Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
22.10.2013 09:08
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

...

Ich glaube ja das ist alles ne Sache der Einstellung. Letztes mal hat ich ne Super Einstellung. Bis dann Emily stecken geblieben ist und ich ein Blutdruck von 250/170 hatte. . Da war meine Einstellung für den Eimer

ich hatte auch ne super Einstellung, bis ich im KH ankam und man mir direkt sagte, dass in 6 stunden eingeleitet wird.. da wars dahin

Wurdest du den eingeleitet oder hast du es vorher geschafft?
ich hab insgesamt 3 Einleitungstabletten bekommen... weil dann zwar wehen kamen, aber nicht schnell genug fürs KH
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.10.2013 09:09
Zitat von Sonne82:

Guten Morgen Mädels.

Habt ihr gut geschlafen? Ich bin seit 6.30 Uhr auf.
Liam ist in der Kita.Ich hole ihn Mittag wieder ab. Heut Nachmittag bekommen wir Kaffeebesuch von einer Arbeitskollegin

Nun sitze ich bei einem zweiten Frühstück (Zupfkuchen ) am Küchentisch.
Hab heut keinen so starken Hunger wie sonst immer. Wer weiß...

Meine Brüste drücken jetzt immer mehr, jucken ab und an und sind teilweise an manchen Stellen ganz fest. Ich weiß garnicht,ob das in der ersten SS auch schon lange vor der Geburt war

Lass dir schmecken. Ich glaube das mit der Brust ist normal . Bei manchen kommt doch demnächst schon vormilch. Ich muss mal in mein Mami Buch gucken
Sonne82
5857 Beiträge
22.10.2013 09:09
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Jazz92:

guten morgen,

glückwunsch zum outing, weiß grade nur nich mehr, wer es wa

name nela: ja is echt schön. bei jerome in der kitagruppe heißt auch ein mädchen so und die is so süß

kind im bett: oh gott niemals, da konnte ich nich mal bei jerome schlafen. da bin ich eher wach und verpsannt. nee ich kann das nich. lieber im stubenwagen oder beistellbett daneben.

telefon: boah ich hasse es auch zu telefonieren schieb das immer gerne ganz weit raus. manchmal gehe ich sogar nich ran, wenn ich die nummer nich kenne oder grade keine lust hab zu telen

morgen is endlich fa termin und mein mann kommt mit. hoffentlich gibt es ein outing morgen, will dann egtl danach shoppen gehen mit einer freundin für das baby

Na dann drücke ich mal die Däumchen für euch

Telefonieren mag ich auch überhaupt nicht. Ich gehe lieber immer persönlich hin. Klar was muss das muss , aber ansonsten hasse ich telefonieren dachte immer bin die einzigste Frau

Oh nee Telefonieren war auch lange Zeit nicht meins. Ich habe es gehasst.
Mittlerweile stört mich das fast nicht mehr.
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.10.2013 09:12
Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

...

ich hatte auch ne super Einstellung, bis ich im KH ankam und man mir direkt sagte, dass in 6 stunden eingeleitet wird.. da wars dahin

ich hab insgesamt 3 Einleitungstabletten bekommen... weil dann zwar wehen kamen, aber nicht schnell genug fürs KH

Das ist ja doof die können den Dingen auch nicht ihren natürlichen Lauf lassen wa.
22.10.2013 09:16
@jucken: kenn ich nur vom bauch, wenn der gerade viel wächst... die brust ist bisher unproblematisch
@Familienzimmer: ist in unserem KH auch sauteuer... hätte aber auch nix gebracht, da mein Mann grad Chefvertretung gemacht hat und daher arbeiten musste....
22.10.2013 09:16
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Ja ks ist natürlich etwas anderes. Na die blöde Kuh ( die Plazenta) wehhhhheeeeeeee die rutscht nicht freiwillig dann streike ich

Haha ja

Ich hoffe es hat sich schon ein klein wenig was getan. Aber ich glaube ja nicht

Na 20 Wochen haben wa ja noch wo wir sie anschreien oder bitten können.

Ab einer gewissen Woche schiebt sich das nicht mehr hoch oder ?

Ja der Papa gehört dazu , aber die Kapazität IST im KH einfach nicht gegeben. Es ist ja so manchmal schon überfüllt. Und da liegen dann 4 Frauen in einen Zimmer. Was ich viel zu viel finde. Schlaf bekommt man doch da überhaupt nicht
22.10.2013 09:17
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

...

Das ist ja doof die können den Dingen auch nicht ihren natürlichen Lauf lassen wa.
Deshalb sieht mich dieses KH auch nur, wenn ich zum Notfall werde
Ist halt das größte hier, hat eine Neugeborenenintensiv, eine Station für Extreme Frühchen... die sind halt eben übervorsichtig und wollen ständig die kontrolle haben
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.10.2013 09:22
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

...

Haha ja

Ich hoffe es hat sich schon ein klein wenig was getan. Aber ich glaube ja nicht

Ja der Papa gehört dazu , aber die Kapazität IST im KH einfach nicht gegeben. Es ist ja so manchmal schon überfüllt. Und da liegen dann 4 Frauen in einen Zimmer. Was ich viel zu viel finde. Schlaf bekommt man doch da überhaupt nicht

Stimmt ach Gott was sagte mein Doc. 34/36 ssw? Ich will jetzt nix falsches sagen. Gut Dan haben wir nicht mehr so lange.
4 in einem Zimmer!!!! Hammer
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.10.2013 09:25
Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

...

Deshalb sieht mich dieses KH auch nur, wenn ich zum Notfall werde
Ist halt das größte hier, hat eine Neugeborenenintensiv, eine Station für Extreme Frühchen... die sind halt eben übervorsichtig und wollen ständig die kontrolle haben

Furchtbar . Hat doch früher auch kein Mensch gemacht
22.10.2013 09:30
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Stimmt ach Gott was sagte mein Doc. 34/36 ssw? Ich will jetzt nix falsches sagen. Gut Dan haben wir nicht mehr so lange.
4 in einem Zimmer!!!! Hammer

Ich kann ja meine Ärztin auch nochmal fragen das wird schon weil wir positiv denken meinst du man spürt das wenn die Plazenta nach oben zieht ? I hatte gestern etwas stärkeres ziehen vllt macht sich ja was auf dem weg

Ja 4 in einem Zimmer ist echt heftig. Als meine Cousine vor ca. 4 Wochen entbunden hat war auch überfüllt. Da wurden sogar Mamis auf die Frauen Station gebracht wo ich jetzt z. B lag wegen mein Blutungen. Kamen irgendwie alle Babys auf einmal
Tanne85
17149 Beiträge
22.10.2013 09:36
Ich hab es heute geschafft, die zarten Stupsis zu filmen

18+4
Jazz92
11468 Beiträge
22.10.2013 09:38
Zitat von Tanne85:

18+4

ja das echt süss
22.10.2013 09:40
Zitat von Tanne85:

18+4

Ahhh wie süß. ich will auch
sushimum
10504 Beiträge
22.10.2013 09:50
Morgen mädels
Also zum thema vormilch ist glaube bei mir schon vorhanden aber nicht viel jedenfalls ist das was damals weiß war nun leicht milchig wenn es austritt. Sorry für die beschreibung

@tanne so ein video habe ich auch mal gemacht bei mir kam da nur ein stupser.madame fühlte sich wohl beobachtet deswegen mache ich das nächste erst so in der 28en ssw wenn es so richtig doll ist. Aber tolles video

Und schlaf ohje ich habe heute echt doof geträumt
Quedele
1753 Beiträge
22.10.2013 11:01
Hallo,

wäre nett wenn das bei mir in der tabelle geändert wird. Ich bin 25 und der ET ist am 11.03. Da hatte die Ärztin ja am Anfang was anderes gesagt, aber ich denk meine vermutung mit dem Eisprung 4 Tage später stimmt, auch wenns unwichtig ist, aber dann passts wieder mit dem Ticker zusammen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt