Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 07:51
Zitat von YouAreMyLife:

Cleo alles liebe zum WW und MW endlich Halbzeit der 6. Monat klingt schon so toll

Gute Besserung deiner klein Maus


Dankeeee wie geht's dir?
Tanne85
17149 Beiträge
28.10.2013 08:23
Moinnnn Mädels !

HALBZEIT =

Hab ich auch in wenigen Tagen...iwie immer n Meilenstein für mich (bescheuert ich weiss).
28.10.2013 08:23
Gute Besserung an deinen Nachwuchs Cleo und alles gute zur Halbzeit
nur noch ein paar tage, dann folge ich dir
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 08:26
Zitat von Tanne85:

Moinnnn Mädels !

HALBZEIT =

Hab ich auch in wenigen Tagen...iwie immer n Meilenstein für mich (bescheuert ich weiss).


Ist aber auch so , jetzt müssen sie nur noch dick und rund und kugelig werden.
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 08:27
Zitat von Viala:

Gute Besserung an deinen Nachwuchs Cleo und alles gute zur Halbzeit
nur noch ein paar tage, dann folge ich dir


Endlich Lach. Im Endeffekt bringen uns die paar Tage zum Schluss gar nichts. Könnte Wetten ich übertrage wieder. Emily wollte auch nicht freiwillig raus.
YouAreMyLife
5474 Beiträge
28.10.2013 08:29
Mir geht es soweit ganz gut , bin nur Mega traurig gerade

Hab meine kleine gerade auf die neue Schule hier gebracht. Und naja was soll ich sagen , total assi Katie wirkte total verängstigt , weil jeder sie zu textete und sie ist eher total offen .
Das Klassenzimmer total dreckig und kalt eingerichtet. Total lieblos die Tische alle an der Seite und Katies Tisch , jetzt kommst ... Ist genau an der Wand. Sprich sie guckt zur wand -.- mit einer Tafel wird da wohl auch nicht gerarbeitet , sprich wenn sie zur Lehrerin gucken muss dann muss sie sich umdrehen , was bitte ist das denn ??? I bin echt sprachlos.
Die Jacke und Turnbeutel muss man vor der Tür anhängen. Wird doch mit Sicherheit früher oder später geklaut. Also ich bin sowas von enttäuscht
In der Schule ist kein Mittagessen dabei , nur für Hort Kinder usw. Alles einfach nur doof.
Tanne85
17149 Beiträge
28.10.2013 08:31
Ohje

Also das mit Jacke und Turnbeutel ist eigentlich ganz normal bzw kenne ich das überhaupt nicht anders.

Aber mit dem Gesicht zur Wand ist ja wohl

Aber warte nicht zu lange, sondern sprich es direkt an...
28.10.2013 08:33
@Cleo: hmmm also ich rechne damit, dass es wieder vorher losgeht also mir bringts schon was
@YamL: das klingt ja mistig och mönsch...
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 08:36
Zitat von YouAreMyLife:

Mir geht es soweit ganz gut , bin nur Mega traurig gerade

Hab meine kleine gerade auf die neue Schule hier gebracht. Und naja was soll ich sagen , total assi Katie wirkte total verängstigt , weil jeder sie zu textete und sie ist eher total offen .
Das Klassenzimmer total dreckig und kalt eingerichtet. Total lieblos die Tische alle an der Seite und Katies Tisch , jetzt kommst ... Ist genau an der Wand. Sprich sie guckt zur wand -.- mit einer Tafel wird da wohl auch nicht gerarbeitet , sprich wenn sie zur Lehrerin gucken muss dann muss sie sich umdrehen , was bitte ist das denn ??? I bin echt sprachlos.
Die Jacke und Turnbeutel muss man vor der Tür anhängen. Wird doch mit Sicherheit früher oder später geklaut. Also ich bin sowas von enttäuscht
In der Schule ist kein Mittagessen dabei , nur für Hort Kinder usw. Alles einfach nur doof.


Oh ne das ist ja blöd. Könntest du die die vorher nicht angucken?
YouAreMyLife
5474 Beiträge
28.10.2013 08:36
Zitat von Tanne85:

Ohje

Also das mit Jacke und Turnbeutel ist eigentlich ganz normal bzw kenne ich das überhaupt nicht anders.

Aber mit dem Gesicht zur Wand ist ja wohl

Aber warte nicht zu lange, sondern sprich es direkt an...


In Katies alter Klasse hatten Die Kinder drinne was zum aufhängen und auch einen Schrank für die Sporttasche. Es gab auch eine schöne Leseecke ect.
Und naja einige Kinder gucken an die Wand und da Katie ja jetzt zu jetzt kam , hat sie wohl Pech.

Da ist das System 1-3 klasse zusammen. Bei Katies Schule war 1-2 und sie war jetzt sogar in einer Klasse wo nur 1. Klasse war.

Ich finde das alles so doof vergleichbar mit man ist in einem 5 Sterne Hotel u muss dann in ein 2 Sterne Hotel so wirkt das gerade für mich.

Sorry fürs jammern aber bin irgendwie total traurig darüber. I wusste ja die Schule ist nicht die beste , aber so , nee
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.10.2013 08:38
Zitat von Viala:

@Cleo: hmmm also ich rechne damit, dass es wieder vorher losgeht also mir bringts schon was
@YamL: das klingt ja mistig och mönsch...


Wann kam dein Bub?
YouAreMyLife
5474 Beiträge
28.10.2013 08:38
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Mir geht es soweit ganz gut , bin nur Mega traurig gerade

Hab meine kleine gerade auf die neue Schule hier gebracht. Und naja was soll ich sagen , total assi Katie wirkte total verängstigt , weil jeder sie zu textete und sie ist eher total offen .
Das Klassenzimmer total dreckig und kalt eingerichtet. Total lieblos die Tische alle an der Seite und Katies Tisch , jetzt kommst ... Ist genau an der Wand. Sprich sie guckt zur wand -.- mit einer Tafel wird da wohl auch nicht gerarbeitet , sprich wenn sie zur Lehrerin gucken muss dann muss sie sich umdrehen , was bitte ist das denn ??? I bin echt sprachlos.
Die Jacke und Turnbeutel muss man vor der Tür anhängen. Wird doch mit Sicherheit früher oder später geklaut. Also ich bin sowas von enttäuscht
In der Schule ist kein Mittagessen dabei , nur für Hort Kinder usw. Alles einfach nur doof.


Oh ne das ist ja blöd. Könntest du die die vorher nicht angucken?


An sich kenne i die Schule ja , meine kleine Schwester geht auf die Schule. Und ich fand das Schulsystem einfach doof. Deshalb ja eine andere Schule , nur wegen der Komplikationen jetzt in der ss musste ich ja die Schule wechseln war ja nicht wirklich freiwillig. Aber hätte einfach nicht gedacht das die Schule so schlimm ist
28.10.2013 08:41
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Tanne85:

Moinnnn Mädels !

HALBZEIT =

Hab ich auch in wenigen Tagen...iwie immer n Meilenstein für mich (bescheuert ich weiss).


Ist aber auch so , jetzt müssen sie nur noch dick und rund und kugelig werden.


Hihi finde ich ja lustig, dass bei dir 140 Tage steht und bei mir noch 141 Tage aber 20+0 .

Also das mit dem Haus das wissen wir denke ich in zwei Wochen oder so. Die wollten sich noch entscheiden, wir sind aber wohl in der engeren Auswahl wenn ich das gestern richtig verstanden habe.

@youaremylife: Das tut mir echt leid mit deiner Kleinen, vielleicht findet sich das ja noch? Ist schon Mist wenn man das Kind nur mit Bauchschmerzen zur Schule schicken kann . Wie alt ist deine Maus jetzt?
YouAreMyLife
5474 Beiträge
28.10.2013 08:44
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Tanne85:

Moinnnn Mädels !

HALBZEIT =

Hab ich auch in wenigen Tagen...iwie immer n Meilenstein für mich (bescheuert ich weiss).


Ist aber auch so , jetzt müssen sie nur noch dick und rund und kugelig werden.


Hihi finde ich ja lustig, dass bei dir 140 Tage steht und bei mir noch 141 Tage aber 20+0 .

Also das mit dem Haus das wissen wir denke ich in zwei Wochen oder so. Die wollten sich noch entscheiden, wir sind aber wohl in der engeren Auswahl wenn ich das gestern richtig verstanden habe.

@youaremylife: Das tut mir echt leid mit deiner Kleinen, vielleicht findet sich das ja noch? Ist schon Mist wenn man das Kind nur mit Bauchschmerzen zur Schule schicken kann . Wie alt ist deine Maus jetzt?


Drücke euch die Daumen das ihr das Haus bekommt

Meine kleine ist 6 Jahre alt
Tanne85
17149 Beiträge
28.10.2013 08:44
Also an sich hat ja das was dort passiert wenig mit den Äusserlichkeiten zu tun und ich finde, das muss man sich auch in Erinnerung rufen.

Klar, es ist das was man zuerst sieht aber mir wäre pers wichtiger,d ass dort kompetente Pädagogen sind, mein Kind gut aufgenommen wird und sich wohl fühlt (früher oder später).

Wenn dem so ist, wäre es mir pers Hupe, wo nun die Jacken hängen und wenn ich was verändern will, dann gehe ich in den Elternbeirat und bewege was.

So sehe ich das immer

Ich bin bei Jussy zb 1. Elternsprecherin und konnte dank des Postens zb zuletzt dafür sorgen, dass die Kinder nicht ihre ganzen Schulbücher jd Tag schleppen müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt