Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Murmel82
165 Beiträge
20.01.2016 08:41
HONORINE UND SISSY : Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen. Deine Lisette war ja doch schon ein stattliches Wesen Honorine...Hammer! Aber zuckersüß der Wonneproppen...

Bei uns ist auch alles wieder beim Alten. Sind jetzt gut eingespielt u der Alltag mit Baby läuft prima. Der Käfer trinkt gut und schläft viel. Nachts schlafen wir durch! !!! Füttere gg 0.00h meistens das letzte mal u dann erst wieder zwischen 5.30h undc6.30h, je nachdem wie der kleine Mann eben wach wird.
alles in allem ein sehr zufriedenes u ausgeglichenes kleines Wesen, das mit seiner braven Art jeden Tag der id schwangerschaft besch***** war, heute wieder gut macht. Hätte ich das gewusst dann hätte ich auch weniger gejammert.
Hatte bis letzten Freitag immer wieder mal ne Phase wo ich wegen jeder Kleinigkeit anfangen musste zum heulen. Bekam Angst vor ner wochenbettdepression. Da das aber jetzt soweit rum ist denke ich mal es waren nur die Hormone die sich wieder regenerieren musdten. Hoff das zumindest mal.

@sushi Pauli ist ja zum reinbeißen! Süßes kerlchen u ja es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Es freut mich vor allem das du nach der turbulenten SS jetzt wenigstens ein liebes baby hast.

@allen NochSchwangeren Drück die Daumen das es bald losgeht u ihr es dann auch endlich geschafft habt u eure kleinen Mäuse im Arm halten könnt.

Füge auch mal ein Babyfoto mit an....

lalelu81
3730 Beiträge
20.01.2016 08:52
Sissy aucg von mir herzliche Glückwünsche!
Süße Babyfotos Mädels....wenn es bei uns doch auch nurbmal endlich losgehen würde....heut Nacht hatte ich wieder irdentlich Wehen ich glaube wenn es draußen hell wird verschwinden die oder so...ich fühle mich auf jeden Fqll jed3n Tag kraftloser und frage mich wie ich da die Geburt schaffen soll...
Wer kugelt jetzt eigentlich noch mit mir?
sushimum
10504 Beiträge
20.01.2016 09:01
Süße fotos von Bastian und Lisette
Hier auch mal ein aktuelles von meinem kleinen Mann

ConnorsMom
7229 Beiträge
20.01.2016 09:01
Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und ihre Babys,so langsam gehts hier ja Schlag auf Schlag
Sehr süße Babys habt ihr alle

Hier ist auch 2 Tage vor ET noch alles ruhig,das wird diese Woche bestimmt nix mehr
sushimum
10504 Beiträge
20.01.2016 09:02
Zitat von lalelu81:

Sissy aucg von mir herzliche Glückwünsche!
Süße Babyfotos Mädels....wenn es bei uns doch auch nurbmal endlich losgehen würde....heut Nacht hatte ich wieder irdentlich Wehen ich glaube wenn es draußen hell wird verschwinden die oder so...ich fühle mich auf jeden Fqll jed3n Tag kraftloser und frage mich wie ich da die Geburt schaffen soll...
Wer kugelt jetzt eigentlich noch mit mir?

Oh man das mit den wehen ist übel kenne das ja leider selbst..
Ich drücke dir die daumen das es bald von selber losgeht, ansonsten hast du die Einleitung ab et oder? Ist ja auch nicht mehr soo lange hin Wobei das mit wehen natürlich einem ewig vorkommen kann
Angsthäschen
275 Beiträge
20.01.2016 12:22
Zitat von lalelu81:

Sissy aucg von mir herzliche Glückwünsche!
Süße Babyfotos Mädels....wenn es bei uns doch auch nurbmal endlich losgehen würde....heut Nacht hatte ich wieder irdentlich Wehen ich glaube wenn es draußen hell wird verschwinden die oder so...ich fühle mich auf jeden Fqll jed3n Tag kraftloser und frage mich wie ich da die Geburt schaffen soll...
Wer kugelt jetzt eigentlich noch mit mir?


Ich bin auch noch am kugeln leider...die 4. Nacht in folge wo ich nicht schlafen konnte...wegen diesen fiesen wehen die genauso wie bei dir mit dem Hell werden draußen verschwinden....einfach zum heulen ich kann so langsam nicht mehr...ich kann inzwischen schon im sitzen einschlafen... ...heute ist mein Termin und ich hoffe so langsam passiert mal was....

Sissy herzlichen Glückwunsch zur Geburt schöne Kuschelzeit...
sushimum
10504 Beiträge
20.01.2016 14:01
@angsthässchen im sitzen einschlafen kriege ich auch mit baby outside hin das wird leider nicht besser mit rauswurf Im Gegenteil ich bin wesentlich müder als in der zeit wo ich mit wehen so da lag
Aber ich denke alzu lange kann es ja nun nicht mehr dauern wenn ihr am rumwehen seid
bibbi26
39303 Beiträge
20.01.2016 14:11

Die Januarmäuschen 2016



ET:07.01.2016
* julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: Mädchen ~ Emilia Ava
Herzlichen Glückwunsch - Emilia Ava geboren am 04.01.2016* mit ?g* und ? cm* KU ? cm
.



ET:08.01.2016
* Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen:Lisette
Herzlichen Glückwunsch - Lisette geboren am 04.01.2016* mit 4770 g* und ? cm* KU ? cm
.
* Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Emilio
Herzlichen Glückwunsch - Emilio geboren am 14.01.2016* mit 3560g* und 51 cm* KU ?
.



ET:09.01.2016
* herzkirsche ~ 29 Jahre ~ Kinder:0 ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Mädchen ~ Luisa Sophie
Herzlichen Glückwunsch - Luisa Sophie geboren am 23.12.2015* mit 3530g* und 51 cm* KU 36 cm
.



ET:10.01.2016
* Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Liliana
Herzlichen Glückwunsch - Liliana geboren am 18.12.2015* mit 3590g* und 53 cm* KU 35



ET:11.01.2016
stargkatrin ~ Jahre ~ Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Delisha Deola
.



ET:12.01.2016
* Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Yara
Herzlichen Glückwunsch - Luisa Sophie geboren am 17.01.2016* mit 3540g* und 47 cm* KU 36 cm
.
* Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Sammy
Herzlichen Glückwunsch - Sammy geboren am 20.12.2015* mit 3310g* und 52 cm* KU ?



ET:13.01.2016
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Bastian
Herzlichen Glückwunsch - Bastian geboren am 04.01.2016* mit 3020g* und 52 cm* KU ?
.



ET:14.01.2016
* dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn Linus (Dez 2012) ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Lennis
Herzlichen Glückwunsch - Lennis geboren am 07.01.2016* mit 3955g* und 51 cm* KU ?
.



ET:19.01.2016
* Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: Mädchen ~ Leonie
Herzlichen Glückwunsch - Leonie geboren am 19.01.2016* mit 3380 g* und 52 cm* KU ? cm



ET:20.01.2016
Angsthäschen ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Joseline Alisha / Dean Maddox
.



ET:22.01.2016
* ConnorsMom ~ 34 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Collin Johannes
.


ET:23.01.2016
* LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.



ET:27.01.2016
* fruity ~ 31 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Bleibt bis zur Geburt geheim



ET:29.01.2016
* lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Akantra ~ Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.


❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 18

Mädels :11
Jungs : 5
Ü-Ei :

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere FA/Hebi - Termine:

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Eigene Threads von:

sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....danke
fruity
4161 Beiträge
20.01.2016 15:30
@bibbi
Zitat von fruity:

hallo ihr lieben, endlich wieder zu hause!
na ich hab was hinter mir, habe jetzt auch noch gar nciht nachgelesen, wer auch endlich entkugelt hat. hab grad erstmal am ticker gebastelt

mal die kurzform: ich bin letzten montag ins kh, da wurde nochmal geschallt und ctg geschrieben, mit dem ergebnis "sehr großes kind, sehr viel fruchtwasser". der arzt von samstag war nicht da, der andere meinte, einleitung erst ab 38+0, also mittwoch. ich durfte wieder nach hause und sollte mittwoch wiederkommen. dann aber wirklich. mittwoch gabs ctg (bis auf bisschen ziehen nix los), dann das gel zum einleiten. das ziehen wurde stärker, zog sich durch den tag und übernacht verschwand es (leider) wieder. am nächsten tag (donnerstag) die ansage, heut gibts ne tablette und wenn sich bis nachmittag nix tut, abends den kaiserschnitt.
die tablette gabs morgens, um 10:45 hatte ich nen blasensprung. ich kam in den kreißsaal, sollte veratmen etc, klappte auch mittelmäßig, allerdings hörte ich nicht auf zu bluten. der oberarzt kam und meinte direkt "op, not-ks, vorzeitige plazenta-ablösung"
tja, ich bekam ne vollnarkose und meine "kleine" friederike anna wurde am 14.1.2016 um 12:07 uhr geboren. sie hatte stattliche 4060g (beim us geschätzt waren 4200) und 53cm, ku 35.
heute durfte ich vorzeitig entlassen werden, zu hause ist eben zu hause
rike ist ein ganz liebes baby, schläft viel, trinkt gut und guckt auch oft nur "durch die gegend".
bilder muss ich erstmal sichten.


sushimum, danke, mir gehts zunehmen besser. naja, gestern war ganz beschissen, aber heute bin ich "auf ibu". wir haben unseren ersten spaziergang gewagt, rike hat die ganze zeit geschlafen

heir ist das foto, aus der babygalerie

LiviaRose
3929 Beiträge
20.01.2016 15:55
Herzlichen Glückwunsch an alle die entbunden haben!

Hier ist auch alles ruhig. Zum Glück! Mein Sohn ist krank, ich hoffe es dauert noch ne Woche bis es losgeht. Ihn krank nem Babysitter zu überlassen ist so gar nicht meins...
Angsthäschen
275 Beiträge
20.01.2016 16:07
So Frauenarzttermin vorbei...die kleine wiegt jetzt ca.3211g und ist ca.53cm groß...wehen waren regelmäßig...und die Frauenärztin hat im Gefühl das sie morgen kommt...ich hoffe ja das sie recht hat...
fruity
4161 Beiträge
20.01.2016 16:17
Zitat von Angsthäschen:

So Frauenarzttermin vorbei...die kleine wiegt jetzt ca.3211g und ist ca.53cm groß...wehen waren regelmäßig...und die Frauenärztin hat im Gefühl das sie morgen kommt...ich hoffe ja das sie recht hat...

na zu wünschen wäre es dir ja endlich mal
sushimum
10504 Beiträge
20.01.2016 16:22
@fruity das klingt soweit echt toll und eine süße maus habt ihr da

@angsthässchen ich drücke dir fest die daumen
Murmel82
165 Beiträge
20.01.2016 22:11
Zitat von Angsthäschen:

So Frauenarzttermin vorbei...die kleine wiegt jetzt ca.3211g und ist ca.53cm groß...wehen waren regelmäßig.. rauenärztin hat im Gefühl das sie morgen kommt...ich hoffe ja das sie recht hat...

oh... Drück auch die Daumen das die FA da Recht behält u das Mäuschen vllt wirklich schnell raus will. U die Werte wären ja auch vollkommen okay.
Angsthäschen
275 Beiträge
21.01.2016 11:00
So kurzes Update...wehen sind wieder unregelmäßig...so langsam könnte ich heulen und bin schon am überlegen nachher mal ins Krankenhaus zu gehen und da mich mal über ne Einleitung zu informieren...dazu kommt noch das ich und mein Sohn mit ner dicken Erkältung flach ich bin jetzt schon Tütenweise Salbeibonbons am verputzen...Salbei soll ja auch wehen angeregt wirken...heute wär es so schön wenn die kleine Geburtstag hätte weil mein Lieblingsopa heute auch Geburtstag hätte...ich hoffe ja das sich da heute noch was tut bin langsam echt am verzweifeln...ich denke langsam auch das der Druck das mein Mann am Sonntag weg muss das ganze einfach nur verzögert....ich weiß langsam echt nicht mehr weiter...den Kopf auszuschalten ist irgendwie nicht so einfach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt