♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
18.10.2013 15:26
Boah, kurz Mittagschlaf und 117 neue Beiträge
@yaml: das klingt super..war denn die Lehrerin immer noch so drauf??
@isa: nicht gut mit den Antibiotoka aber wenigstens weist woran es liegt
gute Bessseru ng wünsche ich dir!!!
@me: wir sind beide auch Schützen und es knistelt wenn dann richtig
Kind is Widder aber dappst schon
@yaml: das klingt super..war denn die Lehrerin immer noch so drauf??
@isa: nicht gut mit den Antibiotoka aber wenigstens weist woran es liegt
gute Bessseru ng wünsche ich dir!!! @me: wir sind beide auch Schützen und es knistelt wenn dann richtig
Kind is Widder aber dappst schon
18.10.2013 15:26
Zitat von Hexemexe:
ja hufi, das ist bestimmt dein kleines!
isa gute Besserung!!!
Das Kinderzimmer wird grade gestrichen!!!! jetzt gehts los!!![]()
oh welche farbe ??
18.10.2013 15:27
Zitat von Hufi84:
Hi Mädels,
es kann sein, dass ich seit 2 Tagen mein Baby ganz leicht spüre. Allerdings nur im Sitzen. Das ist wie so ein sanfter Stups von innen. Bin mir aber immer nicht ganz sicher, ob es tatsächlich das Baby war, aber hatte das in den letzten zwei Tagen immer mal wieder... Das wär soooo toll! Kann das sein trotz Vorderwand-Plazenta?![]()
wow toll ich würde auch so gerne !!!!!!
18.10.2013 15:31
Zitat von Hexemexe:
ja hufi, das ist bestimmt dein kleines!
isa gute Besserung!!!
Das Kinderzimmer wird grade gestrichen!!!! jetzt gehts los!!![]()
Oh schön, bei uns wird dieses We das ganze Haus in Angriff genommen. Da wir vorher Raucher waren MUSS alles neu gestrichen werden. Mal sehen wieviel Wochenenden das dauert. Danach ist dann erst das Kinderzimmer (noch Büro) dran
2 Wände werden ganz hellgrün und 2 rosa... ihr kriegt ein foto wenns fertig ist!! Decke ist weiß, Möbel werden auch alle weiß sein.
@Hufi ja das wird dein kleines sein
. Habe das auch aber nicht so oft am Tag vllt 1-2 x gestern beim Autofahren hat es mich gestupst
. Aber vor 2 Wochen war es ganz dolle mal jetzt eher weniger aber es kommt wieder und ich hoffe das ich es in 2 Wochen ganz spüre
@isa die anderen und du werdet eure Babys bestimmt auch bald spüren ich spüre es ja auch noch nicht so oft das kommt noch und wird dann immer stärker
. Habe das auch aber nicht so oft am Tag vllt 1-2 x gestern beim Autofahren hat es mich gestupst
. Aber vor 2 Wochen war es ganz dolle mal jetzt eher weniger aber es kommt wieder und ich hoffe das ich es in 2 Wochen ganz spüre
@isa die anderen und du werdet eure Babys bestimmt auch bald spüren ich spüre es ja auch noch nicht so oft das kommt noch und wird dann immer stärker
18.10.2013 15:32
Zitat von Hexemexe:
2 Wände werden ganz hellgrün und 2 rosa... ihr kriegt ein foto wenns fertig ist!! Decke ist weiß, Möbel werden auch alle weiß sein.
da bin ich ja mal gespannt!
18.10.2013 15:33
@hexe hört sich toll an
. Unser Kinderzimmer wird auch Hellgrün werden
und die Möbel weiß ,Buche weil wir haben ein weißes Bett und eine Buche Wickelkommode das regal wird dann Buche und das Wandregal weiß
der Schrank wird auch Buche werden
. Unser Kinderzimmer wird auch Hellgrün werden
und die Möbel weiß ,Buche weil wir haben ein weißes Bett und eine Buche Wickelkommode das regal wird dann Buche und das Wandregal weiß
der Schrank wird auch Buche werden
18.10.2013 16:08
hab Euch vergessen zun schreiben das ich heute mein Ehering gefunden habe
der war in meine Tasche ganz unten
der war in meine Tasche ganz unten
18.10.2013 16:09
Zitat von isabela32:
hab Euch vergessen zun schreiben das ich heute mein Ehering gefunden habe![]()
der war in meine Tasche ganz unten![]()
Juhuuuuuuu.
frauen und ihre Handtaschen
das freut mich total für dich
18.10.2013 16:09
Zitat von Laluba:
Zitat von isabela32:
hab Euch vergessen zun schreiben das ich heute mein Ehering gefunden habe![]()
der war in meine Tasche ganz unten![]()
Juhuuuuuuu.![]()
![]()
frauen und ihre Handtaschen![]()
![]()
das freut mich total für dich![]()
genau
18.10.2013 16:11
wir machen Wände weiß und auf einer Wand eine hell Blaue Fototapete oder einen schpruch
Möbel wissen wir noch nicht aber ich denke eiche und weiß, schrank kaufen wir bei IKEA ein PAX schrank in eiche und weiß
Möbel wissen wir noch nicht aber ich denke eiche und weiß, schrank kaufen wir bei IKEA ein PAX schrank in eiche und weiß
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt