Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
22.10.2013 08:54
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

...

Ich glaube ja das ist alles ne Sache der Einstellung. Letztes mal hat ich ne Super Einstellung. Bis dann Emily stecken geblieben ist und ich ein Blutdruck von 250/170 hatte. . Da war meine Einstellung für den Eimer

Denken wir einfach mal positiv und alles wird so wir wir es uns wünschen mit Kaiserschnitt gehe ich dann denke ich auch nicht gleich ^^

Und Kinderarzt ist zu Fuß 10 min von uns. Wäre jetzt nicht so umständlich
Cleo erstmal bin ich froh wenn unsere Plazenta sich hoch schiebt

Ja ks ist natürlich etwas anderes. Na die blöde Kuh ( die Plazenta) wehhhhheeeeeeee die rutscht nicht freiwillig dann streike ich

Haha ja

Ich hoffe es hat sich schon ein klein wenig was getan. Aber ich glaube ja nicht
Sonne82
5857 Beiträge
22.10.2013 08:55
Guten Morgen Mädels.

Habt ihr gut geschlafen? Ich bin seit 6.30 Uhr auf.
Liam ist in der Kita.Ich hole ihn Mittag wieder ab. Heut Nachmittag bekommen wir Kaffeebesuch von einer Arbeitskollegin

Nun sitze ich bei einem zweiten Frühstück (Zupfkuchen ) am Küchentisch.
Hab heut keinen so starken Hunger wie sonst immer. Wer weiß...

Meine Brüste drücken jetzt immer mehr, jucken ab und an und sind teilweise an manchen Stellen ganz fest. Ich weiß garnicht,ob das in der ersten SS auch schon lange vor der Geburt war

Tanne85
17149 Beiträge
22.10.2013 08:57
Also Familienzimmer gibt es bei uns auch , in einem KH - kostet aber satte 100€ pro Nacht

Dafür kann das sogar die Lütte noch mit (glaube ich)

http://www.marien-krankenhaus.de/geburtshilfe/fami lienzimmer/
Sonne82
5857 Beiträge
22.10.2013 08:59
Zitat von Pflegebiene:

Bin ich platt .. hab grad unser Aquarium gereinigt und neu eingeordnet. Dabei habe ich das halbe Bad unter Wasser gesetzt ... und ich durfte erst mal schrubben
Jannik war heute einfach nur mies gelaunt und hat alles zusammengeschrien ... der olle Bock

@schlafen Also mein mann überrollt heute noch jannik wenn er bei uns pennt der kann nicht anders ... habe immer mein Stillkissen hinter Daniel gelegt. Jannik dazwischen geparkt und ab ins Traumland. Aber ich fühle mich wesentlich ausgeschlafener wenn kein Kind im Bett pennt.

Ich brauche dringend einen guten tipp gegen Schmerzen in der Brust!!!!! Hatte gestern im Thermalbad und den ganzen Abend soooo derbe Brustschmerzen .... hab das immer wieder mal und weiß mir dann nicht zu helfen. Die Dinger werden dann richtig heiß.

Ach allen WW und MW allet jute

In der Stillzeit hilft es ja Quarkwickel zu machen. Vielleicht hilft das auch schon jetzt.
22.10.2013 09:01
Zitat von Tanne85:

Also Familienzimmer gibt es bei uns auch , in einem KH - kostet aber satte 100€ pro Nacht

100 Euro pro Nacht ist ja echt heftig. Da bleibe ich lieber alleine

Finde ja schon die 10 Euro pro Tag viel ^^ wenn man mehrere Tage drin bleiben muss hat mich immer geärgert ^^ naja für alles muss man ja heutzutage zahlen
Sonne82
5857 Beiträge
22.10.2013 09:01
Zitat von Viala:

Naja, bei uns ist das beistellbett mehr rausfallschutz gewesen aber wir hatten in weise Voraussicht beim betten-Neukauf gleich 2x2m genommen... das sollte theoretisch mit 2 kindern passen

@Termine: hatte meine FA-Termine nicht wiedergefunden und entsprechend angerufen, um nachzufragen... aussage: 6.11. um 11:45 - danach hab ich den zettel wiedergefunden: 7.11. um 11:45 ich dachte nun, ich geh einfach am 6.11. hin (drückt mal die Daumen, evtl kann mein mann sogar mit ) oder was würdet ihr machen?

Unser Bett ist auch 2x2 m,trotzdem hab ich Bedenken mit 2 Kindern.

Ich würde noch mal beim FA anrufen.
Jazz92
11468 Beiträge
22.10.2013 09:03
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

100 Euro pro Nacht ist ja echt heftig. Da bleibe ich lieber alleine

Finde ja schon die 10 Euro pro Tag viel ^^ wenn man mehrere Tage drin bleiben muss hat mich immer geärgert ^^ naja für alles muss man ja heutzutage zahlen

was, so viel
nee kostet bei uns für mein mann 33€ pro tag bzw nacht
Tanne85
17149 Beiträge
22.10.2013 09:03
Andererseits kann man auch jeden Monat schon was zurück legen und dann ist es gar nciht mehr so viel - oder man lässt sich da was beisteuern, statt des 10000 obligatorischen Babystramplers.
22.10.2013 09:04
Zitat von Tanne85:

Andererseits kann man auch jeden Monat schon was zurück legen und dann ist es gar nciht mehr so viel - oder man lässt sich da was beisteuern, statt des 10000 obligatorischen Babystramplers.

Naja 1-2 Tage schafft man auch alleine im KH , also i wäre mir für 100 Euro die Nacht zu geizig
Sonne82
5857 Beiträge
22.10.2013 09:05
Zitat von Tanne85:

Etwas Aufwand ist es ja schon... alles was sonst im Kh passiert während der ersten drei/fünf tage, muss man eben Zuhause dann nachholen.

Hörtest, U2 usw.

Ist schon Fahrerei dann, wo man eigentlich ruhen sollte.

Ich hab gestern mit meiner Großcousine auch über Geburten gesprochen.Sie hat einige Mutti's in ihren Kanga-Kursen,die im Geburtshaus entbunden haben.
Ansich würde mich das auch reizen,aber ich fand es auch schön die wenigen Tage danach im KH nur Zeit für mich und das Kleine zu haben.
Tanne85
17149 Beiträge
22.10.2013 09:06
Wenn dann wäre das für uns eh nur eine Option, wenn ich nur eine Nacht bleiben würde.

Und ich finde das eig total schön, fürs erste Bonding-und zwar auch für den Papa.

Das wäre es mir durchaus wert.

Finde es eh total beknackt, dass der Papa immer heim muss - der gehört doch dazu!
Cleolinkin
4672 Beiträge
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

...

Denken wir einfach mal positiv und alles wird so wir wir es uns wünschen mit Kaiserschnitt gehe ich dann denke ich auch nicht gleich ^^

Und Kinderarzt ist zu Fuß 10 min von uns. Wäre jetzt nicht so umständlich
Cleo erstmal bin ich froh wenn unsere Plazenta sich hoch schiebt

Ja ks ist natürlich etwas anderes. Na die blöde Kuh ( die Plazenta) wehhhhheeeeeeee die rutscht nicht freiwillig dann streike ich

Haha ja

Ich hoffe es hat sich schon ein klein wenig was getan. Aber ich glaube ja nicht

Na 20 Wochen haben wa ja noch wo wir sie anschreien oder bitten können.
Jazz92
11468 Beiträge
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

Naja 1-2 Tage schafft man auch alleine im KH , also i wäre mir für 100 Euro die Nacht zu geizig

bei uns is das ja nich so teuer, gsd
aba ich würde es nich alleine schaffen. hab das schon durch mit seelischen zusammenbrüchen etc pp
scheiß phobie sag ich da nur.
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.10.2013 09:07
Zitat von Tanne85:

Wenn dann wäre das für uns eh nur eine Option, wenn ich nur eine Nacht bleiben würde.

Und ich finde das eig total schön, fürs erste Bonding-und zwar auch für den Papa.

Das wäre es mir durchaus wert.

Finde es eh total beknackt, dass der Papa immer heim muss - der gehört doch dazu!

Das mit den Papas finde ich auch
Tanne85
17149 Beiträge
22.10.2013 09:07
Zitat von Sonne82:

Zitat von Tanne85:

Etwas Aufwand ist es ja schon... alles was sonst im Kh passiert während der ersten drei/fünf tage, muss man eben Zuhause dann nachholen.

Hörtest, U2 usw.

Ist schon Fahrerei dann, wo man eigentlich ruhen sollte.

Ich hab gestern mit meiner Großcousine auch über Geburten gesprochen.Sie hat einige Mutti's in ihren Kanga-Kursen,die im Geburtshaus entbunden haben.
Ansich würde mich das auch reizen,aber ich fand es auch schön die wenigen Tage danach im KH nur Zeit für mich und das Kleine zu haben.

Ich war ja 5 besch...Tage im KH und ständig Besuch - also viel allein war da nicht.

Es kommt dann ja auch einfach jeder - ohne mal Bescheid zu sagen

Von daher ist es zuhause sicherlich geiler, weil da trauen sich die Leute dann nicht so wirklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt