Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
19.07.2015 21:01
Huhu Mädels, bin momentan hier gar nicht online, habe immernoch keinen funktionierenden Laptop
Mir geht's endlich besser, die Übelkeit verschwand pünktlich bei 12+0
Leider hab ich mir im urlaub ne rachenentzündung eingefangen und muss nun Antibiotika nehmen.
heute haben wir es meinem Opa gesagt, der hat sich richtig gefreut. Langsam wirds, obwohl ich gern noch den Termin am Dienstag abgewartet hätte.
Ich hoffe, euch geht's allen gut. Sobald ich wieder nen PC hab, werde ich mich wieder reger beteiligen
sushimum
10504 Beiträge
19.07.2015 21:48
Danke lalelu die taufe an sich war schön leider konnte sich mein vater nicht wirklich benehmen und somit stehe ich immer noch den tränen nahe..

Aber schön das du nun zu den u200 gehörst und 6 wochen sind ja echt unglaublich lang

@fruity das klingt ja echt blöd gute besserung
Und schön das sich euer opa so sehr gefreut hat

Oh man heute musste mein Mann nach der Taufe direkt fahren wieder ca 600 km getrennt die nächsten 2 Wochen
Conny123_4
2805 Beiträge
20.07.2015 10:32
Hallo Mädels....!
Meld mich auch mal wieder! Hier ist es ganz schön ruhig im Moment! Seid ihr alle am Sonne genießen?! Das ist schön!

Bei uns ist soweit alles gut! Bis auf meine blöden rückenweh! Am Mittwoch geht's das erste mal zur Physiotherapie, mal schauen ob es was hilft!

Geht's euch allen gut...??
Conny123_4
2805 Beiträge
20.07.2015 10:33
Zitat von fruity:

Huhu Mädels, bin momentan hier gar nicht online, habe immernoch keinen funktionierenden Laptop
Mir geht's endlich besser, die Übelkeit verschwand pünktlich bei 12+0
Leider hab ich mir im urlaub ne rachenentzündung eingefangen und muss nun Antibiotika nehmen.
heute haben wir es meinem Opa gesagt, der hat sich richtig gefreut. Langsam wirds, obwohl ich gern noch den Termin am Dienstag abgewartet hätte.
Ich hoffe, euch geht's allen gut. Sobald ich wieder nen PC hab, werde ich mich wieder reger beteiligen

Super, das die Übelkeit vorbei ist!! Jetzt kannst du die Zeit genießen!
bibbi26
39303 Beiträge
20.07.2015 13:05

Die Januarmäuschen 2016



ET:01.01.2016
Mama216 ~ 30 Jahre ~ 2 Jungs und 1 Mädchen ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murpol ~ 25 Jahre ~ 0 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:08.01.2016
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:12.01.2016
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:13.01.2016
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:14.01.2016
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:15.01.2016
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:20.01.2016
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Angsthäschen ~ Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:22.01.2016
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.


ET:23.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:24.01.2016
Lotta2010 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
mama1215 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:26.01.2016
kitty88 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.


ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.


ET: ??.??.2016
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LucyLu ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Ilira ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Name ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 28

Mädels :
Jungs : 1
Ü-Ei :

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere FA/Hebi - Termine:



21. 07 .2015 ~~ Honorine,fruity,lalelu81
28. 07 .2015 ~~ Angsthäschen
31. 07 .2015 ~~ sushimum
03. 08 .2015 ~~ Osterei,Conny123_4,Murmel82
04. 08 .2015 ~~ Murpol
06. 08 .2015 ~~ julia134
07. 08 .2015 ~~ Sissy1992
12. 08 .2015 ~~ Pokie
17. 08 .2015 ~~ ConnorsMom
20. 08 .2015 ~~ lalelu81(Hebi)
31. 08 .2015 ~~ Honorine(Hebi)

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie
.
.
.


❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
lalelu81
3730 Beiträge
20.07.2015 21:25
ICh bin schon sooo aufgeregt. ..hoffentlich ist alles gut!!! Die Geschichte von sheryla hat mir doch ein bisschen angst gemacht. ..
Conny123_4
2805 Beiträge
20.07.2015 21:27
Zitat von lalelu81:

ICh bin schon sooo aufgeregt. ..hoffentlich ist alles gut!!! Die Geschichte von sheryla hat mir doch ein bisschen angst gemacht. ..

Ich drück euch drein, die morgen FA Termin haben, die Daumen!! Denk positiv!! Es wird alles gut sein!!
20.07.2015 21:39
Zitat von lalelu81:

ICh bin schon sooo aufgeregt. ..hoffentlich ist alles gut!!! Die Geschichte von sheryla hat mir doch ein bisschen angst gemacht. ..


Kann dich total verstehen mir geht es genauso.

Um wieviel Uhr hast du deinen Termin?
sushimum
10504 Beiträge
20.07.2015 22:00
Auch meine daumen sind gedrückt verstehe die angst da leider auch total aber ich denke und hoffe das morgen nur positive berichte zurück kommen
LiviaRose
3929 Beiträge
20.07.2015 22:54
Viel Glück LALELU! Es wird schon alles gut sein !

Wie geht es euch anderen so? Ist bei allen die Übelkeit schon weg?
Seid ihr auch gespannt aufs Geschlecht? Ich freu mich so auf September, da ist der nächste Ultraschall .

Sagt mal, wie erkennt man eigentlich, dass man Krampfadern hat? Hab etwas Angst davor...muss man da zum Hausarzt zur Kontrolle oder zum FA?
Conny123_4
2805 Beiträge
21.07.2015 06:33
Zitat von LiviaRose:

Viel Glück LALELU! Es wird schon alles gut sein !

Wie geht es euch anderen so? Ist bei allen die Übelkeit schon weg?
Seid ihr auch gespannt aufs Geschlecht? Ich freu mich so auf September, da ist der nächste Ultraschall .

Sagt mal, wie erkennt man eigentlich, dass man Krampfadern hat? Hab etwas Angst davor...muss man da zum Hausarzt zur Kontrolle oder zum FA?

Krampfadern sieht man eigentlich.... Wenn man steht oder sitzt....! Oder du fühlst sie auch! Also, du meinst die Krampfadern an den Beinen, oder!
Da kann jetzt , im Schwangeren Zustand, eh kein arzt was machen! Wenn sie dir stark weh machen, wirst du stützstrümpfe anziehen müssen!
Ich hab auch Krampfadern! Am linken Bein hab ich sie letztes Jahr ziehen lassen. Das andere Bein kommt dann nächsten Herbst ran!
Murmel82
165 Beiträge
21.07.2015 08:22
Den 3 Mädels mit Terminen heute viel Glück u Schöne Bildchen von den Zwergen.

Zu Krampfadern kann ich nicht viel sagen, hab nur mal gehört, dass die rausstehen sollen. Hab da aber leider keine Erfahrung, aber stützstrümpfe sollen da wirklich gut sein.

Ich geh mittags zu meinem Hausarzt, mal wieder. Immer wieder ziehen die Mutterbänder, da kann er zwar nix dagegen machen, aber evtl kann er mir was zur Entlastung verschreiben. Hilft da vllt auch Magnesium? U an Verdauungsstörungen leide ich zudem auch noch. Frag ihn dann auch ob er mir nen US macht, muss ja nicht mal selbst was sehen, er soll mir nur sagen, ob alles ok ist. Krümel sich bewegt u das Herzchen schlägt. Bin momentan voll ängstlich, keine Ahnung warum. U der Termin beim FA ist erst in 2 wochen.
Hoffentlich spüren ich dann bald was, dass ich wieder ruhiger werde. Hab zwar ab u an mal das Gefühl, das was gewesen sein könnte, irgendwelche Bewegungen, allerdings so selten, dass es wohl eher der Darm ist.

Haben von euch schon welche die ersten Bewegungen wahrgenommen?
21.07.2015 08:31
Guten Morgen

Tut mir Leid ihr Lieben, ich schaue natürlich immer hier rein und lese mit, kann mich aber zur Zeit kaum zum Schreiben durchringen. Habe seit Tagen fiese Kopfschmerzen und habe dem entsprechend einfach keine Lust auf irgendwas. Trotz der ekelhaften Luft geht es heute bisher, vielleicht ist ja nun endlich Besserung in Sicht

@LiviaRose: Bei mir ist es genau umgekehrt, die Übelkeit ist jetzt erst da, vonwegen ab der 12ten Woche ist Ruhe
Wie geht es dir denn?

Bin auch schon unheimlich gespannt wegen dem Geschlecht, muss zum Glück nur bis August warten, September ist schon mies, das ist ja noch so lange

@Fruity, Lalelu und Honorine: Viel Spaß heute bei euren Terminen Endlich ist mal wieder wer an der Reihe, freue mich schon, eure Berichte zu lesen

@Conny: Ich drücke dir die Daumen, dass die Physio morgen Besserung bringt!

@sushimum: Herzlichen Glückwunsch (sagt man das bei einer Taufe so ) zur Taufe deiner kleinen Maus! Habe die Bilder in deinem Thread gesehen *mich als stille Mitleserin oute *, super schön, wie niedlich die Kleine mit dem Kleid aussah

@Murmel: Hoffentlich kann dein Hausarzt dir helfen, kann dir da leider auch keinen Rat geben bezüglich dem Magnesium

Habe vor ein paar Tagen immer wieder dieses typische "Flattern" im Bauch gespürt, leider jetzt die letzen beiden Tage nicht mehr, allerdings nehme ich immer wieder etwas war, was potenziell das Kind gewesen sein könnte, ist halt noch etwas schwer, dass von irgendwelchen Magen-/Darmgeschichten zu unterscheiden

Bald werden wir alle mehr merken, dann werden wir auch wieder entspannter! Schräg irgendwie, dass wir alle so ängstlich sind, obwohl wir fast (?) alle schon Kids haben. Mir kommt es aber auch so vor, als hätten wir in unserem Thread ziemlich viele Abgänge gehabt, oder meine ich das nur?

Wünsche euch allen eine schöne Woche!
Osterei
1055 Beiträge
21.07.2015 08:39
Guten Morgen,

den drei Mädels mit Termin heute viel Glück. Denke es wird alles okay sein, freu mich schon auf eure Berichte später und natürlich auf die Bauchzwergbilder

@ Krampfadern: Kann ich leider auch nicht viel zu sagen, hab selber keine. Aber das mit dem ziehen oder Stützstrümpfe tragen hab ich auch schon gehört. Stelle mir ersteres sehr schmerzhaft vor.

@ Übelkeit: Meine ist leider nicht weg, leide hin und wieder Mal unter Übelkeit am Morgen. Am Sonntag sogar so heftig das ich Spucken musste. Zum ersten Mal überhaupt. Hab in der 1 SS gar nicht spucken müssen und nun ein Mal und das Ende 4. Monat. Kaum zu Glauben

@ Bewegungen: Ich meine auch ein paar Mal etwas flattern gespürt zu haben. Allerdings ist es leider nicht regelmäßig. Hoffe das ändert sich bald wäre dann auch etwas beruhigter. Mein Termin ist erst in 1 Woche und 6 Tagen Also noch ewig.

@ Geschlecht: Klar bin ich gespannt aufs Geschlecht, vielleicht sieht man beim nächsten US schon was es wird

@ me: Sonst geht es mir gut Nächste Woche hat die Kita 3 Wochen zu und ich habe mir für die komplette Zeit Urlaub genommen. Plane gerade verschiedene Ausflugsziele mit dem Kurzen. Irgendwie müssen wir die Zeit ja rum kriegen Hoffe das Wetter spielt mit. Nicht das nach dem heißen Juli ein total verregneter August folgt
sushimum
10504 Beiträge
21.07.2015 10:57
Pokie danke und freut mich das du bei mir still mitliest

@abgänge ja ich fands auch ziemlich viel bei meiner Tochter hatten wir fast bis zur 20ssw noch abgänge im thread das war echt schrecklich und dann wurden die ersten schon ende der 20iger geboren ... bei anderen threads fand ich das da schon immer verhältnismäßig wenig

@geschlecht osterei wann ist denn dein nächster Termin? Ich hoffe auch das man bei meinem nächsten was erkennt bin dann laut dem eingetragenen et bei 16+3 also 17ssw aber laut der letzten us-messungen könnte ich da auch anfang der 18en ssw sein..was ja auch als erstes auf dem us bemessen wurde daher mal schauen ob man was sieht

@flattern im bauch ..ja ich find das schlimmste wirklich daran das es noch so leicht und unregelmäßig ist und man somit noch keine konstante hat um zu sagen ok mein baby meldet sich, dann wird es ihm/ihr wohl gut gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt