♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
20.04.2014 23:35
Zitat von katha211:
Zitat von pinkcat92:
Fly das is gutich werd mir demnächst schaumküsse holen. Hab da grad sooo bock drauf aber find die normal zusüß
![]()
Haha die hatte ich die Woche auch schon und die machen den Zucker kaum hoch![]()
Und ich steh voll auf lamachun (kein plan wie man das schreibt) und will seit taaaaagen ne Bratwurst!!!! Gut dass wir in zwei Wochen zu den Schwiegereltern fahren und schon nen Spaziergang zum von der Bild ausgezeichneten besten Thüringer Bratwurst griller eingeplant ist![]()
Bei Marlon war es ja bei 37+3 n geplanter ks weil sie meinten er is schlecht versorgt und ne Einleitung hält er nicht durch weil er so klein ist!
Beim nächsten würd ich gern "richtig" und dann wird wenn möglich meine stillberaterin (jetzt eine unserer besten Freundinnen) mit im Kreißsaal sein um mich zu unterstützen und René das schlechte gewissen zu nehmen wenn er mal raus muss!
So ich muss ins Bett! Hab mir marlons Baby-erkältungssalbe genommen und hoffe die bringt n bisschen was!
Gute Nacht
Mmm wie ich schokoküsse liebe, aber irgendwie habe ich null Lust auf Schoko was für mein Verhältnisse total komisch ist. Auf hotdogs habe ich schon die ganze zeit Lust. Leider gibt es hier nicht so gute wie in Chicago

Katha diesmal wird alles anders und du kriegst deine schöne "normale" Geburt. Sollte ja kein prob sein nach einem KS oder?
Wünsche dir gute Besserung
Ich kann mal wieder nicht schlafen, aber gut das heute soviele gute Filme laufen.
21.04.2014 08:36
Ich mag schoki sonst ga ne so wirklich
Katha, diesmal kriegst du bestimmt die chance auf eine normale geburt
So. Hoffe bei euch ist heute besseres wetter als bei uns
wir werden es uns heute auf der couch gemütlich machen

Katha, diesmal kriegst du bestimmt die chance auf eine normale geburt

So. Hoffe bei euch ist heute besseres wetter als bei uns

21.04.2014 09:31
Guten morgen
Besser aber noch nicht gut:/ Marlon hustet jetzt auch wieder also morgen zum Kinderarzt, zum Frauenarzt und physio absagen!juhu
ABER ich nehme seit Donnerstag Abend nausema 3 mal tgl und mir war gestern morgen das letzte mal ganz leicht übel
also einem Versuch ist es Wert
Wir fahren gleich zu meinen Eltern! Schade dass es regnet, waren gestern mit Marlon aufm Spielplatz und haben ihn in den Sand gelegt und er konnte richtig gut, oft und lange den Vierfüßler machen und halten weil er nicht weggerutscht is im Sand
aber bei dem Wetter heut können wir das vergessen!
Schönen Ostermontag euch
Besser aber noch nicht gut:/ Marlon hustet jetzt auch wieder also morgen zum Kinderarzt, zum Frauenarzt und physio absagen!juhu
ABER ich nehme seit Donnerstag Abend nausema 3 mal tgl und mir war gestern morgen das letzte mal ganz leicht übel

Wir fahren gleich zu meinen Eltern! Schade dass es regnet, waren gestern mit Marlon aufm Spielplatz und haben ihn in den Sand gelegt und er konnte richtig gut, oft und lange den Vierfüßler machen und halten weil er nicht weggerutscht is im Sand

Schönen Ostermontag euch
21.04.2014 09:36
Zitat von katha211:
Guten morgen
ABER ich nehme seit Donnerstag Abend nausema 3 mal tgl und mir war gestern morgen das letzte mal ganz leicht übelalso einem Versuch ist es Wert
![]()
Wir fahren gleich zu meinen Eltern! Schade dass es regnet, waren gestern mit Marlon aufm Spielplatz und haben ihn in den Sand gelegt und er konnte richtig gut, oft und lange den Vierfüßler machen und halten weil er nicht weggerutscht is im Sandaber bei dem Wetter heut können wir das vergessen!
Schönen Ostermontag euch
Wünsch euch gute Besserung Katha und einen schönen Ostermontag =)
21.04.2014 09:39
Zitat von katha211:super marlon, weiter so
Guten morgen
ABER ich nehme seit Donnerstag Abend nausema 3 mal tgl und mir war gestern morgen das letzte mal ganz leicht übelalso einem Versuch ist es Wert
![]()
Wir fahren gleich zu meinen Eltern! Schade dass es regnet, waren gestern mit Marlon aufm Spielplatz und haben ihn in den Sand gelegt und er konnte richtig gut, oft und lange den Vierfüßler machen und halten weil er nicht weggerutscht is im Sandaber bei dem Wetter heut können wir das vergessen!
Schönen Ostermontag euch

Euch heute trotzdem viel spaß

21.04.2014 11:14
Zitat von katha211:
Guten morgen
![]()
Schönen Ostermontag euch
Wie teuer ist den neusema??
Hoffentlich geht es Marlon bald besser

21.04.2014 11:23
Zitat von FynnDarius:
Zitat von katha211:
Guten morgen
![]()
Schönen Ostermontag euch
Wie teuer ist den neusema??
Hoffentlich geht es Marlon bald besser![]()
So um die 8€ waren das!
Marlon geht's am besten von uns allen

21.04.2014 18:30
Habt ihr euch eigentlich schon gedanken gemacht wegen einer Hebamme?
Ich bin mir grad unschlüssig wann ich die die ich ins auge gefasst habe, kontaktieren sollte
Bei finni hatte ich nur zur nachsorge und war so unzufrieden.
Ich bin mir grad unschlüssig wann ich die die ich ins auge gefasst habe, kontaktieren sollte

Bei finni hatte ich nur zur nachsorge und war so unzufrieden.

21.04.2014 19:11
Meine Hebamme ist weggezogen
ich find das wichtig das man auf einem Level ist. Ich weiß nicht wo jetzt ne neue her bekomme.

21.04.2014 19:14
Von der beschreibung ausn netz sowie angebote und so hab ich 2 insgesamt ins auge gefasst.
Irgendwie sind mir die andern hier zu sehr auf "jede frau sollte eine hausgeburt machen" und em ja ne. Muss ich nich haben.
Vllt über facebook in städtegruppen oder ja googel halt.
Irgendwie sind mir die andern hier zu sehr auf "jede frau sollte eine hausgeburt machen" und em ja ne. Muss ich nich haben.
Vllt über facebook in städtegruppen oder ja googel halt.

21.04.2014 20:11
Ich hab schon Kontakt mit einer! Bin mir noch nicht sicher ob ich die nehm oder meine alte!
Hatte in der ersten ss eine ab der 10.ssw
Hatte in der ersten ss eine ab der 10.ssw
21.04.2014 20:14
Ah okay.
Na mal schauen ob ich die woche da mal anrufe schon
Na mal schauen ob ich die woche da mal anrufe schon

22.04.2014 09:01
Guten Morgen Mädels,
sorry, ich hab jetzt nicht alles durchgelesen...
@NS: Tut mit leid, dass es nicht geklappt hat...ich drück dir so die Daumen, dass auch du bald das Vergnügen hast
@Aurelchen: schade, dass du gehst...aber ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
Hab ich sonst was wichtiges nun verpasst?
Ich plag mich seit Tagen mit Kopfschmerzen und dann wird hier auf der Arbeit auch noch gebohrt und gehämmert...mir ist heut auch ein wenig übel irgendwie...also irgendwie nicht mein Tag heute...
sorry, ich hab jetzt nicht alles durchgelesen...
@NS: Tut mit leid, dass es nicht geklappt hat...ich drück dir so die Daumen, dass auch du bald das Vergnügen hast

@Aurelchen: schade, dass du gehst...aber ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft

Hab ich sonst was wichtiges nun verpasst?
Ich plag mich seit Tagen mit Kopfschmerzen und dann wird hier auf der Arbeit auch noch gebohrt und gehämmert...mir ist heut auch ein wenig übel irgendwie...also irgendwie nicht mein Tag heute...

22.04.2014 09:11
Zitat von Presilla:
Hallooooooooo *winkz*
Ich habe wohl schon positiv getestet, an ES+9-11. Leider hab ich noch keinen Thread gefunden![]()
Ich hoffe mein Krümel bleibt bei mir und ich überstehe die Zeit bis NMT![]()
Gibt es schon Dezemberlies unter euch?
Dann herein spaziert![]()
Hallo zusammen

Erst einmal ein vorsichtiges Glückwunsch an alle die einen Bauchbewohner haben

Ich bin auch schwanger

Aaaaaaalso wenn alles gut geht bekommen wir am 19.12. das schönste Weihnachtsgeschenk das es gibt!
Leider muss ich über jeden tag dankbar sein den wir gut überstanden haben.

in 6 wochen können wir aufatmen denn dann sollte nichts mehr passieren!

Liebe Grüße
22.04.2014 11:51
Guten Morgen
Heute gehts zum Spanier essen
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und kopf hoch das wird schon
Ich habe WW nur noch 5 Wochen warten
& noch 3 Tage bis zu US
Gute Besserung an Alle ♡

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und kopf hoch das wird schon

Ich habe WW nur noch 5 Wochen warten

Gute Besserung an Alle ♡
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt