♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
30.10.2013 18:56
habe auch gehört das manche Mädels erst in der 22 woche was gespürt haben also bin ich nicht die einzige
30.10.2013 19:22
Mein Eisenwert liegt so bei 13... wird auch nächtes mal so sein... kontrolliere den aber selbst nach... beim ersten mal lag er angeblich bei 11 und ich sollte schonmal Tabletten einwerfen... blöd nur, dass er ohne Tabletten kurz darauf im Labor bei 13 lag
zuckertest...n wenn ich den nicht machen wollen würde, dürfte ich wieder diskutieren... allein weil ich Übergewicht habe... und weil mein papa Diabetes hatte... (nur dass es keine vererbbare Form war... aber wen interessiert das schon?
)
zuckertest...n wenn ich den nicht machen wollen würde, dürfte ich wieder diskutieren... allein weil ich Übergewicht habe... und weil mein papa Diabetes hatte... (nur dass es keine vererbbare Form war... aber wen interessiert das schon?
)
30.10.2013 19:27
Zitat von Viala:
Mein Eisenwert liegt so bei 13... wird auch nächtes mal so sein... kontrolliere den aber selbst nach... beim ersten mal lag er angeblich bei 11 und ich sollte schonmal Tabletten einwerfen... blöd nur, dass er ohne Tabletten kurz darauf im Labor bei 13 lag![]()
zuckertest...n wenn ich den nicht machen wollen würde, dürfte ich wieder diskutieren... allein weil ich Übergewicht habe... und weil mein papa Diabetes hatte... (nur dass es keine vererbbare Form war... aber wen interessiert das schon?)
wie machen sie es?
die nehmen etwas blut vom finger oder?
na hoffentlich wird alles ok sein,meine freundin die sehr dünn ist hatte SS diabetes,es war nicht so schön!
ich esse zu zeit so viel süßes,was ich am Anfang der SS nicht gemacht habe!
30.10.2013 19:31
Ja, aus dem finger... nur meine mutter (bei der ich den wert dann prüfen lasse
) hat mir das Problem so erklärt: wenn nicht genug blut kommt und dann fleißig am finger rumgedrückt wird, kann sich halt auch gewebswasser aus der Fingerbeere ins blut mischen... und das verfälscht den eisenwert dann. Ausm Ohr nehmen sie aber nunmal nicht mehr ab... also werde ich beim nächsten mal schon vorab fleißig finger reiben, damit sie nicht drücken müssen und notfalls nachkontrollieren...
also beim großen hatte ich keinen ss-diabetes... nichtmal auffällige werte... meine Schwägerin hingegen schon... und sie hat wohl auch ohne ss einen hang dazu und muss auf ihr gewicht achten.
) hat mir das Problem so erklärt: wenn nicht genug blut kommt und dann fleißig am finger rumgedrückt wird, kann sich halt auch gewebswasser aus der Fingerbeere ins blut mischen... und das verfälscht den eisenwert dann. Ausm Ohr nehmen sie aber nunmal nicht mehr ab... also werde ich beim nächsten mal schon vorab fleißig finger reiben, damit sie nicht drücken müssen und notfalls nachkontrollieren...
also beim großen hatte ich keinen ss-diabetes... nichtmal auffällige werte... meine Schwägerin hingegen schon... und sie hat wohl auch ohne ss einen hang dazu und muss auf ihr gewicht achten.
30.10.2013 19:34
Zitat von Viala:
Ja, aus dem finger... nur meine mutter (bei der ich den wert dann prüfen lasse) hat mir das Problem so erklärt: wenn nicht genug blut kommt und dann fleißig am finger rumgedrückt wird, kann sich halt auch gewebswasser aus der Fingerbeere ins blut mischen... und das verfälscht den eisenwert dann. Ausm Ohr nehmen sie aber nunmal nicht mehr ab... also werde ich beim nächsten mal schon vorab fleißig finger reiben, damit sie nicht drücken müssen und notfalls nachkontrollieren...
![]()
ohje,bei mir drücken die immer richtig das Blut will nie rauskommen;/
obwogl gestern gibg es richtig schnell!
30.10.2013 19:38
Mein Wert war auch bei 13 irgendwas und in Ordnung. Jetzt merke ich das Baby wieder
. Aber so oft auch noch nicht und es wiegt schon 300g aber wie groß es war weiss ich nicht hab ich vergessen zu fragen
.
@sushi viel spass
und guten Hunger euch allen
.
. Aber so oft auch noch nicht und es wiegt schon 300g aber wie groß es war weiss ich nicht hab ich vergessen zu fragen
. @sushi viel spass
und guten Hunger euch allen
.
30.10.2013 19:40
Zitat von inlove2011:
Mein Wert war auch bei 13 irgendwas und in Ordnung. Jetzt merke ich das Baby wieder. Aber so oft auch noch nicht und es wiegt schon 300g aber wie groß es war weiss ich nicht hab ich vergessen zu fragen
.
@sushi viel spassund guten Hunger euch allen
![]()
.
ahh da sind unsere Babys fast gleich da Du 3 tage weiter bist
30.10.2013 19:46
Mein Eisen Wert ist gesunken von 7,7 auf 7,1 ( ossiwerte). Wenn er nächstes mal nicht besser wird bekomme ich was. Kenne ich aber schon von Emily trotz ner Tonne Spinat musste mir Eisen gespritzt werden voooolllll eklig 6 mal das geht aber nur wenn man gleichzeitig am CTG liegt muss dann alles überprüft werden.
30.10.2013 19:52
Zitat von Cleolinkin:
Mein Eisen Wert ist gesunken von 7,7 auf 7,1 ( ossiwerte). Wenn er nächstes mal nicht besser wird bekomme ich was. Kenne ich aber schon von Emily trotz ner Tonne Spinat musste mir Eisen gespritzt werden voooolllll eklig 6 mal das geht aber nur wenn man gleichzeitig am CTG liegt muss dann alles überprüft werden.
ohje ist schon niedrig,im spinat ist garnicht so viel Eisen da gibs schon anderes lebensmittel wo es mehr drin ist!
hoffentlich wird es nächstes mal besser!
30.10.2013 19:53
Zitat von Viala:bei mir nehmen se noch Blut aus dem Ohr um den eisenwert überstimmen.
Ja, aus dem finger... nur meine mutter (bei der ich den wert dann prüfen lasse) hat mir das Problem so erklärt: wenn nicht genug blut kommt und dann fleißig am finger rumgedrückt wird, kann sich halt auch gewebswasser aus der Fingerbeere ins blut mischen... und das verfälscht den eisenwert dann. Ausm Ohr nehmen sie aber nunmal nicht mehr ab... also werde ich beim nächsten mal schon vorab fleißig finger reiben, damit sie nicht drücken müssen und notfalls nachkontrollieren...
![]()
Mein eisenwert ist in dieser ss auch richtig gut immer bei 14-15
30.10.2013 19:56
meins war auch am anfang toll mit 16,jetzt ist es etwas über 12 aber noch ok,mal sehen muss mehr nüsse und Mandeln knabbern
30.10.2013 19:58
Zitat von Cleolinkin:
Gleich Teenie Mütter kann man sich wieder aufregen
ich gucke es nicht mehr,es nervt!
30.10.2013 19:59
ich muss gleich noch weg,habe aber doch keine lust jetzt nach dem essen
morgen ist NEFFE Tag,meine Schwester ist Arbeiten und er bleibt bis ca.15 Uhr bei mir,freue mich wie immer,obwohl ich Ihn ja täglich sehe da er neben an wohnt
morgen ist NEFFE Tag,meine Schwester ist Arbeiten und er bleibt bis ca.15 Uhr bei mir,freue mich wie immer,obwohl ich Ihn ja täglich sehe da er neben an wohnt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt