♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
22.10.2013 16:36
Luxus saft
der ist so sauer,pfujj und habe schon viel davon getrunken , gehe jede 15 min auf toi
1,5 liter wasser mit Saft habe ich heute geschafft jetzt nur noch mal so viel.D
der ist so sauer,pfujj und habe schon viel davon getrunken , gehe jede 15 min auf toi
1,5 liter wasser mit Saft habe ich heute geschafft jetzt nur noch mal so viel.D
22.10.2013 16:42
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von isabela32:
ohjaa klar mein neffe weint immer Nacht wenn es im zu Kalt ist,der schläft jetzt schon unter einer bettdecke , der Sohn von freundin hat auch immer geweint wenn es zu kalt war,wenn das Baby nicht im Schlafsack schwitzt nur sich schön warm anfühlt und ruhig schläft ist es perfekt ,meinte auch die verkäuferin bei Trends wo ich mein Schafsack gekauft habe,aber klar mir ist fast immer kalt ich habe auch eine dicke bettdecke![]()
Muss jede wissen was für sein Baby gut ist![]()
bei pipi machen tut es nciht mehr so stark weh, nur der Unterleib tut weh und wenn ich zu lange pipi halte und auf dem unterbauch drücke tut es richtig weh,auch bei laufen ,gehen und aufstehen,ganz komisch das ganze!
Bei Trends haben wir so eine schöne Spieldecke gekauft. Mein Schatz wollte die unbedingt schon holen.
toll,da gibs es so schöne Sachen
22.10.2013 17:36
hallo liebe märzkugeln!! darf ich mich zu euch gesellen?
mein name ist ella, ich bin 20 jahre alt und komme aus hessen. letztes jahr hatte ich im juni in der 19. woche einen autounfall. die folge war ein frühzeitiger blasensprung und die geburt meines sohnes leo. mein schatz ist noch am selben tag am 13.06.2012 43 minuten nach seiner geburt verstorben. die zeit danach war die hölle. ich hab eine therapier gemacht und mittlerweile alles gut verarbeitet. ich wurde relativ schnell wieder schwanger und bin nun in der 22. woche mit meinem marthamädchen
der termin ist der 01.03.2014 und ich freu mich sehr auf die maus und bin froh, dass ich die 19. woche hinter mir gelassen habe!!
liebe grüße von uns
mein name ist ella, ich bin 20 jahre alt und komme aus hessen. letztes jahr hatte ich im juni in der 19. woche einen autounfall. die folge war ein frühzeitiger blasensprung und die geburt meines sohnes leo. mein schatz ist noch am selben tag am 13.06.2012 43 minuten nach seiner geburt verstorben. die zeit danach war die hölle. ich hab eine therapier gemacht und mittlerweile alles gut verarbeitet. ich wurde relativ schnell wieder schwanger und bin nun in der 22. woche mit meinem marthamädchen
der termin ist der 01.03.2014 und ich freu mich sehr auf die maus und bin froh, dass ich die 19. woche hinter mir gelassen habe!!
liebe grüße von uns
22.10.2013 18:04
Zitat von Fruchtbuttermilch:
mein name ist ella, ich bin 20 jahre alt und komme aus hessen. letztes jahr hatte ich im juni in der 19. woche einen autounfall. die folge war ein frühzeitiger blasensprung und die geburt meines sohnes leo. mein schatz ist noch am selben tag am 13.06.2012 43 minuten nach seiner geburt verstorben. die zeit danach war die hölle. ich hab eine therapier gemacht und mittlerweile alles gut verarbeitet. ich wurde relativ schnell wieder schwanger und bin nun in der 22. woche mit meinem marthamädchender termin ist der 01.03.2014 und ich freu mich sehr auf die maus und bin froh, dass ich die 19. woche hinter mir gelassen habe!!
![]()
liebe grüße von uns
Oh je, wie tragisch!! Schön das es dir wieder gut geht und du erneut dieses Glück genießen darfst. Mir fällt es immer schwer Worte zu finden. Dann sei herzlich Willkommen und auf ein nettes schreiben
22.10.2013 18:06
So, bin auch wieder da..Renovierung is fast abgeschlossen..zum Glück, das Gerümpel überall nervt gewaltig!!!
Allen die krank sind, gute Besserung!!
@Yaml - toll das du deinen Prinzen endlich spürst, da ist man gleich entspannter oder?
Allen die krank sind, gute Besserung!!
@Yaml - toll das du deinen Prinzen endlich spürst, da ist man gleich entspannter oder?
22.10.2013 18:55
Isa wieso bist du schoen mit dem Antibiotika durch? Bist du nicht nach Mir angefangen
Ich muss bis ende der woche noch nehmen. Haben die denn eine Urinkultur angelegt um zu schauen ob du das richtige AB nimmst? Bei Mir ist auch noch Alles ultraempfindlich wird aber langsam besser. Werd am Donnerstag mal testen ob die proteine leukos und das nitrat noch drin sind. Gute besserung dir
Ich muss bis ende der woche noch nehmen. Haben die denn eine Urinkultur angelegt um zu schauen ob du das richtige AB nimmst? Bei Mir ist auch noch Alles ultraempfindlich wird aber langsam besser. Werd am Donnerstag mal testen ob die proteine leukos und das nitrat noch drin sind. Gute besserung dir
22.10.2013 18:58
Zitat von Aria:
Isa wieso bist du schoen mit dem Antibiotika durch? Bist du nicht nach Mir angefangenIch muss bis ende der woche noch nehmen. Haben die denn eine Urinkultur angelegt um zu schauen ob du das richtige AB nimmst? Bei Mir ist auch noch Alles ultraempfindlich wird aber langsam besser. Werd am Donnerstag mal testen ob die proteine leukos und das nitrat noch drin sind. Gute besserung dir
heute Abend nehme ich die letzte tablette , 5 Tage sind rum!
22.10.2013 18:59
nein sowas haben die nicht gemacht!
Danke und Dir auch gute besserung!
Danke und Dir auch gute besserung!
22.10.2013 19:00
Zitat von Fruchtbuttermilch:
mein name ist ella, ich bin 20 jahre alt und komme aus hessen. letztes jahr hatte ich im juni in der 19. woche einen autounfall. die folge war ein frühzeitiger blasensprung und die geburt meines sohnes leo. mein schatz ist noch am selben tag am 13.06.2012 43 minuten nach seiner geburt verstorben. die zeit danach war die hölle. ich hab eine therapier gemacht und mittlerweile alles gut verarbeitet. ich wurde relativ schnell wieder schwanger und bin nun in der 22. woche mit meinem marthamädchender termin ist der 01.03.2014 und ich freu mich sehr auf die maus und bin froh, dass ich die 19. woche hinter mir gelassen habe!!
![]()
liebe grüße von uns
Es tut mir sehr leid das Ihr sowas durchlebt hat,es ist seht traurig!
toll das es Dir besser geht,wünsche Dir eine tolle Kugelzeit noch
22.10.2013 19:01
Mein Schatz kommt gleich und wir werden lecker essen,kartoffeln Putenfiles mit pilzen uns pilzsoße
Käsekuchen ist auch schon im Offen
Käsekuchen ist auch schon im Offen
22.10.2013 19:03
Hallo Mädels.
Ich war eben mit Liam baden,oben bei meinen SchwieEltern. Da ist keiner da,Liam hat Husten und wir haben ein Erkältungsbad gemacht. Hab extra gelesen,ob das in der SS geht. Ach war das schön mal wieder zu baden. Wir haben nur eine Dusche.
Ach stimmt. Das habe ich ja aufgenommen. Muss ich mir nachher mal anschauen.
Ich war eben mit Liam baden,oben bei meinen SchwieEltern. Da ist keiner da,Liam hat Husten und wir haben ein Erkältungsbad gemacht. Hab extra gelesen,ob das in der SS geht. Ach war das schön mal wieder zu baden. Wir haben nur eine Dusche.
Zitat von isabela32:
habt Ihr gestern “Der Traum vom perfekten Kind” geschaut???
22.10.2013 19:03
Hallo Mädels.
Zitat von isabela32:
habt Ihr gestern “Der Traum vom perfekten Kind” geschaut???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

.