♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
30.10.2013 20:05
Ich wollte euch noch von der FD erzählen
Mit dem bauchzwerg ist alles bestens. Es wurden alle Organe ganz genau angeschaut und ausgemessen. Alles so wie es sein soll
bauchzwerg ist etwa 26 cm groß und wiegt ca 421 g
Ein outing gab es natürlich diesesmal zu 100%
Und es wird ein
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Mädchen
Bilder stell ich dann gleich in den bilderthread rein. Sind ein paar schöne 3D Bilder entstanden. Am Anfang lag mausi mit dem Hinterkopf zu uns. Sollte dann nen paar Runden laufen und anschließend noch einmal zum US. Dann haben wir auch das Gesicht schön gesehen
Ach wir sind sooo verliebt in unsere 2. Prinzessin
Mit dem bauchzwerg ist alles bestens. Es wurden alle Organe ganz genau angeschaut und ausgemessen. Alles so wie es sein soll
bauchzwerg ist etwa 26 cm groß und wiegt ca 421 g
Und es wird ein
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Mädchen
Bilder stell ich dann gleich in den bilderthread rein. Sind ein paar schöne 3D Bilder entstanden. Am Anfang lag mausi mit dem Hinterkopf zu uns. Sollte dann nen paar Runden laufen und anschließend noch einmal zum US. Dann haben wir auch das Gesicht schön gesehen
30.10.2013 20:06
Zitat von isabela32:
ich muss gleich noch weg,habe aber doch keine lust jetzt nach dem essen![]()
morgen ist NEFFE Tag,meine Schwester ist Arbeiten und er bleibt bis ca.15 Uhr bei mir,freue mich wie immer,obwohl ich Ihn ja täglich sehe da er neben an wohnt![]()
Wo musst du den sauber machen ? Viel Spaß morgen
30.10.2013 20:07
Zitat von Lotti91:
Ich wollte euch noch von der FD erzählen![]()
Mit dem bauchzwerg ist alles bestens. Es wurden alle Organe ganz genau angeschaut und ausgemessen. Alles so wie es sein sollbauchzwerg ist etwa 26 cm groß und wiegt ca 421 g
![]()
Und es wird ein
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Mädchen![]()
![]()
Bilder stell ich dann gleich in den bilderthread rein. Sind ein paar schöne 3D Bilder entstanden. Am Anfang lag mausi mit dem Hinterkopf zu uns. Sollte dann nen paar Runden laufen und anschließend noch einmal zum US. Dann haben wir auch das Gesicht schön gesehen![]()
Ohhhh Super Glückwunsch
30.10.2013 20:13
Glückwunsch zum Mädchen und das alles in Ordnung ist
Also mir nehmen sie Blut ab und kontrollieren da den wert
Also mir nehmen sie Blut ab und kontrollieren da den wert
30.10.2013 20:14
Zitat von isabela32:
Zitat von Cleolinkin:
Gleich Teenie Mütter kann man sich wieder aufregen
ich gucke es nicht mehr,es nervt!
ich gucke es nicht, weil game of thrones kommt
30.10.2013 20:15
Zitat von sushimum:danke dir und yaml
Yuhuuu ein mädchen![]()
Super das es ihr gut geht![]()
30.10.2013 20:16
Glückwunsch zum Outing Lotti
wer war das noch, bei dem nur schwer blut aus dem finger kommt? versuch mal, deine Fingerkuppen zu reiben, während du wartest.. dann sollte das leichter kommen, das blut
wer war das noch, bei dem nur schwer blut aus dem finger kommt? versuch mal, deine Fingerkuppen zu reiben, während du wartest.. dann sollte das leichter kommen, das blut
30.10.2013 20:49
hey mädels... bin zurück von der arbeit... es war echt zum kotzen heute! bin auch voll mies drauf... es war so viel zu tun! jetzt hab ich die quittung... lieg auf der couch und hab rücken und bauchziehen...
weiß wer was wie es buttermilch und Martha geht???
weiß wer was wie es buttermilch und Martha geht???
30.10.2013 20:52
Ohje ruh dich mal schön aus
Wie es den beiden geht weiß ich leider auch nicht hoffe gut
Wie es den beiden geht weiß ich leider auch nicht hoffe gut
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt