Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
18.10.2013 16:12
gleich kommt eine freundin, ich werde Ihr die Nägel machen
18.10.2013 16:32
so, das grün ist schon an der wand... sieht so toll aus! jetzt kommt gleich das rosa!!!
18.10.2013 16:41
Zitat von Hexemexe:

so, das grün ist schon an der wand... sieht so toll aus! jetzt kommt gleich das rosa!!!

Und dann wirds doch ein Bub
18.10.2013 16:44
oh Gott, das wäre jetzt ganz schlecht!!!! Nein, der FA hat gesagt zu 99,99999 % ein Mädchen!!
18.10.2013 17:00
Zitat von Hexemexe:

oh Gott, das wäre jetzt ganz schlecht!!!! Nein, der FA hat gesagt zu 99,99999 % ein Mädchen!!

18.10.2013 17:06
So, die Lasagne kann dann rein in den Ofen, danke Viala das du meinen Essensplan komplett durcheinander geschmissen hast. Aber meine beiden freuen sich

Brustumfang..hahaha ich mag nicht messen, das deprimiert nur
Cleolinkin
4672 Beiträge
18.10.2013 17:10
Zitat von Laluba:

So, die Lasagne kann dann rein in den Ofen, danke Viala das du meinen Essensplan komplett durcheinander geschmissen hast. Aber meine beiden freuen sich

Ich Fahr mal los
18.10.2013 17:12
Zitat von Laluba:

Zitat von Hexemexe:

Das denk ich mir immer nachdem ich irgendwas in rosa gekauft habe da hat sich jetzt seit letzter Woche schon ganz schön was angesammelt. Hoffentlich bleibts beim Mädel

Mein Freund ist Wassermann und ich bin Löwe. Bin gespannt, ob unsere Maus Fisch oder Widder wird. Beide Sternzeichen sind schon gut vertreten in unseren Familien Wir hoffen auch, dass sie an einem Tag kommt, an dem sonst noch keiner hat. Das wird aber gar nicht so leicht 2., 6., 8., 12., 15., 17., 20., 21. und 28. sollten es nicht werden
18.10.2013 17:14
Zitat von Pataja:

Zitat von Laluba:

Zitat von Hexemexe:

Das denk ich mir immer nachdem ich irgendwas in rosa gekauft habe da hat sich jetzt seit letzter Woche schon ganz schön was angesammelt. Hoffentlich bleibts beim Mädel

Mein Freund ist Wassermann und ich bin Löwe. Bin gespannt, ob unsere Maus Fisch oder Widder wird. Beide Sternzeichen sind schon gut vertreten in unseren Familien Wir hoffen auch, dass sie an einem Tag kommt, an dem sonst noch keiner hat. Das wird aber gar nicht so leicht 2., 6., 8., 12., 15., 17., 20., 21. und 28. sollten es nicht werden

Haha..bei uns ist es der 2. 8. 9. 10. 12. 15. und 21. wie es doof wäre
18.10.2013 17:14
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Laluba:

Ich Fahr mal los

Berlin, immer geradeaus
Cleolinkin
4672 Beiträge
18.10.2013 17:17
Also ich bin Skorpion mein Mann ist Löwe und Emily ist Krebs wenn Bubi Fisch wird, steht mein Mann alleine da
18.10.2013 17:17
Zitat von Laluba:

Bittebitte
GöGa hatte diese Woche einfach glück... Gulasch UND gehacktes im Angebot und wenn ich mal hack kaufe, wird halt zu 90% Lasagne draus, weil die so schön einfach ist
(außerdem hatte ich noch grana padano-flakes, die weg mussten )
Cleolinkin
4672 Beiträge
18.10.2013 17:18
Zitat von Laluba:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Laluba:

Ich Fahr mal los

Berlin, immer geradeaus

Super sind ja nur 2 h obwohl heute ist Freitag.
18.10.2013 17:19
Zitat von Viala:

Zitat von Laluba:

Bittebitte
GöGa hatte diese Woche einfach glück... Gulasch UND gehacktes im Angebot und wenn ich mal hack kaufe, wird halt zu 90% Lasagne draus, weil die so schön einfach ist
(außerdem hatte ich noch grana padano-flakes, die weg mussten )

Was isn GöGa? und was für Flakes? DAS Rezept interessiert mich jetzt aber total..ich hab nur eine klassische Lasagne gemacht, aer alles frisch
18.10.2013 17:20
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Laluba:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Laluba:

Ich Fahr mal los

Berlin, immer geradeaus

Super sind ja nur 2 h obwohl heute ist Freitag.

Bis dahin is alles alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt