Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
julia134
404 Beiträge
12.08.2015 15:48
Zitat von sushimum:

Also entwarnung kein fruchtwasser abgang der rest des heutigen verlaufs ist in meinem thread nachzulesen

@conny ich spüre mucki maus wirklich regelmäßig aber sei nicht besorgt mir wurde gesagt trotz 2em baby wäre das noch ziemlich früh das zu spüren und viele spüren es auch bei zweitem baby erst später


Was für ein Glück! !!!!
Phuu. ...

Ich sitze gerade im Wartezimmer und bin grad recht nervös ..zum glück ist mein mann dabei ...der lenkt mich ab

sushimum
10504 Beiträge
12.08.2015 17:02
Und gibts neues julia?
julia134
404 Beiträge
12.08.2015 17:02
Alles ist ok ..dem Baby geht's super

234g und 21.9cm
Wies aussieht wirds wieder ein kleineres würmchen ..

Zu 75% ein mädchen ..aber bei dem gezappel verwerten ich sa nichts
Es bleibt alles spannend

Mein mann meinte ..dann hat er ja noch Chancen auf einen Jungen

Bin mega erleichtert ...geniessen jetzt denn abend

sushimum
10504 Beiträge
12.08.2015 17:20
Zitat von julia134:

Alles ist ok ..dem Baby geht's super

234g und 21.9cm
Wies aussieht wirds wieder ein kleineres würmchen ..

Zu 75% ein mädchen ..aber bei dem gezappel verwerten ich sa nichts
Es bleibt alles spannend

Mein mann meinte ..dann hat er ja noch Chancen auf einen Jungen

Bin mega erleichtert ...geniessen jetzt denn abend



Tolle werte
Und habe grad eine neben mir liegen in der 26en ssw da meinten die ätzte im kh am freitag sieht nach mädel aus und heute 70-80% junge
lalelu81
3730 Beiträge
12.08.2015 17:28
Julia das klingt dich super...
Sushi kannst du deinen Thread nochmal verlinken?
julia134
404 Beiträge
12.08.2015 17:40
Zitat von sushimum:

Zitat von julia134:

Alles ist ok ..dem Baby geht's super

234g und 21.9cm
Wies aussieht wirds wieder ein kleineres würmchen ..

Zu 75% ein mädchen ..aber bei dem gezappel verwerten ich sa nichts
Es bleibt alles spannend

Mein mann meinte ..dann hat er ja noch Chancen auf einen Jungen

Bin mega erleichtert ...geniessen jetzt denn abend



Tolle werte
Und habe grad eine neben mir liegen in der 26en ssw da meinten die ätzte im kh am freitag sieht nach mädel aus und heute 70-80% junge


Danke ?

Sag ich doch verlass dich niemals drauf
12.08.2015 19:08
Melde mich auch mal eben, wegen dem Fa-Termin heute

Das Wichtigste zuerst: Dem Baby geht es bestens, alles dran, Gewicht und Größe entsprachen der Norm und es hat sich bewegt

Da es wieder so nett von uns weggedreht dort lag (siehe US-Bild ), war die Geschichte mit dem Outing nicht so einfach wie erhofft. Der Arzt wollte dann aber nicht locker lassen und konnte uns dann immerhin zu 80% versichern, es würde ein Mädchen werden.

Die restlichen 20% haben meine Kauflaune im Anschluss natürlich etwas getrübt, konnte es mir dennoch nicht nehmen lassen, ein Outfit zu kaufen

Ich bin recht optimistisch, dass es bei einem Mädchen bleiben wird, das deckt sich absolut mit meinem Bauchgefühl, ich glaube ich hätte ein Jungenouting sogar angezweifelt

Achja und noch etwas, worüber ich mich freuen durfte: Ich habe "erst" 3 Kilo in dieser Schwangerschaft zugelegt Bei Adrian waren es in dieser Woche schon 7kg.

@Lalelu und Julia, es freut mich, dass eure Termine ebenfalls so gut verliefen

@Conny, zum Thema Bewegungen: Mach dir da keine Sorgen, habe das heute beim FA auch noch angesprochen, ich merke auch nicht regelmäßig was, obwohl ich mir in der 15ten Woche total sicher war, das Kind zu spüren und das auch regelmäßig, habe ich zur Zeit den Eindruck nur sporadisch mal etwas zu spüren und dann bin ich mir nicht einmal mehr sicher, ob es die Kleine war. Der Arzt hat mich damit beruhigt, dass ich beim US ja sehen konnte, wie das Kind sich bewegt hat, also alles gut ist, er sagte das wäre ganz normal.

@sushi: Mach dir echt keinen Kopf, ob du es schaffst hier auf alles einzugehen, kann den anderen nur zustimmen, das versteht hier absolut jeder

Hier noch die Bilder

"Fräulein Gemütlich"

Achja, kann es sein, dass wir hier extrem viele Mädchenoutings haben? Musste da vorhin noch dran denken, komischerweise kenne ich tatsächlich viele Frauen (mich ja mit eingeschlossen) die im Januar Geburtstag haben und andererseits nur einen Kerl, der im Januar Geburtstag hat, ob das Zufall ist?

sushimum
10504 Beiträge
12.08.2015 19:33
Süßes outfit und ich bin mal gespannt und drücke die daumen das dein outing sich bestätigt pokie das mit dem gewicht ist toll..ich habe bereits..*hust* 10 kilo + zugenommen
Süßes us bild übrigens.. und ich kenne mind 2 männer die im jan Geburtstag haben mein mann und mein opa kenne aber auch mind 3 frauen
Also keine ahnung ob es zufall ist mich wundert eher das wir viele frühe mädels outings haben..meist outen sich die jungs ja etwas früher als die mädels

Bei der abendvisite sprach ich an das ich heute keine Belastung laufen konnte aufgrund von ul schmerzen beim stehen.. erst war die rede von ich kann sonst sicher am Wochenende nachhause ohne belastung geht das aber nicht weil man nicht weiß wie sich der gbh dann verhält weshalb ich evtl doch noch etwas bleibe.. es bleibt aber abzuwarten
julia134
404 Beiträge
12.08.2015 22:35
Süsse bild pukie!
Schön dass auch bei dir alles ok ist
Hoffe dein bauchgefühl stimmt ..süsses outfit
Na dann werden mir mal sehn wieviel mädchen auch mädchen bleiben

Sushimum. .bLeib lieber im kh ..ich weiss ja nicht wie du bist ..aber ich würde immer wieder zu hause aufstehen
Und im kh kannst dir alles bringen lassen....

Ahh genau dass Gewicht ...bei mir sinds doch 3kg
Sushi 10 kg sind nicht schlecht ..aber wenn man viel liegt ...dann die hitze ...vielleicht hast schon Wasser ..wer weiss ..aber Hauptsache deinen Prinzen geht's gut .

Bilder hab ich einen ganze Reihe bekommen ..meine ärztin hatte mega Freude und sich so bemüht tolerant Bilder zu bekommen ..aber mein bauchzwerg hat eher kunstücke gezeigt und kaum still gehalten
Bilder laden ich morgen mal hoch ..

Gute nacht zusammen
Ich bin fix und fertig
sushimum
10504 Beiträge
13.08.2015 08:26
Magst du die bilder trotzdem zeigen julia?

Ja 10 kilo sind bei mir normal habe bei meiner tochter damals von 57 kilo bis zum ende hin auf 80/81 kilo mich hochgekugelt und 4 wochen später hatte ich schon ca 20 kilo weniger obwohl meine tochter nur 3.7 kilo wog.
Und ein halbes jahr später war ich dann schon unterm startgewicht.
Diesmal bin ich mit schwankend 52-54 kilo gestartet also ist es für mich klar gewesen es wandert hoch ich hoffe allerdings das ich diesmal nur bis 70 komme also 10 kilo weniger als letztes mal

Würde im kh wohl auch mich besser fühlen aber visite war schon da und hat noch nichts gesagt ob ich heute mal kontrolle habe..
Dann haben die uns geflügelsalami zum Frühstück gebracht und meinten aber da besteht keine toxo Gefahr na ich hoffe es nun
julia134
404 Beiträge
13.08.2015 08:45


Bei dem 3d bild sieht man eindeutig ..biiiitteeee keine Fotos machen

Bei den anderen sieht mans schwerer....
Mein mann meinte gestern noch dass es vielleicht einfach so sein soll dass wir uns mit dem Geschlecht überraschen lassen sollen ..

Die Untersuchung ging ja recht lang ...alle Organe wurden durch gesteckt ..abgemessen ..usw. .sie hat immer wieder versucht nach zu sehen ..aber eindeutig ists eben nicht ..

Bei meinem Sohn war der hodensack so ein gezwickt dass es aussah wie schamlippen..

Blöd ist nur dass ich jetzt nur alle neutralen Sachen aus dem Keller holen kann ...
Meine Freundin ist der festen überzeugung dass es ein mädchen wird und will mir schon ihr ganzen zeug bringen
Aber auf das Gefühl es könnte ein mädchen sein lass ich mich gar nicht ein ..

Angsthäschen
275 Beiträge
13.08.2015 09:06
Guten Morgen...
Das 3D Bild sieht ja gut aus...

Sag mal habt ihr auch schon so starke Wadenkrämpfe?Meine Nacht war grausam die waren so hart...und das obwohl ich schon Magnesium nehme... ... Was meint ihr kann ich die dosis noch erhöhen ich nehme noch nicht die empfolene höchstdosis...

Naja dann wünsch ich euch noch einen Schönen Tag...
julia134
404 Beiträge
13.08.2015 09:39
Zitat von Angsthäschen:

Guten Morgen...
Das 3D Bild sieht ja gut aus...

Sag mal habt ihr auch schon so starke Wadenkrämpfe?Meine Nacht war grausam die waren so hart...und das obwohl ich schon Magnesium nehme... ... Was meint ihr kann ich die dosis noch erhöhen ich nehme noch nicht die empfolene höchstdosis...

Naja dann wünsch ich euch noch einen Schönen Tag...


Danke
Wadenkrämpfe direkt hab ich nicht ..aber einen unangenehmen Schmerz und muss meine Beine immer hochlagern

Hau rein was an magnesium geht ..so lange dus gut verträgt ..klär mit deinem Arzt ab ..
Hab das gestern ebenfalls besprochen ..da kann man leider nicht viel machen

Vielleicht noch Kompressionsstrümpfe am tag ..aber das im Sommer
sushimum
10504 Beiträge
13.08.2015 09:54
@julia ich find die bilder echt toll vorallem mit der Hand auf dem 3d bild

@angsthäschen ich denke schon das du erhöhen kannst bei wieviel bist du denn derzeit? Mit wadenkrämpfen habe ich zum Glück nichts zutun dafür genug anderen mist drücke dir die daumen das du was gegen die Krämpfe findest

@me habe nun morgen die nächsten untersuchungen ..irgendwie hat sich alles nach hinten verschoben .. soll mich heute wieder belasten was mir kaum möglich ist aber solls so gut es geht versuchen ..dann schauen sie morgen nach gbh und nach sohnemann und nehmen abstriche und dann erfahre ich villt mal mehr
Angsthäschen
275 Beiträge
13.08.2015 10:27
Das Problem was ich habe ist das meine Frauenärztin im Urlaub ist ich aber wegen blöden Wadenkrämpfen in der Nacht nicht zum Vertretungsarzt will ich käme mir dann irgendwie blöd vor...ich nehm jetzt von Magnesium Verla 6 pro Tag morgens,mittags,abends je 2...erlaubte Höchstdosis ist 9 Tabletten pro Tag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt