♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
27.10.2013 19:16
Sonne es ist nichtmal 4d sondern 3d und ja es gibt wohl studios die es so handhaben wäre mir auch lieber nur die leider nicht und eine andere praxis habe ich nicht gefunden wo es preislich passt
27.10.2013 19:17
So Mädels wir waren heute am Bodensee und Titisee! War ein wenig nass aber trotzdem schön! Und für alle zum neidisch machen:
So lecker haben wir schon lange nicht mehr gegessen!
Noch 3 Tage bis zum Baby-TV
Noch 3 Tage bis zum Baby-TV
27.10.2013 19:19
Zitat von isabela32:
echt ich auch,wo warst du da??
ja die schmeck hier wie dort ist echt lecker,ist aber auch geschmacksache!
In Sava, nähe Manduria (in Apulien, also unten im Stiefelhacken
)... da lebt ein Teil der Familie meines Mannes, in Manduria ist er (als einziger von 6 Kindern) geboren worden
wobei die Pizza noch von einem um längen getoppt wurde... vom Eis
2015 geht's Ende Juli/Anfang August wieder da hin, da heiratet meine Schwägerin... wollen uns gleich für 2 Wochen einquartieren
27.10.2013 19:20
Zitat von Viala:
![]()
Hier gabs heute auch Pizzanatürlich selbstgemachte... extrem lecker
![]()
Hier gab es auch Pizza
Aber keine selbstgemachte diesmal. Wir sind kindlos und haben waren fix an der Dönerbude.
27.10.2013 19:20
Zitat von Pflegebiene:
So Mädels wir waren heute am Bodensee und Titisee! War ein wenig nass aber trotzdem schön! Und für alle zum neidisch machen:
![]()
Noch 3 Tage bis zum Baby-TV![]()
hmmmm schockt mich nicht so recht sry... bin zu krüsch
wasn das überhaupt? (bevor ich das nicht weiß, ist immer alles erstmal suspekt für mich
)
27.10.2013 19:21
Zitat von YouAreMyLife:
ISA , was habt ihr jetzt für den Schrank insgesamt bezahlt ?
Wünsche allen einen guten Appetitbei uns gab es heute Kartoffeln , Blumenkohl und Buletten. War Mega lecker
![]()
Das hatten wir gestern
27.10.2013 19:24
Zitat von Viala:
Zitat von isabela32:
echt ich auch,wo warst du da??
ja die schmeck hier wie dort ist echt lecker,ist aber auch geschmacksache!
In Sava, nähe Manduria (in Apulien, also unten im Stiefelhacken)... da lebt ein Teil der Familie meines Mannes, in Manduria ist er (als einziger von 6 Kindern) geboren worden
![]()
wobei die Pizza noch von einem um längen getoppt wurde... vom Eis![]()
![]()
2015 geht's Ende Juli/Anfang August wieder da hin, da heiratet meine Schwägerin... wollen uns gleich für 2 Wochen einquartieren![]()
![]()
![]()
ohhtoll,ist dein Schatz also ein Italiener?
ich war damals in Kalabrien,ist schon aber lange her,es war toll!!
27.10.2013 19:27
Isabela: ja, ein halber Italiener
Wobei... wenn wir jetzt nach Italien auswandern würden, wäre er ein vollwertiger Italiener, ich als seine frau auch und unser Sohn ohnehin
auf dauer wäre es uns aber beiden zu warm da unten und von der wirtschaft her wären wir schön blöd, hinzuziehen
aber wir haben zumindest die Chance, dass unser kleiner über die Botschaft später italienischunterricht bezahlt bekommt... was schon recht cool wär
Wobei... wenn wir jetzt nach Italien auswandern würden, wäre er ein vollwertiger Italiener, ich als seine frau auch und unser Sohn ohnehin
auf dauer wäre es uns aber beiden zu warm da unten und von der wirtschaft her wären wir schön blöd, hinzuziehen
aber wir haben zumindest die Chance, dass unser kleiner über die Botschaft später italienischunterricht bezahlt bekommt... was schon recht cool wär
27.10.2013 19:29
Zitat von Viala:
Isabela: ja, ein halber ItalienerWobei... wenn wir jetzt nach Italien auswandern würden, wäre er ein vollwertiger Italiener, ich als seine frau auch und unser Sohn ohnehin
![]()
na dan kann die Pizza bei euch lecker sein
magst Du nicht warm haben, ich liebe es ich hasse winter
aber schön wenn Er dort Familie hat , man kann immer schön urlaub machen
27.10.2013 19:30
Zitat von Viala:
Zitat von Pflegebiene:
![]()
Noch 3 Tage bis zum Baby-TV![]()
hmmmm schockt mich nicht so recht sry... bin zu krüschwasn das überhaupt? (bevor ich das nicht weiß, ist immer alles erstmal suspekt für mich
)
Das gleiche hab ich mir auch gedacht gerade. Könnte Fleisch sein
27.10.2013 19:36
Ich hätte auf rotkohl und kartoffeln mit schwein getippt und würde wenn es so wäre sagen yamiii ich bin neidisch
27.10.2013 19:37
Zitat von sushimum:
Sonne es ist nichtmal 4d sondern 3d und ja es gibt wohl studios die es so handhaben wäre mir auch lieber nur die leider nicht und eine andere praxis habe ich nicht gefunden wo es preislich passt![]()
Wenn du 3d Bilder bekommst,ist das ein 4d Schall,da 4d das bewegliche 3d Bild ist.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt