♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
23.10.2013 12:09
Zitat von isabela32:
aber ist es nicht zu hoch da wo Bauchnabel ist??
Joar, das ist schon noch sehr hoch....so weit ist die Gebärmutter ja eig auch noch nicht wirklich...aber wer weiss!
23.10.2013 12:11
Zitat von isabela32:
Mädels ich habe gerade was gespürt, ca.1 cm unter dem Bauchnabel ist es möglich?????????
so leichtes Stupsen 2 mal !!!!!!!!!!
konnte es darm sein?? aber nein darm fühlt sich etwas anders an hmm![]()
![]()
Das war er!! Mit Sicherheit.Der Darm müsste jetzt normalerweise schon weiter oben liegen,zumindest die obere Hälfte.
Oh,ich freue mich für dich!!!
23.10.2013 12:20
also nicht sicher, dann abwarten und tee trinken
die habe gerade bei punkt 12 gezeigt das die leute Pferde züchten und schlachten, man wieso sind die Menschen so grausam!!!!!
die habe gerade bei punkt 12 gezeigt das die leute Pferde züchten und schlachten, man wieso sind die Menschen so grausam!!!!!
23.10.2013 12:22
Zitat von isabela32:
also nicht sicher, dann abwarten und tee trinken![]()
ähm... wird mit kühen, schweinen und geflügel doch auch gemacht?
23.10.2013 12:24
Zitat von Viala:
Zitat von isabela32:
ähm... wird mit kühen, schweinen und geflügel doch auch gemacht?![]()
ja klar aber Pferde?? würde ich auch nie essen !!
23.10.2013 12:25
Zitat von isabela32:
Zitat von Viala:
Zitat von isabela32:
fleisch ist fleisch, streng genommen...
ich könnte es auch nicht essen, ebensowenig wie Kaninchen, weil ich damit aufgewachsen bin, dass es quasi "Haustiere" sind...
ABER es ist genauso fleisch wie rind oder schwein... war früher ein Armeleuteessen, heute eher eine Delikatesse, weil man es nicht mehr überall bekommt
in einigen Regionen jedoch ists noch absolut normal...
23.10.2013 12:25
herzlichen glückwunsch zu den outings!
@tanne: hoffe, dass es bald mal besser wird!
hab jetzt nicht alles gelesen. sushi wie war der besuch der hebamme?
bei uns im geschäft wär heute eine kundin, die drillinge bekommt
die hatte vielleicht einen bauch! wollte einen drillingswagen kaufen. sowas haben wir aber natürlich nicht da. müssten ihn jetzt bestellen. die frau war erst im 7. monat und könnte kaum noch laufen. ich kann mir das gar nicht vorstellen... 3 babys. achduje.
@tanne: hoffe, dass es bald mal besser wird!
hab jetzt nicht alles gelesen. sushi wie war der besuch der hebamme?
bei uns im geschäft wär heute eine kundin, die drillinge bekommt
die hatte vielleicht einen bauch! wollte einen drillingswagen kaufen. sowas haben wir aber natürlich nicht da. müssten ihn jetzt bestellen. die frau war erst im 7. monat und könnte kaum noch laufen. ich kann mir das gar nicht vorstellen... 3 babys. achduje.
23.10.2013 12:26
Zitat von isabela32:
Zitat von Viala:
Zitat von isabela32:
es sind pferde, die vom aussterben bedroht sind. also die rasse. und da werden die fohlen geschlachtet.....
23.10.2013 12:27
Danke dir!
Ach und vergessen:
Ihr habt ja auch schon gut was erlebt, mensch
Ach und vergessen:
Ihr habt ja auch schon gut was erlebt, mensch
23.10.2013 12:27
wenn ich ein Tier umbringen musste um es zu essen würde ich verhungern
Boaa der tee ist so ekelhaft
Boaa der tee ist so ekelhaft
23.10.2013 12:28
Oh 3 auf mal ist sicher ne herausforderung
hebi war gut haben aber nur gequatscht heute also gibt es nicht viel zu erzählen
hebi war gut haben aber nur gequatscht heute also gibt es nicht viel zu erzählen
@Buttermilch: und dann will sie jetzt erst nen wagen kaufen? wow... mutig... normale wagen haben ja schon ne lange lieferdauer
@Pferde nochmal:
ah und mir ging es ums grausam sein
streng genommen ist es grausam, überhaupt Tiere zum verzehr zu züchten... aber es ist nicht bei einem Tier grausamer als bei einem anderen
grausam wären noch schlechtere haltungsbedingungen als eh schon... grausam wäre sadistisches vorgehen beim schlachten selbst... aber züchten zum verzehr... dann sollte man gänzlich auf fleisch verzichten
@Pferde nochmal:
ah und mir ging es ums grausam sein
streng genommen ist es grausam, überhaupt Tiere zum verzehr zu züchten... aber es ist nicht bei einem Tier grausamer als bei einem anderen
grausam wären noch schlechtere haltungsbedingungen als eh schon... grausam wäre sadistisches vorgehen beim schlachten selbst... aber züchten zum verzehr... dann sollte man gänzlich auf fleisch verzichten
Zitat von Tanne85:
Danke dir!
Ach und vergessen:
![]()
Ihr habt ja auch schon gut was erlebt, mensch![]()
ein wir gibt es seit 8 wochen nicht mehr...
23.10.2013 12:29
Zitat von Jazz92:
Zitat von isabela32:
Zitat von Viala:
Zitat von isabela32:
es sind pferde, die vom aussterben bedroht sind. also die rasse. und da werden die fohlen geschlachtet.....![]()
genau,echt traurig die Menschen machen es nur für Geld !!
23.10.2013 12:29
Zitat von isabela32:
Zitat von Viala:
Zitat von isabela32:
Fleisch ist Fleisch. Für die die es mögen,ist Pferdefleisch wie jedes andere.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt