♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
30.10.2013 16:59
http://www.blick.ch/people-tv/international/bitte- eine-fruehgeburt-id1877421.html
Wie findet Ihr das??
ich finde es echt schlimm
Wie findet Ihr das??
ich finde es echt schlimm
30.10.2013 17:00
Zitat von sTanja:
Viala echt? Ein guter Schläfer ist er immer noch nicht, aber ich war so dankbar für jedes einzelne Mal wo er mal 3 Stunden am Stück schlief. Ohne diese guten Nächte zwischendurch wäre ich verzweifelt.
ja echt
ich gewöhne mich irgendwann an etappenschlaf und chronischen schlafmangel... aber ich gewöhne mich auch schnell daran, schlafen zu können.. nur 1 nacht ist nicht schlimm... aber wenn nach 2 nächten wieder eine schlimme kommt, geh ich auf dem Zahnfleisch...
30.10.2013 17:05
Ja
letztes mal hat es sich gezeigt und es gab eine Tendenz und diesmal wollte es nicht bestimmt weil der Papa nicht dabei sein konnte
. Aber ich sag mal so Hauptsache es ist alles in Ordnung und vllt hat der Papa ja doch recht und es wird ein Mädchen
.
letztes mal hat es sich gezeigt und es gab eine Tendenz und diesmal wollte es nicht bestimmt weil der Papa nicht dabei sein konnte
. Aber ich sag mal so Hauptsache es ist alles in Ordnung und vllt hat der Papa ja doch recht und es wird ein Mädchen
.
30.10.2013 17:08
Crossdriver: Boah, 10 Zimmer - du hast garnicht erzählt, dass ihr in ein Schloss zieht
Ich hoffe ihr habt dann auch Putzdamen und Buttler
Hexemexe: Du arbeitest in einem KH, ja? Auf der Neugeborenenstation? Macht sicher Spaß.
Aber ich stelle mir das auch erschreckend vor immer diese Schicksale zu sehen. Dann weist du aber sicher am besten von uns, wie weit unsere Bauchmäuse gerade entwickelt sind.
Ein sehr interessanter Beruf.
Tanne: Energy -- > oh ja.... die gab es bei mir vor der SS auch regelmäßig
Tanne: Dein Kuchen sieht ja oberlecker aus. Was ist das genau? Mit Quark und Schmand?
Yaml: 3-Monats-Kolliken hatte Liam auch. Das kuriose war, dass das nach fast genau 3 Monaten weg war.
Me: Mir tut mein Ar*** weh. Wenn ich ne Weile sitze, drückt mir alles im Pops...
Morgen ist Feiertag. Deshalb kommt mein Schatzel heut schon nach Hause
Unser kleiner Engel ist seit heut Nachmittag wieder weg. Gestern habe ich ihn von Papa abgeholt, wir haben dann eine Freundin besucht und heut einen schönen Tag gehabt und nun ist er bis Freitag Nachmittag bei meiner Mum.
Ich hoffe ihr habt dann auch Putzdamen und Buttler
Hexemexe: Du arbeitest in einem KH, ja? Auf der Neugeborenenstation? Macht sicher Spaß.
Aber ich stelle mir das auch erschreckend vor immer diese Schicksale zu sehen. Dann weist du aber sicher am besten von uns, wie weit unsere Bauchmäuse gerade entwickelt sind.
Ein sehr interessanter Beruf.
Tanne: Energy -- > oh ja.... die gab es bei mir vor der SS auch regelmäßig
Tanne: Dein Kuchen sieht ja oberlecker aus. Was ist das genau? Mit Quark und Schmand?
Yaml: 3-Monats-Kolliken hatte Liam auch. Das kuriose war, dass das nach fast genau 3 Monaten weg war.
Me: Mir tut mein Ar*** weh. Wenn ich ne Weile sitze, drückt mir alles im Pops...
Morgen ist Feiertag. Deshalb kommt mein Schatzel heut schon nach Hause
Unser kleiner Engel ist seit heut Nachmittag wieder weg. Gestern habe ich ihn von Papa abgeholt, wir haben dann eine Freundin besucht und heut einen schönen Tag gehabt und nun ist er bis Freitag Nachmittag bei meiner Mum.
30.10.2013 17:11
Zitat von Tanne85:
Armer Dropsi![]()
Bei uns ist dafür Hohes Fieber oft Ein Problem (deshalb hat laya an ihrem 2.bday auch eine Rettungswagen Fahrt gehabt).
Iwas ist ja immer...![]()
Oh ja, hohes Fieber hatte Liam von Anfang an. Wenn er Temperatur hatte, dann immer gleich 40 Grad - die 41 meist schon angekratzt.
Zweimal sind wir deshalb auch ins KH in die Notaufnahme.
Ihr hattet zum 2. Geburtstag eine Fahrt im Rettungswagen? Oh man...
Wir hatten eine 2 Tage vor seinem 2. Geburtstag. Er ist vor unser Bett gefallen und hatte ein Loch im Kopf. Wenn ich daran denke... ich habe alles ganz automatisch gemacht und erst später darüber nachgedacht.
30.10.2013 17:11
Ohje isa das ist ja echt krass
manche frauen haben echt den schuss nicht gehört
manche frauen haben echt den schuss nicht gehört
30.10.2013 17:19
Zitat von Nuya:
So, ich bin wieder zu Hause. Darf daheim bleiben und muss nicht zur Beobachtung ins KHNur brav liegen bleiben und Magnesium futtern muss ich. Sushi , du hattest genau recht. Deswegen wollte sie mich nochmal sehen, um zu schaun, ob er sich über Nach weiter verkürzt. Da dies nicht passiert ist darf ich daheim bleiben. Mein Ex war sogar mit beim Termin und die Ärztin hat ihm eingeschärft, dass er sich kümmern muss öhm... Also hat er jetzt meinen Zweitschlüssel und bringt mir die Einkäufe o.O Sowas ehrlich, aber er ist total lieb.
Und einen Stapel DVDs hat er nochmal vorbei gebracht
![]()
Das ist super, dass alles okay ist. Und noch toller, dass dein Ex sich nun um dich kümmert. Es wäre auch eine Frechheit, wenn er dir, gerade jetzt nicht unter die Arme greifen würde.
30.10.2013 17:26
nuya: netter Ex
kann sich so mancher fester Partner doch noch was von abschneiden
inlove: ja, noch ist ja zeit für ein Outing
kann sich so mancher fester Partner doch noch was von abschneiden
inlove: ja, noch ist ja zeit für ein Outing
30.10.2013 17:27
Zitat von sushimum:
Ohje isa das ist ja echt krass![]()
manche frauen haben echt den schuss nicht gehört![]()
für ne gute Figur machen die alles:/
echt kraaasss!!
30.10.2013 17:28
Zitat von Sonne82:
Zitat von Nuya:
So, ich bin wieder zu Hause. Darf daheim bleiben und muss nicht zur Beobachtung ins KHNur brav liegen bleiben und Magnesium futtern muss ich. Sushi , du hattest genau recht. Deswegen wollte sie mich nochmal sehen, um zu schaun, ob er sich über Nach weiter verkürzt. Da dies nicht passiert ist darf ich daheim bleiben. Mein Ex war sogar mit beim Termin und die Ärztin hat ihm eingeschärft, dass er sich kümmern muss öhm... Also hat er jetzt meinen Zweitschlüssel und bringt mir die Einkäufe o.O Sowas ehrlich, aber er ist total lieb.
![]()
Das ist super, dass alles okay ist. Und noch toller, dass dein Ex sich nun um dich kümmert. Es wäre auch eine Frechheit, wenn er dir, gerade jetzt nicht unter die Arme greifen würde.
ohja dein Ex macht es zu Zeit richtig gut
schön das alles gut ist
30.10.2013 17:32
so ich koche leckeren Blumenkohl,Spinat und Kartoffeel,heute mal ohne Fleisch, gestern war ich nach dem FA Termin bei MC schön Gesund essen
Mädels wie war letztens euer Eisenwert??
hat jemand von Euch schon Zuckertest gemacht??
30.10.2013 17:46
Zitat von isabela32:
so ich koche leckeren Blumenkohl,Spinat und Kartoffeel,heute mal ohne Fleisch, gestern war ich nach dem FA Termin bei MC schön Gesund essen![]()
Blumenkohl mit Spinat ^^
I muss eisen Tabletten nehmen. Zucker Test habe ich bisher noch nicht gemacht. Wird das automatisch irgendwann gemacht oder muss man darauf bestehen ?
30.10.2013 17:53
Zitat von Lotti91:
Zitat von Bolli:glückwunsch zum neuen familienmitglied
Guten Morgen ihr Lieben!
Haben heute Nacht die Nachricht bekommen, dass das Baby unserer Freunde da ist!!! Bin total aufgeregt...es ist ein Junge namens Luis-Joel, 51 cm, 3400 g, geboren gestern um 18.36 Uhr. Ich freue mich soooooooooo sehr für die Beiden, dass ich es euch unbedingt mitteilen wollte!!!
Bei uns gib`s auch ein paar neue Infos...waren am Do beim FA zum großen UL. Ist alles bestens in Ordnung. Herz, Magen und Blase sind super darstellbar und der Herzschlag kräftig, schnell und gleichmäßig. Nur zeigen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollte es sich noch nicht. Hat dann einfach schön die Beine überkreuzt und angezogen. Voll süß...ist halt noch ein wenig schüchtern!![]()
Gemessen am Oberschenkelknochen (2,96 cm x 7) ist unser Krümelchen jetzt schon ca. 21 cm groß. Das wird voll das riesen Baby!!!![]()
Hier mal das neuste Foto:
![]()
![]()
schön das es deinem bauchzwerg so gut geht und es fleißig am wachsen ist
Ja, bin auch total happy...hatte heute meinen letzten Arbeitstag, da ich ab jetzt im BV bin!!! Voll cool...
Habe dann heute nochmal Frühstück auf der Arbeit ausgegeben. War sehr schön...
30.10.2013 17:58
Yaml manche weisen wohl drauf hin ich muss es selber ansprechen nächstes mal obwohl es da schon fast zu spät ist eigentlich zwischen der 24-28en ssw ich bin dann schon fast in der 28en
30.10.2013 18:00
@bolli das klingt ja toll
Aber bv hast du sicher bald über
ich würde momentan ab und an gerne etwas mehr zutun haben
Aber bv hast du sicher bald über
ich würde momentan ab und an gerne etwas mehr zutun haben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt