♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
18.10.2013 14:46
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von Sonne82:
Zitat von inlove2011:
Hihi jawobei mir wäre es lieber das er wenn es bei einem er bleibt vllt so 1-2 Tage früher kommt
der Papa ist Widder und er ist meist schon unerträglich
Und ich bin Stier
noch ein Widder das gäbe eine Katastrophe nene Spass das Baby soll kommen wann es möchte aber bitte nicht all zu früh
. Ja ist auch doof ohne Ofen
![]()
Mein Kleiner ist auch Widder und eine sehr ausgeglichene Persönlichkeit - wie seine Mama![]()
Das klingt gut![]()
Ich bin Steinbock, mein Mann Stier und unsere Tochter Skorpion....mit dem Widder sind wir eine bunte Mischung![]()
Wir haben dann Wassermann (Papa), Löwe (Mama), Widder (großer Bruder) und wahrscheinlich Fisch (kleiner Bruder) - ist das das Sternzeichen im März? Hatte danach noch garnicht geschaut.
18.10.2013 14:49
Zitat von sushimum:
Hihi ich bin löwe und deswegen fände ich halt wassermann toll passt normalerweise echt gutfische sind mir meist zu still und widder komme ich ja nicht ran
![]()
Löwe und Wassermann passt zusammen?
Warum streiten wir uns dann soviel??
Nee,im Ernst. Ich wusste nicht,dass die Sternzeichen zusammen passen.
18.10.2013 14:52
Wir sind Mama und Papa Löwe große Maus SteinBock und kleiner Egon weiß ich noch nicht
18.10.2013 14:53
Zitat von feles86:
Wir sind Mama und Papa Löwe große Maus SteinBock und kleiner Egon weiß ich noch nicht
Egon
18.10.2013 14:54
Also ich komme mit allen wassermännern die ich persönlich kenne eigentlich super klar
daher dachte ich das passt
aber vielleicht ist paarbeziehung da auch anders als freundschaftlich
daher dachte ich das passt
aber vielleicht ist paarbeziehung da auch anders als freundschaftlich
18.10.2013 14:56
Wie gesagt ich bin Stier, Männe Widder und Baby wird entweder Fische oder Widde je nach dem
. Witzig ist auch das dann wahrscheinlich Geburtstag im März vom Baby, April vom Papa und Mai von mir der Mama gefeiert wird
jetzt müsste das Baby nur am 16 o. 19 März kommen dann wäre es richtig witzig ich hab am 17 Mai , Männe am 18 April
. Witzig ist auch das dann wahrscheinlich Geburtstag im März vom Baby, April vom Papa und Mai von mir der Mama gefeiert wird
jetzt müsste das Baby nur am 16 o. 19 März kommen dann wäre es richtig witzig ich hab am 17 Mai , Männe am 18 April
18.10.2013 14:57
ich bin schütze und mein schatz auch
Arthur wird ein Fisch sein oder Widder
Arthur wird ein Fisch sein oder Widder
18.10.2013 14:58
Hihi
vorallem passen Stier und Widder eigentlich gar nicht zsm.
vorallem passen Stier und Widder eigentlich gar nicht zsm.
18.10.2013 15:00
Also mein Mann und ich sind Stier und Steinbock
meine Mutter (wohnt mit im haus) ist Jungfrau... passt alles perfekt
Der große ist Wassermann, was ja eigenltich ganz und gar nicht dazu passt (aber gsd hat er wohl noch genug steinbock mitbekommen
) und das kleine wissen wir ja noch nicht... aber fisch würde imho ein kleines bisschen besser passen als widder
meine Mutter (wohnt mit im haus) ist Jungfrau... passt alles perfekt
Der große ist Wassermann, was ja eigenltich ganz und gar nicht dazu passt (aber gsd hat er wohl noch genug steinbock mitbekommen
) und das kleine wissen wir ja noch nicht... aber fisch würde imho ein kleines bisschen besser passen als widder
18.10.2013 15:09
Na da sind wir ja alle mal gespannt
ohje die tritte von töchterchen werden mittlerweile echt stärker also gestern nacht konnte ich deswegen kaum einschlafen und jetzt grade wölbt sich die ganze zeit doe bauchdecke
ohje die tritte von töchterchen werden mittlerweile echt stärker also gestern nacht konnte ich deswegen kaum einschlafen und jetzt grade wölbt sich die ganze zeit doe bauchdecke
18.10.2013 15:17
Hi Mädels,
es kann sein, dass ich seit 2 Tagen mein Baby ganz leicht spüre. Allerdings nur im Sitzen. Das ist wie so ein sanfter Stups von innen. Bin mir aber immer nicht ganz sicher, ob es tatsächlich das Baby war, aber hatte das in den letzten zwei Tagen immer mal wieder... Das wär soooo toll! Kann das sein trotz Vorderwand-Plazenta?
es kann sein, dass ich seit 2 Tagen mein Baby ganz leicht spüre. Allerdings nur im Sitzen. Das ist wie so ein sanfter Stups von innen. Bin mir aber immer nicht ganz sicher, ob es tatsächlich das Baby war, aber hatte das in den letzten zwei Tagen immer mal wieder... Das wär soooo toll! Kann das sein trotz Vorderwand-Plazenta?
18.10.2013 15:25
ja hufi, das ist bestimmt dein kleines!
isa gute Besserung!!!
Das Kinderzimmer wird grade gestrichen!!!! jetzt gehts los!!
isa gute Besserung!!!
Das Kinderzimmer wird grade gestrichen!!!! jetzt gehts los!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt