♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
23.04.2014 12:24
Mich hat die Übelkeit seit Montag auch gepackt, aber immer nur unterschwellig und in Schüben. Müdigkeit ist etwas besser, glaube ich.
Ich bin sonst ja wirklich die Ruhe in Person... Aber vor meinem Termin morgen habe ich echt Schiss
Ich bin sonst ja wirklich die Ruhe in Person... Aber vor meinem Termin morgen habe ich echt Schiss

23.04.2014 13:18
Zitat von Regenschirm:
Mich hat die Übelkeit seit Montag auch gepackt, aber immer nur unterschwellig und in Schüben. Müdigkeit ist etwas besser, glaube ich.
Ich bin sonst ja wirklich die Ruhe in Person... Aber vor meinem Termin morgen habe ich echt Schiss![]()
Ich hab auch Übelkeit und Kreisluafprobleme in Schüben, ich hoffe das legt sich bald. Aber die Müdigkeit wird immer schlimmer, ich könnte echt nur schlafen.
Ich drück dir die Däumchen für deinen Termin morgen

23.04.2014 14:19
Ich hab erst Freitag Termin
.
Mir ist immernoch extrem schlecht dazu kommen Kopfschmerzen und Müdigkeit. Kreislauf besitze ich keinen. Ich mach dann mal Mittagschlaf

Mir ist immernoch extrem schlecht dazu kommen Kopfschmerzen und Müdigkeit. Kreislauf besitze ich keinen. Ich mach dann mal Mittagschlaf

23.04.2014 16:35
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Regenschirm:
Ich bin sonst ja wirklich die Ruhe in Person... Aber vor meinem Termin morgen habe ich echt Schiss![]()
Ich hab auch Übelkeit und Kreisluafprobleme in Schüben, ich hoffe das legt sich bald. Aber die Müdigkeit wird immer schlimmer, ich könnte echt nur schlafen.
Ich drück dir die Däumchen für deinen Termin morgen![]()
Danke dir

23.04.2014 16:36
Zitat von Mari1990:
Ich hab erst Freitag Termin.
Mir ist immernoch extrem schlecht dazu kommen Kopfschmerzen und Müdigkeit. Kreislauf besitze ich keinen. Ich mach dann mal Mittagschlaf![]()
Mittagsschlaf habe ich auch gemacht...
23.04.2014 19:10
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mari1990:
Ich hab erst Freitag Termin.
Mir ist immernoch extrem schlecht dazu kommen Kopfschmerzen und Müdigkeit. Kreislauf besitze ich keinen. Ich mach dann mal Mittagschlaf![]()
Mittagsschlaf habe ich auch gemacht...
Ich bin heute mittag auch eingeschlafen und hätte beinahe verschlafen um meinen Freund von der Arbeit abzuholen

23.04.2014 19:19
Huhu ihr süßen,
Also ich hatte heute meinen Termin im KH beim Chefarzt. Ich muss sagen ich war schon echt Mega aufgeregt. Aber die Ärztin und der Chefarzt haben mit viele meiner sorgen weggenommen. Sie waren sehr froh das alle abstriche Super waren und absolut keine Keime vorhanden sind.
Die OP würde für denn 5.6 um 8:30 eingetragen. Am 4.6 soll ich kommen um alle Dokumente und alles was für die OP ist im Voraus schon zu erledigen, und damit das genau Vorgehen für denn nächsten Tag besprochen werden kann. Ich werde 3-5 Tage lang im Kh nach der OP bleiben. Danach darf ich nachhause und muss strikt 2 Wochen liegen. Danach darf ich jemals für 5 min am Tag stehen bis zur 30ssw. Danach muss ich nicht mehr liegen wenn alles gut läuft.
So... Das war mein kleiner Bericht
in 6 Wochen wird sich alles ändern
aber egal ich tue es für mein Baby im Bauch.
Also ich hatte heute meinen Termin im KH beim Chefarzt. Ich muss sagen ich war schon echt Mega aufgeregt. Aber die Ärztin und der Chefarzt haben mit viele meiner sorgen weggenommen. Sie waren sehr froh das alle abstriche Super waren und absolut keine Keime vorhanden sind.
Die OP würde für denn 5.6 um 8:30 eingetragen. Am 4.6 soll ich kommen um alle Dokumente und alles was für die OP ist im Voraus schon zu erledigen, und damit das genau Vorgehen für denn nächsten Tag besprochen werden kann. Ich werde 3-5 Tage lang im Kh nach der OP bleiben. Danach darf ich nachhause und muss strikt 2 Wochen liegen. Danach darf ich jemals für 5 min am Tag stehen bis zur 30ssw. Danach muss ich nicht mehr liegen wenn alles gut läuft.
So... Das war mein kleiner Bericht

23.04.2014 19:36
Zitat von flyaway2003:
Huhu ihr süßen,
So... Das war mein kleiner Berichtin 6 Wochen wird sich alles ändern
Das freut mich das alles so positiv gestimmt ist

23.04.2014 20:25
Zitat von flyaway2003:
Huhu ihr süßen,
Hört sich ja schonmal gut an

Und strikt liegen heißt auch nicht zur Toilette gehen oder Duschen?!
Und 5 min danach dann quasi nur fürs Klo?
Wieviele Wochen sind es dann insgesamt?
Du schaffst das und wir lenken dich wie gesagt ab!!!
23.04.2014 20:39
Zitat von katha211:
Zitat von flyaway2003:
Huhu ihr süßen,
Hört sich ja schonmal gut an![]()
Danke euch

Ja ich soll wenn es geht 2 Wochen strikt liegen, also am besten auch nicht auf die Toilette. Der Chefarzt meinte die können mir eine Bettpfanne mitgeben... Nach 2 Wochen, darf ich nur zum peepee machen aufstehen und 1x die Woche Duschen

23.04.2014 22:36
Zitat von flyaway2003:
Zitat von katha211:
Zitat von flyaway2003:
Huhu ihr süßen,
Hört sich ja schonmal gut an![]()
Danke euch![]()
Ja ich soll wenn es geht 2 Wochen strikt liegen, also am besten auch nicht auf die Toilette. Der Chefarzt meinte die können mir eine Bettpfanne mitgeben... Nach 2 Wochen, darf ich nur zum peepee machen aufstehen und 1x die Woche Duscheninsgesamt muss ich 16 Wochen liegen. Ich hoffe sehr das ich nicht durchdrehe in der zeit...
Und der Frauenarzt kommt dann zu dir nach Hause oder wie?

Du schaffst das!!!!!
Bin für dich da egal wie scheiße du drauf bist

Immer an dein kleines süßes lebendiges schreiendes

23.04.2014 23:35
Zitat von pinkcat92:
@Presilla: hoffentlich gehts heut besser mit den kopfschmerzen.
@Steffikg: glückwunsch und daumen sind gedrückt.
@Katha, Fynn, jungmama und naddel: supiii![]()
![]()
![]()
@Blacksheep83: herzlichen glückwunsch![]()
@Fly: denk heut ganz doll an euch.
Wegen us flat. Da bietet meiner an 5 zusatzschalls für 12o euro. Denk wir werden das auf jedenfall wieder machen![]()
Ansonsten is bei uns nix neues. Gestern wa wetter toll, heut wieder blöd und joa![]()
meiner hat 20€ Fuer extra US genommen hatte dann in der Anfangszeit 2 oder 3 extra machen lassen wo man noch nicht viel spürt um einfach ein sicheres gefuehl zu haben mal sehen wie das ist mit ü35 ?!?
24.04.2014 09:07
Fly hört sich doch gut an
Wie läuft es dann mit arzttermine ab?
Hast du dir schon beschäftigungen ausgesucht die du dann machen kannst?

Wie läuft es dann mit arzttermine ab?
Hast du dir schon beschäftigungen ausgesucht die du dann machen kannst?
24.04.2014 09:08
Zitat von LizaLina:
Zitat von pinkcat92:
@Presilla: hoffentlich gehts heut besser mit den kopfschmerzen.
@Steffikg: glückwunsch und daumen sind gedrückt.
@Katha, Fynn, jungmama und naddel: supiii![]()
![]()
![]()
@Blacksheep83: herzlichen glückwunsch![]()
@Fly: denk heut ganz doll an euch.
Wegen us flat. Da bietet meiner an 5 zusatzschalls für 12o euro. Denk wir werden das auf jedenfall wieder machen![]()
Ansonsten is bei uns nix neues. Gestern wa wetter toll, heut wieder blöd und joa![]()
meiner hat 20€ Fuer extra US genommen hatte dann in der Anfangszeit 2 oder 3 extra machen lassen wo man noch nicht viel spürt um einfach ein sicheres gefuehl zu haben mal sehen wie das ist mit ü35 ?!?
Wie das mit ü35 aussieht keine ahnung.
24.04.2014 09:15
Hallo.
Darf ich mich einreihen? Habe mich eben erst angemeldet
Habe am 24.3. positiv getestet und hatte gestern den 1. Termin beim Frauenarzt. Es ist alles iO. Sie konnte alles genau sehen... Ich bin so überglücklich, denn wir haben es 14 Monate lang probiert. Ich war kurz davor in eine Kinderwunschklinik zu gehen. Das bleibt mir jetzt zum Glück erspart
Es ist mein 1. Kind und wir freuen uns riesig drauf!
LG Hannah
Darf ich mich einreihen? Habe mich eben erst angemeldet

Habe am 24.3. positiv getestet und hatte gestern den 1. Termin beim Frauenarzt. Es ist alles iO. Sie konnte alles genau sehen... Ich bin so überglücklich, denn wir haben es 14 Monate lang probiert. Ich war kurz davor in eine Kinderwunschklinik zu gehen. Das bleibt mir jetzt zum Glück erspart

Es ist mein 1. Kind und wir freuen uns riesig drauf!
LG Hannah

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt