Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Pflegebiene
1193 Beiträge
27.10.2013 19:41

sushimum
10504 Beiträge
27.10.2013 19:42
Ah ok das wusste ich nicht ich hatte da nur angerufen und nach 3d bildern gefragt und dann hatte ich preis bekommen und ein termin und mir wurde halt gesagt das sie alles versuchen das man ein gutes foto kriegt aber manchmal liegen die halt echt ungünstig und man muss da dann aber trotzdem zahlen .. fand ich halt blöd also gibt es nur den einen versuch das einzige wo ich noch mich informiert hatte die es anbieten da soll es um die 150€ kosten und das will ich nicht mal eben so zahlen für sowas deswegen hoffe ich einfach mal es klappt da
sushimum
10504 Beiträge
27.10.2013 19:43
Zitat von Pflegebiene:




gut knapp daneben aber mit den kartoffeln hatte ich wenigstens recht .. rotkohl wäre mir dennoch lieber gewesen
isabela32
12247 Beiträge
27.10.2013 19:44
150 ist viel Geld,ich habe es ja letztens bezahlt aber ich musste es sowieso tun sonst musste ich für jeden US 50€ zahlen uns so habe ich schon die 3D Bilder inklusive,hoffe ich
27.10.2013 19:46
Zitat von isabela32:

Zitat von Viala:

Isabela: ja, ein halber Italiener Wobei... wenn wir jetzt nach Italien auswandern würden, wäre er ein vollwertiger Italiener, ich als seine frau auch und unser Sohn ohnehin auf dauer wäre es uns aber beiden zu warm da unten und von der wirtschaft her wären wir schön blöd, hinzuziehen aber wir haben zumindest die Chance, dass unser kleiner über die Botschaft später italienischunterricht bezahlt bekommt... was schon recht cool wär

na dan kann die Pizza bei euch lecker sein
magst Du nicht warm haben, ich liebe es ich hasse winter
aber schön wenn Er dort Familie hat , man kann immer schön urlaub machen

ne, warm ist gar nicht so meins... kurz, ja... aber auf dauer? ne, bloß nicht

Urlaub, bei der Familie? Himmel nein... der hat so viele Tanten, Onkel, Cousinen und Cousins da unten... ein Besuch ist stress pur... besonders wenn man nicht versteht, was gesprochen wird... man ist praktisch jeden Tag irgendwen besuchen... Urlaub stelle ich mir anders vor
isabela32
12247 Beiträge
27.10.2013 19:46
ja mir auch oder Rote Bete
aber trotzdem lecker, und noch besser wenn man nicht selbst kochen muss unsd spülen
27.10.2013 19:47
Zitat von Pflegebiene:



äääääh ok.... ich weiß nichtmal, ob ich das probiert hätte... bis auf die Kartoffeln und evtl das fleisch vielleicht... (ja, ich bin sehr wählerisch... leider )
isabela32
12247 Beiträge
27.10.2013 19:47
Zitat von Viala:

Zitat von isabela32:

Zitat von Viala:

Isabela: ja, ein halber Italiener Wobei... wenn wir jetzt nach Italien auswandern würden, wäre er ein vollwertiger Italiener, ich als seine frau auch und unser Sohn ohnehin auf dauer wäre es uns aber beiden zu warm da unten und von der wirtschaft her wären wir schön blöd, hinzuziehen aber wir haben zumindest die Chance, dass unser kleiner über die Botschaft später italienischunterricht bezahlt bekommt... was schon recht cool wär

na dan kann die Pizza bei euch lecker sein
magst Du nicht warm haben, ich liebe es ich hasse winter
aber schön wenn Er dort Familie hat , man kann immer schön urlaub machen

ne, warm ist gar nicht so meins... kurz, ja... aber auf dauer? ne, bloß nicht

Urlaub, bei der Familie? Himmel nein... der hat so viele Tanten, Onkel, Cousinen und Cousins da unten... ein Besuch ist stress pur... besonders wenn man nicht versteht, was gesprochen wird... man ist praktisch jeden Tag irgendwen besuchen... Urlaub stelle ich mir anders vor

haha, ja so haben wie es wenn wir nach Polen fahren
inlove2011
3415 Beiträge
27.10.2013 19:48
lecker ich hätte es probiert . Meerrettich ist lecker
isabela32
12247 Beiträge
27.10.2013 19:49
wir fliegen immer nach Ägypten und da ist es echt heiß
aber ich liebe es
27.10.2013 19:50
Zitat von isabela32:

wir fliegen immer nach Ägypten und da ist es echt heiß
aber ich liebe es


Mich lockt eher eine Tour durch Schottland... oder durch Skandinavien
aber erstmal haben wir uns vorgenommen, den kleinen Deutschland zu zeigen... und naja... einen Teil von Italien auch
isabela32
12247 Beiträge
27.10.2013 19:50
so ich gehe mal Baden
isabela32
12247 Beiträge
27.10.2013 19:52
Zitat von Viala:

Zitat von isabela32:

wir fliegen immer nach Ägypten und da ist es echt heiß
aber ich liebe es


Mich lockt eher eine Tour durch Schottland... oder durch Skandinavien
aber erstmal haben wir uns vorgenommen, den kleinen Deutschland zu zeigen... und naja... einen Teil von Italien auch

wir gehen sehr gern schnorcheln und tauchen,deshalb immer Ägypten ,im Februar waren wir auf den malediven,es war ein Traumhafter Urlaub,tolle Riffe und Inseln,aber auch sehr sehr heiß,manchmal zu heiß!
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.10.2013 19:56
Zitat von isabela32:

Zitat von Viala:

Zitat von isabela32:

wir fliegen immer nach Ägypten und da ist es echt heiß
aber ich liebe es


Mich lockt eher eine Tour durch Schottland... oder durch Skandinavien
aber erstmal haben wir uns vorgenommen, den kleinen Deutschland zu zeigen... und naja... einen Teil von Italien auch

wir gehen sehr gern schnorcheln und tauchen,deshalb immer Ägypten ,im Februar waren wir auf den malediven,es war ein Traumhafter Urlaub,tolle Riffe und Inseln,aber auch sehr sehr heiß,manchmal zu heiß!


Da werde ich aber echt neidisch wie wollten dieses Jahr noch weg das klappte nicht mehr wegen dem
Umzug im Dezember. Und nächstes Jahr hat mein Männe Prüfungen
27.10.2013 19:57
Viel Spaß beim einweichen Isabela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt