♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
22.10.2013 08:18
Zitat von Cleolinkin:
Guten morgen ihr lieben.
Hab mein Mann gestern überzeugt bekommen das ich meine heissgeliebte ambulante Geburt bekomme. Natürlich nur wenn alles gut ist.![]()
Ich bin ja neidisch über vialas hausgeburt aber wegen Kaiserschnitt und Blutdruck darf ich das eh nicht.
Ist bei mir ja auch so... und Ich werde auch gehen, sobald ich kann
mal sehen, wie es läuft
22.10.2013 08:20
Zitat von Cleolinkin:
Guten morgen ihr lieben.
Hab mein Mann gestern überzeugt bekommen das ich meine heissgeliebte ambulante Geburt bekomme. Natürlich nur wenn alles gut ist.![]()
Ich bin ja neidisch über vialas hausgeburt aber wegen Kaiserschnitt und Blutdruck darf ich das eh nicht.
Was sollte dein Mann denn dagegen haben ?
I werde nur einen Tag bleiben und dann wieder nach Hause
22.10.2013 08:22
Zitat von Tanne85:
Zitat von Cleolinkin:
Guten morgen ihr lieben.
Ist bei mir ja auch so... und Ich werde auch gehen, sobald ich kann![]()
mal sehen, wie es läuft![]()
Ich fände es so toll. Aber mal sehen wenn ich mich wieder so versteife dann bin ich nachher enttäuscht. Meinen Mann hab ich die Pistole auf die Brust gesetzt , wenn er mich nicht mit nimmt Lauf ich halt nach Hause
. Da hat er eingelenkt
. Was sagt dein Mann dazu?
22.10.2013 08:24
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
Guten morgen ihr lieben.
Was sollte dein Mann denn dagegen haben ?![]()
I werde nur einen Tag bleiben und dann wieder nach Hause![]()
Es könnte ja sonst was gruseliges passieren Lach. Es ist sein erstes Kind er ist etwas aufgeregt.
22.10.2013 08:25
Etwas Aufwand ist es ja schon... alles was sonst im Kh passiert während der ersten drei/fünf tage, muss man eben Zuhause dann nachholen.
Hörtest, U2 usw.
Ist schon Fahrerei dann, wo man eigentlich ruhen sollte.
Hörtest, U2 usw.
Ist schon Fahrerei dann, wo man eigentlich ruhen sollte.
22.10.2013 08:30
Zitat von Cleolinkin:
Guten morgen ihr lieben.
noch brauchst du nicht neidisch sein... ich weiß ja noch nicht, ob das klappt... obwohl ich guter dinge bin
22.10.2013 08:32
Narf... also nochmal da anrufen
ich hasse telefonieren
wegen der U2: gerade bei denen, die noch keinen Kinderarzt haben, lohnt sich das rumfragen... es gibt Kinderärzte, die für die U2 Hausbesuche machen
ein versuch isses wert
ich hasse telefonieren
wegen der U2: gerade bei denen, die noch keinen Kinderarzt haben, lohnt sich das rumfragen... es gibt Kinderärzte, die für die U2 Hausbesuche machen
ein versuch isses wert
22.10.2013 08:35
Zitat von Viala:
Zitat von Cleolinkin:
Guten morgen ihr lieben.
noch brauchst du nicht neidisch sein... ich weiß ja noch nicht, ob das klappt... obwohl ich guter dinge bin![]()
Ich glaube ja das ist alles ne Sache der Einstellung. Letztes mal hat ich ne Super Einstellung. Bis dann Emily stecken geblieben ist und ich ein Blutdruck von 250/170 hatte.
. Da war meine Einstellung für den Eimer
22.10.2013 08:37
guten morgen,
glückwunsch zum outing, weiß grade nur nich mehr, wer es wa
name nela: ja is echt schön. bei jerome in der kitagruppe heißt auch ein mädchen so und die is so süß
kind im bett: oh gott niemals, da konnte ich nich mal bei jerome schlafen. da bin ich eher wach und verpsannt. nee ich kann das nich. lieber im stubenwagen oder beistellbett daneben.
telefon: boah ich hasse es auch zu telefonieren
schieb das immer gerne ganz weit raus. manchmal gehe ich sogar nich ran, wenn ich die nummer nich kenne oder grade keine lust hab zu telen
morgen is endlich fa termin und mein mann kommt mit. hoffentlich gibt es ein outing morgen, will dann egtl danach shoppen gehen mit einer freundin für das baby
glückwunsch zum outing, weiß grade nur nich mehr, wer es wa
name nela: ja is echt schön. bei jerome in der kitagruppe heißt auch ein mädchen so und die is so süß
kind im bett: oh gott niemals, da konnte ich nich mal bei jerome schlafen. da bin ich eher wach und verpsannt. nee ich kann das nich. lieber im stubenwagen oder beistellbett daneben.
telefon: boah ich hasse es auch zu telefonieren
schieb das immer gerne ganz weit raus. manchmal gehe ich sogar nich ran, wenn ich die nummer nich kenne oder grade keine lust hab zu telen
morgen is endlich fa termin und mein mann kommt mit. hoffentlich gibt es ein outing morgen, will dann egtl danach shoppen gehen mit einer freundin für das baby
22.10.2013 08:39
achso geburt: ich mag auch egtl ambulant haben und dann nach hause gehen, wenn gesundheitlich alles ok is.
wenn ich doch ein paar tage bleiben muss, bleibt mein mann auch mit. da gibt es ein familienzimmer nämlich. aba ich kann da nich alleine bleiben mit meiner phobie, da heule ich nur und drehe durch. is schon alles geklärt, auch mit jerome dann.
wenn ich doch ein paar tage bleiben muss, bleibt mein mann auch mit. da gibt es ein familienzimmer nämlich. aba ich kann da nich alleine bleiben mit meiner phobie, da heule ich nur und drehe durch. is schon alles geklärt, auch mit jerome dann.
22.10.2013 08:39
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Viala:
Zitat von Cleolinkin:
Guten morgen ihr lieben.
noch brauchst du nicht neidisch sein... ich weiß ja noch nicht, ob das klappt... obwohl ich guter dinge bin![]()
Ich glaube ja das ist alles ne Sache der Einstellung. Letztes mal hat ich ne Super Einstellung. Bis dann Emily stecken geblieben ist und ich ein Blutdruck von 250/170 hatte.. Da war meine Einstellung für den Eimer
![]()
Denken wir einfach mal positiv und alles wird so wir wir es uns wünschen
mit Kaiserschnitt gehe ich dann denke ich auch nicht gleich ^^ Und Kinderarzt ist zu Fuß 10 min von uns. Wäre jetzt nicht so umständlich
Cleo erstmal bin ich froh wenn unsere Plazenta sich hoch schiebt
22.10.2013 08:42
Zitat von Jazz92:
guten morgen,
glückwunsch zum outing, weiß grade nur nich mehr, wer es wa![]()
![]()
telefon: boah ich hasse es auch zu telefonierenschieb das immer gerne ganz weit raus. manchmal gehe ich sogar nich ran, wenn ich die nummer nich kenne oder grade keine lust hab zu telen
![]()
morgen is endlich fa termin und mein mann kommt mit. hoffentlich gibt es ein outing morgen, will dann egtl danach shoppen gehen mit einer freundin für das baby![]()
Na dann drücke ich mal die Däumchen für euch
Telefonieren mag ich auch überhaupt nicht. Ich gehe lieber immer persönlich hin. Klar was muss das muss , aber ansonsten hasse ich telefonieren
dachte immer bin die einzigste Frau
22.10.2013 08:45
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Viala:
Zitat von Cleolinkin:
Guten morgen ihr lieben.
Ich glaube ja das ist alles ne Sache der Einstellung. Letztes mal hat ich ne Super Einstellung. Bis dann Emily stecken geblieben ist und ich ein Blutdruck von 250/170 hatte.. Da war meine Einstellung für den Eimer
![]()
ich hatte auch ne super Einstellung, bis ich im KH ankam und man mir direkt sagte, dass in 6 stunden eingeleitet wird.. da wars dahin
22.10.2013 08:46
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Viala:
Zitat von Cleolinkin:
Guten morgen ihr lieben.
![]()
Denken wir einfach mal positiv und alles wird so wir wir es uns wünschenmit Kaiserschnitt gehe ich dann denke ich auch nicht gleich ^^
Und Kinderarzt ist zu Fuß 10 min von uns. Wäre jetzt nicht so umständlich![]()
Cleo erstmal bin ich froh wenn unsere Plazenta sich hoch schiebt![]()
Ja ks ist natürlich etwas anderes. Na die blöde Kuh
( die Plazenta) wehhhhheeeeeeee die rutscht nicht freiwillig dann streike ich
22.10.2013 08:47
Zitat von Viala:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Viala:
Zitat von Cleolinkin:
Guten morgen ihr lieben.
![]()
ich hatte auch ne super Einstellung, bis ich im KH ankam und man mir direkt sagte, dass in 6 stunden eingeleitet wird.. da wars dahin![]()
Wurdest du den eingeleitet oder hast du es vorher geschafft?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt