♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
22.10.2013 15:55
toll freue mich für dich
ich weiß nicht werde nächstes mal nachfragen!
22.10.2013 16:02
Zitat von isabela32:
toll freue mich für dich![]()
![]()
Danke , ja kannst ja mal fragen. Aber beim 2. screening wird danach ja eh geschaut
wann hast du die Untersuchung ?
22.10.2013 16:06
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
![]()
Danke , ja kannst ja mal fragen. Aber beim 2. screening wird danach ja eh geschautwann hast du die Untersuchung ?
![]()
am Dienstag um 15.30
ich mache mir mehr sorgen um die B.entzündung das kann sehr gefährlich sein da die bakterien in die Fruchtblase gelangen kommen,heute nehme ich die letzte tablette und es ist nícht beser geworden, habe Angst!!
22.10.2013 16:12
die dicken schlafsäcke sind schön teuer,der was ich geschenkt bekommen habe für den wintr hat 130€ gekostet, ist schon heftig!!
http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_2?rh=n%3A35500701 1%2Ck%3Adaunen-schlafsack&page=2&keywords= daunen-schlafsack&ie=UTF8&qid=1382022369
http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_2?rh=n%3A35500701 1%2Ck%3Adaunen-schlafsack&page=2&keywords= daunen-schlafsack&ie=UTF8&qid=1382022369
22.10.2013 16:13
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
![]()
Danke , ja kannst ja mal fragen. Aber beim 2. screening wird danach ja eh geschautwann hast du die Untersuchung ?
![]()
am Dienstag um 15.30
ich mache mir mehr sorgen um die B.entzündung das kann sehr gefährlich sein da die bakterien in die Fruchtblase gelangen kommen,heute nehme ich die letzte tablette und es ist nícht beser geworden, habe Angst!!
Ist ja nicht mehr lange
Oh ok
also kenne mich da nicht so aus , hatte noch nie eine. Aber haben das nicht öfters Frauen ? Also i würde aufjedenfall vorher noch mal zum Arzt. Am besten morgen wenn es nach dem Antibiotikum immer noch nicht weg ist. Sicher ist sicher
22.10.2013 16:15
Zitat von isabela32:
die dicken schlafsäcke sind schön teuer,der was ich geschenkt bekommen habe für den wintr hat 130€ gekostet, ist schon heftig!!
Ja nicht gerade günstig
bezweifel aber das man so einen braucht
Sowas nimmt man ja im Kinderwagen wenn man draußen ist , aber in der Wohnung ? Auch wenn "nur" 15 grad in der Wohnung sind.
22.10.2013 16:16
vielleicht warte ich paar Tage, der FA meinteich soll erst zu termin kommen,weiß auch nicht ob ich ganze Zeit Antibiotika nehmen kann
so ich muss raus aus dem Bett kann nicht mehr liegen,gehe mal was leckeres kochen und vielleicht Käsekuchen backen
so ich muss raus aus dem Bett kann nicht mehr liegen,gehe mal was leckeres kochen und vielleicht Käsekuchen backen
22.10.2013 16:19
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Ja nicht gerade günstigbezweifel aber das man so einen braucht
![]()
Sowas nimmt man ja im Kinderwagen wenn man draußen ist , aber in der Wohnung ? Auch wenn "nur" 15 grad in der Wohnung sind.
die sind so wir dick wie meine bettdecke
also der Sohn von meienr freundin hatte den im winter genutzt, sie hatte aber imme kühl im babyzimmer immer ca 18 bis 19 grad,mal sehen versuchen werde ich, wenn dem baby zu warm wird kann man ja tauschen,da ich den ja geschenkt bekommen habe
22.10.2013 16:19
Zitat von isabela32:
vielleicht warte ich paar Tage, der FA meinteich soll erst zu termin kommen,weiß auch nicht ob ich ganze Zeit Antibiotika nehmen kann![]()
so ich muss raus aus dem Bett kann nicht mehr liegen,gehe mal was leckeres kochen und vielleicht Käsekuchen backen![]()
![]()
Hmm aber wenn das Antibiotikum leer ist aber die Entzündung nicht weg , ist das doch nicht ganz richtig oder ? Denke nicht das es erst später wirkt , Hmm
Also wenn du die unsicher bist würde ich vorher gehen. Bis Dienstag ist ja noch eine Woche.
Ohh lecker ich liebe Käsekuchen
22.10.2013 16:20
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
vielleicht warte ich paar Tage, der FA meinteich soll erst zu termin kommen,weiß auch nicht ob ich ganze Zeit Antibiotika nehmen kann![]()
so ich muss raus aus dem Bett kann nicht mehr liegen,gehe mal was leckeres kochen und vielleicht Käsekuchen backen![]()
![]()
Hmm aber wenn das Antibiotikum leer ist aber die Entzündung nicht weg , ist das doch nicht ganz richtig oder ? Denke nicht das es erst später wirkt , Hmm
Also wenn du die unsicher bist würde ich vorher gehen. Bis Dienstag ist ja noch eine Woche.
Ohh lecker ich liebe Käsekuchen![]()
ich auch
na mal sehen,vielleicht hilft der saft auch
22.10.2013 16:21
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Ja nicht gerade günstigbezweifel aber das man so einen braucht
![]()
die sind so wir dick wie meine bettdecke![]()
also der Sohn von meienr freundin hatte den im winter genutzt, sie hatte aber imme kühl im babyzimmer immer ca 18 bis 19 grad,mal sehen versuchen werde ich, wenn dem baby zu warm wird kann man ja tauschen,da ich den ja geschenkt bekommen habe![]()
Naja Bettdecke ist denke ich schon was anderes , aber da hat jeder ja eine andere Meinung. Und Babys können ja leider nicht sagen ob es ihnen zu kalt oder zu warm ist. Also ich brauche so einen nicht für die Wohnung. Wusste auch ehrlich gesagt nicht das es so einen für zu Hause gibt
Vllt sind die ja dafür , wenn man mit sein Baby zelten geht
22.10.2013 16:23
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
![]()
Ohh lecker ich liebe Käsekuchen![]()
ich auch![]()
na mal sehen,vielleicht hilft der saft auch![]()
Hmm naja Hör auf dein bauchgefühl. Aber wenn es sich auf das Baby auswirken kann , würde ich gehen wenn es nach dem Antibiotikum nicht besser ist. Aber wie gesagt kenne mich da nicht aus. Vielleicht weiß ja jemand anderes noch mehr
Gute Besserung auf jedenfall und trink ordentlich dein Luxus saft
22.10.2013 16:34
ohjaa klar mein neffe weint immer Nacht wenn es im zu Kalt ist,der schläft jetzt schon unter einer bettdecke , der Sohn von freundin hat auch immer geweint wenn es zu kalt war,wenn das Baby nicht im Schlafsack schwitzt nur sich schön warm anfühlt und ruhig schläft ist es perfekt ,meinte auch die verkäuferin bei Trends wo ich mein Schafsack gekauft habe,aber klar mir ist fast immer kalt ich habe auch eine dicke bettdecke
Muss jede wissen was für sein Baby gut ist
bei pipi machen tut es nciht mehr so stark weh, nur der Unterleib tut weh und wenn ich zu lange pipi halte und auf dem unterbauch drücke tut es richtig weh,auch bei laufen ,gehen und aufstehen,ganz komisch das ganze!
Muss jede wissen was für sein Baby gut ist
bei pipi machen tut es nciht mehr so stark weh, nur der Unterleib tut weh und wenn ich zu lange pipi halte und auf dem unterbauch drücke tut es richtig weh,auch bei laufen ,gehen und aufstehen,ganz komisch das ganze!
22.10.2013 16:35
Zitat von isabela32:
ohjaa klar mein neffe weint immer Nacht wenn es im zu Kalt ist,der schläft jetzt schon unter einer bettdecke , der Sohn von freundin hat auch immer geweint wenn es zu kalt war,wenn das Baby nicht im Schlafsack schwitzt nur sich schön warm anfühlt und ruhig schläft ist es perfekt ,meinte auch die verkäuferin bei Trends wo ich mein Schafsack gekauft habe,aber klar mir ist fast immer kalt ich habe auch eine dicke bettdecke![]()
Muss jede wissen was für sein Baby gut ist![]()
Bei Trends haben wir so eine schöne Spieldecke gekauft. Mein Schatz wollte die unbedingt schon holen
. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt