♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
26.10.2013 12:24
@cleo und isa hübsche Schuhe
aber ich kann in sowas leider nicht laufen
@tanne alles liebe an deinen Sohn
habt einen schönen Tag
aber ich kann in sowas leider nicht laufen
@tanne alles liebe an deinen Sohn
habt einen schönen Tag
26.10.2013 12:31
Ich glaub, ich werde das mit den Schuhen nie verstehen
Tanne, deinem Großen alles gute zum Ehrentag
Me: so... Mann und Kind weg, ich hab schon schön schlaf nachgeholt und verarbeitet, dass mein Kleiner, gar nicht schnell genug zu Oma kommen konnte... jetzt gibt's ne lange Runde Yoga und danach geht's in die Wanne
Tanne, deinem Großen alles gute zum Ehrentag
Me: so... Mann und Kind weg, ich hab schon schön schlaf nachgeholt und verarbeitet, dass mein Kleiner, gar nicht schnell genug zu Oma kommen konnte... jetzt gibt's ne lange Runde Yoga und danach geht's in die Wanne
26.10.2013 12:34
ich konnte jeden Tag schuhe kaufen
obwohl jetzt interessieren mich mehr Babysachen,schuhe sind nicht mehr wichtig
Ich werde jetzt frühstücken und auch schatz warten,danach werden wir vielleicht einkaufen fahren
Viala viel spaß beim Yoga und beim Baden
obwohl jetzt interessieren mich mehr Babysachen,schuhe sind nicht mehr wichtig
Ich werde jetzt frühstücken und auch schatz warten,danach werden wir vielleicht einkaufen fahren
Viala viel spaß beim Yoga und beim Baden
26.10.2013 12:53
Aaahhhh soo tolle schuhe ich klaue sie euch ja?
Mache später auch mal fotos bin aber grade erst aufgestanden
Mache später auch mal fotos bin aber grade erst aufgestanden
26.10.2013 16:11
Zitat von sushimum:
Aaahhhh soo tolle schuhe ich klaue sie euch ja?![]()
![]()
Mache später auch mal fotos bin aber grade erst aufgestanden![]()
wow so langeheute geschlafen
ich nur bis 10 UHR
so wir fahren jetzt einkaufen dann ins Möbelgeschäft,da wo wir noch nicht waren,vielleicht gibs da schöne Babymöbel
Abends wollen wir ins Kino gehen
wünsche Euch noch ein tollen Tag
26.10.2013 16:38
Hey Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. Hab momentan irgendwie einen vollen Terminkalender
Bin das gar nicht mehr gewohnt, so viel unterwegs zu sein...Wassergymnastik, Yoga, Hundeschule usw.
Ansonsten ist bei mir alles in Ordnung. Nele strampelt jeden Tag fleissig vor sich hin und liegt vorzugsweise auf der rechten Seite. Stelle gleich mal ein Bild online. Hab ordentlich mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Akupunktur hat leider nichts geholfen. Dienstag werde ich von meiner Hebamme massiert. Vielleicht hilft das ein wenig. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Osteopathie? Wurde mir von meinem FA empfohlen.
Zugenommen habe ich bis jetzt 3kg, fühle mich aber deutlich schwerer
Ich hoffe bei euch und euren Zwergen ist alles ok. Ich hoffe, dass ich kommende Woche mal mehr zum schreiben komme.
Lieben Gruß,
Nina
ich melde mich auch mal wieder. Hab momentan irgendwie einen vollen Terminkalender
Bin das gar nicht mehr gewohnt, so viel unterwegs zu sein...Wassergymnastik, Yoga, Hundeschule usw. Ansonsten ist bei mir alles in Ordnung. Nele strampelt jeden Tag fleissig vor sich hin und liegt vorzugsweise auf der rechten Seite. Stelle gleich mal ein Bild online. Hab ordentlich mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Akupunktur hat leider nichts geholfen. Dienstag werde ich von meiner Hebamme massiert. Vielleicht hilft das ein wenig. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Osteopathie? Wurde mir von meinem FA empfohlen.
Zugenommen habe ich bis jetzt 3kg, fühle mich aber deutlich schwerer
Ich hoffe bei euch und euren Zwergen ist alles ok. Ich hoffe, dass ich kommende Woche mal mehr zum schreiben komme.
Lieben Gruß,
Nina
26.10.2013 16:40
Danke euch, wie lieb!!!
Sind gerade auf dem Heimweg... waren seit 9.30Uhr im Schwimmbad.
Schuhe... ja... hab ich auch ne Gute Sammlung
trage aber iwie immer nur meine chucks im Moment
Der Rest gammelt so vor sich hin.
Sind gerade auf dem Heimweg... waren seit 9.30Uhr im Schwimmbad.
Schuhe... ja... hab ich auch ne Gute Sammlung
trage aber iwie immer nur meine chucks im Moment
Der Rest gammelt so vor sich hin.
26.10.2013 16:42
Zitat von KiKraNina:
Hey Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. Hab momentan irgendwie einen vollen TerminkalenderBin das gar nicht mehr gewohnt, so viel unterwegs zu sein...Wassergymnastik, Yoga, Hundeschule usw.
Ansonsten ist bei mir alles in Ordnung. Nele strampelt jeden Tag fleissig vor sich hin und liegt vorzugsweise auf der rechten Seite. Stelle gleich mal ein Bild online. Hab ordentlich mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Akupunktur hat leider nichts geholfen. Dienstag werde ich von meiner Hebamme massiert. Vielleicht hilft das ein wenig. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Osteopathie? Wurde mir von meinem FA empfohlen.
Zugenommen habe ich bis jetzt 3kg, fühle mich aber deutlich schwerer![]()
Lieben Gruß,
Nina
Ach man... du arme
Osteo ist super... da bin ich auch in Behandlung und kann nichts negatives sagen.
War auch immer mit den Kindern dort
26.10.2013 17:23
Tanne von mir auch nochmal alles gute
Und isa ja heute lange geschlafen und grade schokostreuselkuchen gebacken mit ner freundin
Und isa ja heute lange geschlafen und grade schokostreuselkuchen gebacken mit ner freundin
26.10.2013 19:42
Damit gehts Dann Mittwoch zum Familien fest und die SS wird offiziell
26.10.2013 21:16
Zitat von Tanne85:
Damit gehts Dann Mittwoch zum Familien fest und die SS wird offiziell![]()
Toll ... wie hast die Motive drauf gemacht? Hab nur noch im Kopf das du es zur Sicherung in den backofen geschoben hattest.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt