♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
31.10.2013 06:50
Zitat von Lotti91:
Dankeschön isa![]()
Sag mal wollt ihr eig nach Arthur noch ein weiteres Kind?
mal sehen,wenn es sofort wieder klappen würde dann ja , wenn nicht dann lassen wir es , da ich schon bei der Geburt von Arthur 34 bin
31.10.2013 07:32
Zitat von isabela32:also verhütet ihr dann nach der Geburt gar nicht erst?
Zitat von Lotti91:
Dankeschön isa![]()
Sag mal wollt ihr eig nach Arthur noch ein weiteres Kind?
mal sehen,wenn es sofort wieder klappen würde dann ja , wenn nicht dann lassen wir es , da ich schon bei der Geburt von Arthur 34 bin![]()
31.10.2013 08:42
guten morgen!!!
und dann gleich wieder tschüss, muss jetzt duschen unddann auf die arbeit... aber erst gibts noch lecker schokomüsli
und dann gleich wieder tschüss, muss jetzt duschen unddann auf die arbeit... aber erst gibts noch lecker schokomüsli
31.10.2013 08:43
Moiiin
Schönen Tag euch allen!!!
Ich bekomme heute Frühstücksbesuch und später wieder Akkupunktur.
Schönen Tag euch allen!!!
Ich bekomme heute Frühstücksbesuch und später wieder Akkupunktur.
31.10.2013 09:04
Guten Morgen ihr Lieben
Im Kindergarten ist heut der Puppenspieler zu Gast und ich geh jetzt gleich mit meiner Mama frühstücken *yamyam* Dann gönn ich mir auch mal nen Milchkaffee, täglich hab ich mir das nämlich verboten.
Und dann gehts noch bisschen bummeln
Hexe, Tanne, euch auch Guten Hunger!!! Wenn der Tag mit nem leckeren Frühstück startet kann nicht mehr viel schief gehen *g*
Im Kindergarten ist heut der Puppenspieler zu Gast und ich geh jetzt gleich mit meiner Mama frühstücken *yamyam* Dann gönn ich mir auch mal nen Milchkaffee, täglich hab ich mir das nämlich verboten.
Und dann gehts noch bisschen bummeln
Hexe, Tanne, euch auch Guten Hunger!!! Wenn der Tag mit nem leckeren Frühstück startet kann nicht mehr viel schief gehen *g*
31.10.2013 09:10
das ist ja toll. bei uns hat es auch so geklappt
, obwohl wir die >Hoffnung schon aufgegeben hatten überhaupt schwanger zu werden.
wahrscheinlich hat sich unser Fröschlein nur den richtigen Zeitpunkt ausssuchen wollen
.
wisst ihr denn schon alle was es wird?
PS: Mein Bauchi sieht eher noch nach ein bissl zu viel gegessen aus, hab auch erst 1 kg zugenommen.
Liebe Grüße
Anni
, obwohl wir die >Hoffnung schon aufgegeben hatten überhaupt schwanger zu werden. wahrscheinlich hat sich unser Fröschlein nur den richtigen Zeitpunkt ausssuchen wollen
. wisst ihr denn schon alle was es wird?
PS: Mein Bauchi sieht eher noch nach ein bissl zu viel gegessen aus, hab auch erst 1 kg zugenommen.
Liebe Grüße
Anni
Zitat von Laluba:
Zitat von annilein33:
Hallo ihr lieben Märzmamis,
ich bin auch eine, unser ET ist der 18.03.14. nach 2 1/2 jahren üben hat es endlich geklappt. und das witzige ist, nach fast 12 jahren bekommen wir wieder ein märzbaby, mein großer kleiner wird dann am 21.03.14 12 jahre.
mein letzten großen US letzte Woche hat sie gesehen was es wird. Wir hatten zwar ein richtiges mädchengefühl, aber so wie es aussieht wird es ein süsser bub mit großem Schniedel.
leider haben wir auch schon ein paar kontrationen, das heißt ich muss mich viel schonen und langweile mich ein wenig.
wisst ihr denn schon alle was es wird?
liebe grüße
Anni
Ja Hallo und Willkommen,
das is ja witzig, meine wird am 21.03. schon 13 und wir bekommen jetzt auch nochmal ein März-Baby![]()
![]()
31.10.2013 09:33
Zitat von sushimum:
@bolli das klingt ja toll![]()
Aber bv hast du sicher bald überich würde momentan ab und an gerne etwas mehr zutun haben
![]()
Ach, mal sehen...ich bin ja noch viel Ehrenamtlich tätig, von daher habe ich immer gut zu tun. da wird mir bestimmt so einiges einfallen.
31.10.2013 09:36
Zitat von Lotti91:
Ich wollte euch noch von der FD erzählen![]()
Mit dem bauchzwerg ist alles bestens. Es wurden alle Organe ganz genau angeschaut und ausgemessen. Alles so wie es sein sollbauchzwerg ist etwa 26 cm groß und wiegt ca 421 g
![]()
Ein outing gab es natürlich diesesmal zu 100%
Und es wird ein
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Mädchen![]()
![]()
Bilder stell ich dann gleich in den bilderthread rein. Sind ein paar schöne 3D Bilder entstanden. Am Anfang lag mausi mit dem Hinterkopf zu uns. Sollte dann nen paar Runden laufen und anschließend noch einmal zum US. Dann haben wir auch das Gesicht schön gesehen![]()
Ach wir sind sooo verliebt in unsere 2. Prinzessin
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Das ist ja schön...
Ich bin auch schon ganz gespannt, was es bei uns wird!!! Das ist aber auch immer aufregend.
31.10.2013 09:55
Moin Mädels..auf gehts zur Feindiagnostik - ui bin ich nervös
bis spädda
bis spädda
31.10.2013 09:55
Ach so,..und mal schauen ob ich da auch endlich das sehnlichst erwünschte Outing bekomme
31.10.2013 10:07
Zitat von Laluba:
Moin Mädels..auf gehts zur Feindiagnostik - ui bin ich nervösbis spädda
Viel Spaß
und Daumen sind fürs outing natürlich gedrückt
31.10.2013 10:07
i
ich drück dir die Daumen, dass der Wurm sich präsentiert
Zitat von Laluba:
Ach so,..und mal schauen ob ich da auch endlich das sehnlichst erwünschte Outing bekomme![]()
ich drück dir die Daumen, dass der Wurm sich präsentiert
31.10.2013 10:12
Von mir sind die Daumen auch gedrückt!!! Ich muss noch bis zum 21. Nov. warten, bis ich mein Krümelchen wieder sehen darf. Aber dafür spüre ich mein Mäuschen jetzt immer mehr und deutlicher!!! Das ist echt der Wahnsinn, bin hin und weg!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

.