldig
im Gegenteil, im Wochenbett hätte ich täglich ausrasten können, weil alles so langsam und ruhig von statten gint
) und verheddern ist auch schwerer als man denkt
- ansonsten wurden hier ja schon alternativen genannt, die passen
hab noch einen hopy-tye hier, für den ich jetzt mit älterem Kind schon recht dankbar bin... bekomm den kleinen damit leichter auf den rücken als mit dem tuch, wofür er keine geduld mehr besitzt
@Falabella: ich spür mein kleines auch nicht täglich... und bei mir ists schon das 2.
alles gut
sollte ich was vergessen haben: der frühe vogel hat meinen Kaffee gesoffen... mein verstand arbeitet noch nicht
18.10.2013 07:48
Anwesenheitsliste
Sushimum
sTanja
Scamimalu
feles86
GlücklicheTante
KiKraNina
susimaus2012
Sonne82
quedele
Grenzgängerin
littl18
Aria
Laluba
Pflegebiene
Falabella
Cleolinkin
Hexemexe
Lüttedeern
YouAreMyLife
Pataja
Jazz92
Tanne
inlove2011
Viala
Crossdriver159
SweetMammy
isabela32
nuya
Jacky24Baby
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
Butterfly2412
Kira84
Bolli
Bitte einmal Smiley "
" hinter seinem Namen einfügen, der noch da ist.
Die Liste wird eine Woche lang aktiv sein, wer danach Smiley "
" hinter seinem Namen nicht eingefügt hat, wird gelöscht, da wir annehmen müssen, ihr seit nicht mehr da.
Ich danke für eure Mithilfe.
Sushimum
sTanja
Scamimalu
feles86
GlücklicheTante
KiKraNina
susimaus2012
Sonne82
quedele
Grenzgängerin
littl18
Aria
Laluba
Pflegebiene
Falabella
Cleolinkin
Hexemexe
Lüttedeern
YouAreMyLife
Pataja
Jazz92
Tanne
inlove2011
Viala
Crossdriver159
SweetMammy
isabela32
nuya
Jacky24Baby
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
Butterfly2412
Kira84
Bolli
Bitte einmal Smiley "
" hinter seinem Namen einfügen, der noch da ist. Die Liste wird eine Woche lang aktiv sein, wer danach Smiley "
" hinter seinem Namen nicht eingefügt hat, wird gelöscht, da wir annehmen müssen, ihr seit nicht mehr da. Ich danke für eure Mithilfe.
18.10.2013 08:08
Zitat von Tanne85:
Zitat von sushimum:
Ohje das tut mir echt leid für euch ich meine es ist schön das dein mann dafür ein so liebevoller vater für dein sohn ist aber ich finde es so traurig wie ein vater so sein kann ...Naja es ist verständlich das du da rauswolltest dann ich meine wenn man schwanger ist ändert sich halt viel im leben und grade als mutter lernt man meist verantwortung zu tragen für das kleine wesen ich finde es toll wie du das gemeistert hast
![]()
Stimmt ...
Allerdings war es nicht leicht.
Ich hatte nämlich niemanden.
Weder Freunde, noch Familie... und ich war selber noch ein Kind...
Aber heute auch egal. Ich hab es ja geschafft... nicht immer mit 1+ aber iwie immer so, wie ich halt konnte.
Und ich bin sehr stolz auf Meinen Sohn... uns verbindet ein ganz besonderes Band.
Eines welches ich niemals mit seinen Geschwistern haben werde.
Die Geschichte könnte meine Mutter fast so auch erzählen. Sie war mit mir am Anfang auch alleine, da mein netter Erzeuger sie rausgeschmissen hat als er erfahren hat, dass sie schwanger ist. Hat mich dann zwei Jahre alleine großgezogen. Dann kam mein Papa und der ist einfach toll. Habe dann mit 11 erfahren, dass er nicht mein leiblicher Vater ist und mit 12 hat er mich adoptiert, hat auch einige Nerven mit dem Erzeuger gekostet. Der wohnte übrigens nur 10km weg und ich habe ihn noch nie gesehen (doch einmal beim Zahnarzt, wusste aber nicht wer das ist). Die vom JA sind rausgekommen und haben geschaut, ob ich es auch gut habe. Lächerlich nach so vielen Jahren. Davor hat sich keiner blicken lassen.
Naja Ende vom Lied, ich hab den besten Papa der Welt (okay sagt ja jeder) und mein Erzeuger kann mir mal den Buckel runterrutschen, selbst wenn er jetzt angekrochen kommen würde. Der ist bei mir durch.
18.10.2013 08:12
@ Bewegungen vom Kind: Ich merke auch noch nichts, denke das ist auch völlig normal. Gestern hatte ich zweimal so dass Gefühl es tritt mir auf die Scheide. Zweimal ganz kurzes Stechen und dann war das weg und auf meiner Blase hat auch jemand rumgeturnt *meine ich*. Mein Ärztin meinte auch das kommt jetzt erst so langsam.
18.10.2013 08:30
Guten Morgääääähn
ich schicke euch mal ein wenig Sonne rüber
Ui war das ne tolle Nacht, ich habe seit Eeeeewigkeiten mal wieder durch geschlafen, keine PipiPause, nichts. Toll!!
Jetzt geht es gleich zum Zahnarzt
schön quälen lassen.
Yaml und Isa, meldet euch mal wie es euch geht..
Bis dahin, bye
ich schicke euch mal ein wenig Sonne rüber Ui war das ne tolle Nacht, ich habe seit Eeeeewigkeiten mal wieder durch geschlafen, keine PipiPause, nichts. Toll!!
Jetzt geht es gleich zum Zahnarzt
schön quälen lassen. Yaml und Isa, meldet euch mal wie es euch geht..
Bis dahin, bye
18.10.2013 08:30
guten morgen,
also tanne, bei deiner geschichte kann ich mich einreihen...... im nächsten jahr können wir dann auch endlich die adoption angehen, dann is männele 25 ....
einzigster unterschied, ich wa noch 16 als jerome kam ..... hab auch viel durch und deshalb lache ich oft über "probleme" die manche haben......
ks: also, ganz ehrlich.... ich hatte vollnarkose bekommen wegen not ks.... ich sah aus danach,a ls wäre ich beim schlachter gewesen.... am nächsten morgen haben 2 unfreundliche schwestern mich aus dem bett gezerrt und aufs klo gezerrt. ende vom lied zusammengeklappt, die haben meine akte nich gelesen
ich konnte nicht laufen, ich musste es wieder lernen. hatte saumäßige schmerzen. diese erfahrungen (wo noch mehr passiert is, während meiner stationären behandlung) hat meine kh phobie nur verstärkt. also überlegt es euch echt gut mit dem WKS, es ist kein zuckerschlecken, wenn ihr pech habt.
wenn alles gesundheitlich okay ist, würde ich selber zu einer spontanen entbindung raten, auch wenn ich sie selber noch nich erlebt habe. aba ich glaube, sie ist um weiten angenehmer als ein KS
also tanne, bei deiner geschichte kann ich mich einreihen...... im nächsten jahr können wir dann auch endlich die adoption angehen, dann is männele 25 ....
einzigster unterschied, ich wa noch 16 als jerome kam ..... hab auch viel durch und deshalb lache ich oft über "probleme" die manche haben......
ks: also, ganz ehrlich.... ich hatte vollnarkose bekommen wegen not ks.... ich sah aus danach,a ls wäre ich beim schlachter gewesen.... am nächsten morgen haben 2 unfreundliche schwestern mich aus dem bett gezerrt und aufs klo gezerrt. ende vom lied zusammengeklappt, die haben meine akte nich gelesen
ich konnte nicht laufen, ich musste es wieder lernen. hatte saumäßige schmerzen. diese erfahrungen (wo noch mehr passiert is, während meiner stationären behandlung) hat meine kh phobie nur verstärkt. also überlegt es euch echt gut mit dem WKS, es ist kein zuckerschlecken, wenn ihr pech habt.
wenn alles gesundheitlich okay ist, würde ich selber zu einer spontanen entbindung raten, auch wenn ich sie selber noch nich erlebt habe. aba ich glaube, sie ist um weiten angenehmer als ein KS
18.10.2013 08:56
Zitat von Viala:
Anwesenheitsliste
Sushimum![]()
sTanja![]()
Scamimalu![]()
feles86
GlücklicheTante![]()
KiKraNina![]()
susimaus2012![]()
Sonne82![]()
quedele![]()
Grenzgängerin
littl18![]()
Aria![]()
Laluba![]()
Pflegebiene![]()
Falabella![]()
Cleolinkin![]()
Hexemexe![]()
Lüttedeern![]()
YouAreMyLife![]()
Pataja![]()
Jazz92![]()
Tanne![]()
inlove2011![]()
Viala![]()
Crossdriver159
SweetMammy
isabela32![]()
nuya![]()
Jacky24Baby
mounira0603![]()
Hufi84
Sunnn28
Butterfly2412![]()
Kira84![]()
Bolli
Kleingedrucktes, bitte lesen![]()
Bitte einmal Smiley "" hinter seinem Namen einfügen, der noch da ist.
Die Liste wird eine Woche lang aktiv sein, wer danach Smiley "" hinter seinem Namen nicht eingefügt hat, wird gelöscht, da wir annehmen müssen, ihr seit nicht mehr da.
Ich danke für eure Mithilfe.
18.10.2013 08:56
Ach ja.. Ich sag es ja... jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Auch dolle storys von euch
einige Menschen kann man einfach vergessen.. echt.
So, Ich sitze jetzt im Wartezimmer. Alles soweit durch bis auf die Untersuchung
Auch dolle storys von euch
einige Menschen kann man einfach vergessen.. echt.
So, Ich sitze jetzt im Wartezimmer. Alles soweit durch bis auf die Untersuchung
18.10.2013 08:57
Hallo ja mich gibt es noch bin nur arg mit wohnungssuche beschäftigt !!!
Mir und Baby geht es so weit gut merke sie aber kaum
Mir und Baby geht es so weit gut merke sie aber kaum
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt