♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
22.04.2014 12:34
Zitat von Mari1990:Glückwunsch zum WW, ich hab auch heute und muss allerdings noch 7 Tage warten
Guten MorgenHeute gehts zum Spanier essen
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und kopf hoch das wird schon![]()
Ich habe WW nur noch 5 Wochen warten& noch 3 Tage bis zu US
![]()
Gute Besserung an Alle ♡

22.04.2014 14:17
Huhu
War heut beim gyn
Alles gut
puh bin so erleichtert! Herz schlägt, Baby ist 1,2 cm groß! Gebärmutter steht noch immer sehr steil deshalb schwer zu schallen!
In 2 Wochen wieder hin und dann gibt es den mutterpass und der et wird festgelegt! Heut stand drauf 6.12. (ich hatte ja 2.12. gerechnet) also heut 7+3
Jetzt geht's mir wieder besser
War heut beim gyn

Alles gut

In 2 Wochen wieder hin und dann gibt es den mutterpass und der et wird festgelegt! Heut stand drauf 6.12. (ich hatte ja 2.12. gerechnet) also heut 7+3

Jetzt geht's mir wieder besser

22.04.2014 14:21
Zitat von katha211:
Huhu
War heut beim gyn![]()
Alles gutpuh bin so erleichtert! Herz schlägt, Baby ist 1,2 cm groß! Gebärmutter steht noch immer sehr steil deshalb schwer zu schallen!
In 2 Wochen wieder hin und dann gibt es den mutterpass und der et wird festgelegt! Heut stand drauf 6.12. (ich hatte ja 2.12. gerechnet) also heut 7+3![]()
Jetzt geht's mir wieder besser![]()
Super, Glückwunsch

22.04.2014 14:27
Hallo zusammen,
ich würde mich gern auch bei euch einreihen, bei uns ist der ET der 01.12. bin wohl auch noch im Novembärli-Thread zu finden, da mein Sohnematz auch 8 Tage früher als berechnet zur Welt kam
ich würde mich gern auch bei euch einreihen, bei uns ist der ET der 01.12. bin wohl auch noch im Novembärli-Thread zu finden, da mein Sohnematz auch 8 Tage früher als berechnet zur Welt kam

22.04.2014 16:16
Hi Mädls,
Ich werd meine hebi in der 12 ssw kontaktieren des is ne total urige kein schnick Schnack und auch keine die einem Honig ums Mail schmiert!
So war heut schon beim Fa wollte fragen wg fliegen und Blutspenden und da meinte die Arzthelferin ich soll heut gleich kommen!
Fruchthöhle mit Punkt hat man gesehen jippie hab aber leider noch kein Bildchen bekomm ich erst in 4 Wochen am 20.5. also das ist mein nächster Fa Termin der am 5.5. fällt dann aus!
Er meint das des Fliegen nix ausmacht aber wenn ich mich nicht so sicher fühle würde er mir davon abraten da ich ja die fg und Frühgeburt hatte!
Werden den Urlaub jetzt stornieren und zum Gardasee mit unserer zuckermaus fahren!
Blutspenden sollte man auch nicht da das Baby das Blutvolumen braucht!
So Mädls mir geht's supi
Ich werd meine hebi in der 12 ssw kontaktieren des is ne total urige kein schnick Schnack und auch keine die einem Honig ums Mail schmiert!

So war heut schon beim Fa wollte fragen wg fliegen und Blutspenden und da meinte die Arzthelferin ich soll heut gleich kommen!
Fruchthöhle mit Punkt hat man gesehen jippie hab aber leider noch kein Bildchen bekomm ich erst in 4 Wochen am 20.5. also das ist mein nächster Fa Termin der am 5.5. fällt dann aus!
Er meint das des Fliegen nix ausmacht aber wenn ich mich nicht so sicher fühle würde er mir davon abraten da ich ja die fg und Frühgeburt hatte!
Werden den Urlaub jetzt stornieren und zum Gardasee mit unserer zuckermaus fahren!
So Mädls mir geht's supi

22.04.2014 16:27
Zitat von Naddddl:
Hi Mädls,
Ich werd meine hebi in der 12 ssw kontaktieren des is ne total urige kein schnick Schnack und auch keine die einem Honig ums Mail schmiert!![]()
So Mädls mir geht's supi![]()
Hört sich nach nem guten plan an

Das mit'm Blutspenden hätte ich dir sagen können

22.04.2014 18:37
Huhu.
War heut beim FA und es ist alles supi =) Bildchen hab ich keins bekommen.
ET ist 17.12. und mein nächster Termin ist am 7.5. Da bekomm ich meinen Mutterpass
Mein FA sagte das er nur noch 3 Ultraschalluntersuchungen machen darf da nur so wenig bezahlt werden. Er findets aber zu
ET ist 17.12. und mein nächster Termin ist am 7.5. Da bekomm ich meinen Mutterpass

Mein FA sagte das er nur noch 3 Ultraschalluntersuchungen machen darf da nur so wenig bezahlt werden. Er findets aber zu
22.04.2014 18:37
Huhu.
Mein FA sagte das er nur noch 3 Ultraschalluntersuchungen machen darf da nur so wenig von der krankenkasse bezahlt werden. Er findets aber zu wenig deshalb empfielt er ne flate für 100 euro wo ich bei jeden termin mein baby sehen darf.
Gibts das bei euch auch so? Ach und nackenfaltenmessung soll auch dabei sein, aber die will ich nicht machen lassen...

Mein FA sagte das er nur noch 3 Ultraschalluntersuchungen machen darf da nur so wenig von der krankenkasse bezahlt werden. Er findets aber zu wenig deshalb empfielt er ne flate für 100 euro wo ich bei jeden termin mein baby sehen darf.
Gibts das bei euch auch so? Ach und nackenfaltenmessung soll auch dabei sein, aber die will ich nicht machen lassen...
22.04.2014 18:39
Zitat von katha211:
Huhu
War heut beim gyn![]()
Alles gutpuh bin so erleichtert! Herz schlägt, Baby ist 1,2 cm groß! Gebärmutter steht noch immer sehr steil deshalb schwer zu schallen!
In 2 Wochen wieder hin und dann gibt es den mutterpass und der et wird festgelegt! Heut stand drauf 6.12. (ich hatte ja 2.12. gerechnet) also heut 7+3![]()
Jetzt geht's mir wieder besser![]()
Supi

22.04.2014 19:53
Zitat von JungeMama:
Huhu.
ET ist 17.12. und mein nächster Termin ist am 7.5. Da bekomm ich meinen Mutterpass![]()
Oh schön

Find das immer noch soooo cool dass wir wieder zusammen Kugeln...zu dritt eigentlich sogar

Also wegen Ultraschall mussten wir bei Marlon schon 40€ zahlen aber oft hat er so gemacht...mussten glaub ich 3 mal zahlen! Aber dieses mal bestehe ich drauf dass er fast immer us macht weil ich ja diabetes hab und die kk es dann zahlt! Informiere mich aber nochmal bei der kk!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt