♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
27.10.2013 18:07
Auch sehr lecker
. Hab auch wieder hunger aber wenigstens wird mir nicht mehr gleich schlecht wenn ich mal nicht gleich was esse
.
. Hab auch wieder hunger aber wenigstens wird mir nicht mehr gleich schlecht wenn ich mal nicht gleich was esse
.
27.10.2013 18:08
Zitat von Tanne85:
Mein Mann und ich werden heute Racletten mit Freunden![]()
Hab auch schon voll Kohldampfi!!!
Lasst euch schmecken
27.10.2013 18:10
Zitat von isabela32:
ja 2 Mädchen werden Entführt!
Ich werde jetzt auch Brötchen essen und dann wieder Eis ,heute Mango Vanile![]()
Du Eis süchtige.
Und wie war der Film?
27.10.2013 18:11
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
Ich werde jetzt auch Brötchen essen und dann wieder Eis ,heute Mango Vanile![]()
Du Eis süchtige.
Und wie war der Film?
war gut nur etwas zu lang,
wie ein Krimi
ich mag krimi filme ,Thiller und Horror filme
27.10.2013 18:14
Eissüchtig ja kann man so sagen
. Isa habe gestern 6 Eis am Stiel gegessen
. Aber ich esse auch gerne Gemüse und Obst so ist das nicht aber die fettigen Sachen und Kalorien Bomben schmecken immer noch am besten
.
. Aber ich esse auch gerne Gemüse und Obst so ist das nicht aber die fettigen Sachen und Kalorien Bomben schmecken immer noch am besten
.
27.10.2013 18:21
Zitat von inlove2011:
Eissüchtig ja kann man so sagen![]()
.
ohja da hast du Recht
wow 6 stück
ich esse meistens 2 oder 3 , aber 6
27.10.2013 18:21
Zitat von isabela32:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
Du Eis süchtige.
Und wie war der Film?
![]()
war gut nur etwas zu lang,
wie ein Krimi![]()
ich mag krimi filme ,Thiller und Horror filme![]()
Finden sie die Kinder wieder?
27.10.2013 18:26
Hier gabs heute auch Pizza
natürlich selbstgemachte... extrem lecker
27.10.2013 18:26
ISA , was habt ihr jetzt für den Schrank insgesamt bezahlt ?
Wünsche allen einen guten Appetit
bei uns gab es heute Kartoffeln , Blumenkohl und Buletten. War Mega lecker
Wünsche allen einen guten Appetit
bei uns gab es heute Kartoffeln , Blumenkohl und Buletten. War Mega lecker
27.10.2013 18:28
Ich hoffe ihr hattet nen schönes Wochenende.
Wir waren schwer beschäftigt. Heute haben wir wieder den ganzen Tag im Schlafzimmer abgebaut, aussortiert, aufgeräumt ( das war vorher total chaotisch... wir sind endlich fertig. Und haben Platz gemacht fürs Babybett und ne kleine Stillecke. Mal schauen wie ich das noch gestalten kann, später braucht nur mein Kleiner Großer dann ein neues Bett, damit das Babybett weiterveerbt werden kann. Dann bauen wir aus dem Bett vom Großen nen Hochbett. Das wird was.
Wir waren schwer beschäftigt. Heute haben wir wieder den ganzen Tag im Schlafzimmer abgebaut, aussortiert, aufgeräumt ( das war vorher total chaotisch... wir sind endlich fertig. Und haben Platz gemacht fürs Babybett und ne kleine Stillecke. Mal schauen wie ich das noch gestalten kann, später braucht nur mein Kleiner Großer dann ein neues Bett, damit das Babybett weiterveerbt werden kann. Dann bauen wir aus dem Bett vom Großen nen Hochbett. Das wird was.
27.10.2013 18:32
Zitat von Viala:
![]()
Hier gabs heute auch Pizzanatürlich selbstgemachte... extrem lecker
![]()
Hatten wir Freitag und Samstag
N guten.
27.10.2013 18:33
Zitat von Quedele:
Ich hoffe ihr hattet nen schönes Wochenende.![]()
Wir waren schwer beschäftigt. Heute haben wir wieder den ganzen Tag im Schlafzimmer abgebaut, aussortiert, aufgeräumt ( das war vorher total chaotisch... wir sind endlich fertig. Und haben Platz gemacht fürs Babybett und ne kleine Stillecke. Mal schauen wie ich das noch gestalten kann, später braucht nur mein Kleiner Großer dann ein neues Bett, damit das Babybett weiterveerbt werden kann. Dann bauen wir aus dem Bett vom Großen nen Hochbett. Das wird was.![]()
Na dann viel Spaß beim bauen.
27.10.2013 18:35
Zitat von Quedele:
Ich hoffe ihr hattet nen schönes Wochenende.![]()
Wir waren schwer beschäftigt. Heute haben wir wieder den ganzen Tag im Schlafzimmer abgebaut, aussortiert, aufgeräumt ( das war vorher total chaotisch... wir sind endlich fertig. Und haben Platz gemacht fürs Babybett und ne kleine Stillecke. Mal schauen wie ich das noch gestalten kann, später braucht nur mein Kleiner Großer dann ein neues Bett, damit das Babybett weiterveerbt werden kann. Dann bauen wir aus dem Bett vom Großen nen Hochbett. Das wird was.![]()
klingt abendteuerlich
Tanne: an zwei Tagen wäre mir das zu heftig...
27.10.2013 18:38
Ein Tag, Zwei Bleche backen und am nächsten Tag aufwärmen.
War voll perfekt gestern nach dem schwimmen... dazu dann frischen Gurken Salat und lecker frischen Pudding für danach.
Genau richtig
War voll perfekt gestern nach dem schwimmen... dazu dann frischen Gurken Salat und lecker frischen Pudding für danach.
Genau richtig
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt