♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
27.10.2013 14:30
Zitat von Hexemexe:
Tanne das T-Shirt ist echt super! Und die Art und Weise das so der Family zu sagen find ich voll spitze!
Elenas Zimmer wird ja auch komlett im Eulen-Style werden!
Sonne ich bin froh, dass ich gerade gelesen hab, dass du auch schon Babysachen gewaschen hast! Ich habe gerade eine Maschine drinnen mit den ganzen Spuckwindeln und den Bodys. Haben gestern den Wickeltisch aufgebaut und da kann ich die Sachen dann schon rein räumen.
Den Schrank und die 2 Kommoden werden wir heute Abend bestellen und nach Deutschland zu einer Freundin von uns schicken lassen weil die Versandkosten nach Österreich doch etwas zu hoch sind. Das Bettchen wird dann aufgebaut, wenn Mia ihr größeres bekommt. Das müsste aber auch im Laufe der nächsten Woche da sein. Und dann wird es sicher so sein, dass ich in der 25. Woche bin und es ist alles fertig... vollkommen bekloppt eigentlich oder? Was mach ich dann die restlichen 15 Wochen?! Bestimmt werd ich in der 35. Woche dann alles nochmal durchwaschen![]()
Ich wollte die Sachen nicht ungewaschen einsortieren und erst später waschen. Eigentlich ist es noch recht früh,aber ich wollte langsam anfangen mit der Bestandsaufnahme,bevor uns die Verwandtschaft alles doppelt und dreifach anschleppt
Ansich haben wir das meiste noch von Liam.
27.10.2013 17:17
Hallo Mädels, ich hatte gestern einen schönen Tag , war bei IKEA und dann in Möbelgeschäft
danach sind wir noch ins Kino
Heute haben wir aufgeräumt,die Kartons mit Babysachen ,die Wiege und alles andere steht jetzt in Gästezimmer
haben auch platz für Ikea Schrank gemacht da jetzt ein Angebot für PAX Schränke gibs nur bis 2.11
wenn das Zimmer fertig ist wird der Schrank dann dufebaut
es wird ca.70 bis 100€ billiger,finde ich viel da kann man wieder was anderes für den Arthur kaufen
danach sind wir noch ins Kino
Heute haben wir aufgeräumt,die Kartons mit Babysachen ,die Wiege und alles andere steht jetzt in Gästezimmer
haben auch platz für Ikea Schrank gemacht da jetzt ein Angebot für PAX Schränke gibs nur bis 2.11
wenn das Zimmer fertig ist wird der Schrank dann dufebaut
es wird ca.70 bis 100€ billiger,finde ich viel da kann man wieder was anderes für den Arthur kaufen
27.10.2013 17:19
Tanne tolles T shirt
schön das dein Sohn einen schönen Geburtstag hatte
schön das dein Sohn einen schönen Geburtstag hatte
27.10.2013 17:26
Oh das klingt echt gut isa und welchen film habt ihr geschaut?
Ich habe gestern den ganzen tag mit backen und wäsche aufhängen dann noch verbracht und abends hatte ich besuch
Leider hat sich soweit ich das fühle meine maus gedreht so das wenn sie sich bis dienstag nicht mehr dreht ich wohl nur ihren rücken zu gesicht kriege
wäre natürlich bei nem 3d us termin nicht so pralle denn die 49€ wollen die da so oder so egal ob töchterchen kooperativ ist
Ich habe gestern den ganzen tag mit backen und wäsche aufhängen dann noch verbracht und abends hatte ich besuch
Leider hat sich soweit ich das fühle meine maus gedreht so das wenn sie sich bis dienstag nicht mehr dreht ich wohl nur ihren rücken zu gesicht kriege
wäre natürlich bei nem 3d us termin nicht so pralle denn die 49€ wollen die da so oder so egal ob töchterchen kooperativ ist
27.10.2013 17:29
das klingt nach einem tollen Tag isa
. In welchem Film wart ihr?
@sushi ohje daumen sind gedrückt das sie sich dreht
ich geh jetzt mal Baden und danach wird lecker Pizza bestellt
Baby hat schon wieder Hunger
. In welchem Film wart ihr?
@sushi ohje daumen sind gedrückt das sie sich dreht
ich geh jetzt mal Baden und danach wird lecker Pizza bestellt
27.10.2013 17:29
Zitat von sushimum:
Oh das klingt echt gut isa und welchen film habt ihr geschaut?![]()
Ich habe gestern den ganzen tag mit backen und wäsche aufhängen dann noch verbracht und abends hatte ich besuch![]()
Leider hat sich soweit ich das fühle meine maus gedreht so das wenn sie sich bis dienstag nicht mehr dreht ich wohl nur ihren rücken zu gesicht kriegewäre natürlich bei nem 3d us termin nicht so pralle denn die 49€ wollen die da so oder so egal ob töchterchen kooperativ ist
![]()
ahh vielleicht dreht sie sich noch
" Prisoners" war ein Thiller
war gut nur etwas lang
27.10.2013 17:32
Zitat von isabela32:
Zitat von sushimum:
Ich habe gestern den ganzen tag mit backen und wäsche aufhängen dann noch verbracht und abends hatte ich besuch![]()
Leider hat sich soweit ich das fühle meine maus gedreht so das wenn sie sich bis dienstag nicht mehr dreht ich wohl nur ihren rücken zu gesicht kriegewäre natürlich bei nem 3d us termin nicht so pralle denn die 49€ wollen die da so oder so egal ob töchterchen kooperativ ist
![]()
ahh vielleicht dreht sie sich noch![]()
" Prisoners" war ein Thiller![]()
war gut nur etwas lang![]()
Ist das nicht der wo das Kind weg kommt?
27.10.2013 17:34
Zitat von sushimum:
![]()
Ich drücke die Daumen das sie sich dreht.
27.10.2013 17:35
Zitat von inlove2011:
das klingt nach einem tollen Tag isa. In welchem Film wart ihr?
![]()
@sushi ohje daumen sind gedrückt das sie sich dreht![]()
ich geh jetzt mal Baden und danach wird lecker Pizza bestellt![]()
![]()
Guten hunger
27.10.2013 17:48
Oh viel spaß beim baden
@film von dem habe ich noch gar nichts gehört schaue gleich mal den trailer
@drehen danke ich hoffe es auch sehr .. da gibt es nicht irgendwelche Möglichkeiten vielleicht sie dazu zu kriegen?
@film von dem habe ich noch gar nichts gehört schaue gleich mal den trailer
@drehen danke ich hoffe es auch sehr .. da gibt es nicht irgendwelche Möglichkeiten vielleicht sie dazu zu kriegen?
27.10.2013 17:51
Also Jason liegt auch nach innen konnten gestern auch nur den Rücken sehen. aber das habe ich auch gemerkt, mein Mann spürt die Tritte nicht mehr und Jason spielt Ping Pong mit meiner Blase.
27.10.2013 18:00
ja 2 Mädchen werden Entführt!
Ich werde jetzt auch Brötchen essen und dann wieder Eis ,heute Mango Vanile
Ich werde jetzt auch Brötchen essen und dann wieder Eis ,heute Mango Vanile
27.10.2013 18:05
Lecke
. Danke
. Ich freu mich schon wenn die Pizza gleich ankommt
ich liebe Pizza
vorallem seit unser Ofen kaputt ist umso mehr. Sonntag ist immer Bestelltag bei mir wird es meist Pizza, Tomaten-Mozzarella Salat oder Döner aber heute wollte ich wieder Pizza
.
. Danke
. Ich freu mich schon wenn die Pizza gleich ankommt
ich liebe Pizza
vorallem seit unser Ofen kaputt ist umso mehr. Sonntag ist immer Bestelltag bei mir wird es meist Pizza, Tomaten-Mozzarella Salat oder Döner aber heute wollte ich wieder Pizza
.
27.10.2013 18:05
Mein Mann und ich werden heute Racletten mit Freunden
Hab auch schon voll Kohldampfi!!!
Hab auch schon voll Kohldampfi!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt