Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
27.05.2015 21:43
Zitat von Summer2015:

Und ich wollte euch noch berichten wie es beim Arzt war.
Es ist alles okay, aber das Herzchen schlug noch nicht bei 6+4, meine Ärztin meinte das alles zeitgerecht ist und ich mir keine Sorgen machen soll, da wir uns wahrscheinlich zwei Tage zu früh getroffen haben. Deswegen habe ich am Montag den 01.06. nochmal ein Termin und hoffe das dann das Herz schlägt bei 7+3. Bei meinem Sohn war das Herzchen bei 7+0 zu sehen...
Hoffe das es schlägt habe doch ein wenig Angst

Wenn dein Fa meint, es ist alles ok, dann Versuch ihm zu vertrauen!! Nicht jede SS verläuft gleich nach Schema....! Vllt war deine einistung viel später...! Zum Glück musst du nicht so lange warten!! Alles gute für Montag!!
Sissy1992
648 Beiträge
27.05.2015 21:45
@summer

Mach dir keine sorgen
Wie schon im beitrag vor mir gesagt wurde, ist nicht bei jeder ss dasselbe schema.
Musst ja nicht solang warten
Und dann wird das kleine herzchen schlagen
sushimum
10504 Beiträge
27.05.2015 21:49
Summer ich denke das da alles ok ist und drück dir die daumen für den termin

@meine Beziehung... nein wir sind verlobt wollten am 20.mai.2016 heiraten ..naja nun wirds eher kompliziert
Cupra8
1705 Beiträge
27.05.2015 23:12
Hasey...
Es tut mir so leid das du dein Baby verloren hast!
Wünsche euch das ihr bald wieder positiv testen dürft!

Sushimum..
Das ist echt heftig. Wenn man sich zusammen ein Kind wünscht warum kann man nicht zu seiner Entscheidung stehen und es gemeinsam schaffen.
Es tut mir so leid. Hoffe wirklich für dich und deine Kinder das dein Verlobter noch seine Meinung ändert und bei euch bleibt!
Das kann er euch doch nicht ernsthaft antun!
LiviaRose
3929 Beiträge
28.05.2015 00:04
Hallo ihr Lieben,

Hasey: es tut mir so leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass ihr das gemeinsam durchsteht

sushi: was? sag mal spinnt der? und wenn er euch alleine lässt ist die situation besser für ihn oder was...so ein quatsch!

@all:wie geht es euch so? Habt ihr Pläne fürs Wochenende?
Wir haben zum Glück vielm zu tun, sonst wäre ich vieeel zu nervös wegen dem FA Termin Montag.

@unterleibsziehen beim niesen: ich habe es auch ständig bei überanstregnung etc..denke es ist normal.

@alle für die es das zweite/dritte/vierte ist: habt ihr es euren Kindern schon gesagt? Wir wollen es wahrscheinlich am Montag sagen wenn beim US alles in Ordnung war...

@übelkeit: bei mir ist noch keine Übelkeit da...mal abwarten.
hab durch meine "Fresserei! schon zugenommen, so ein mist!

@Bilder: wunderschöne Bilder habt ihr alle!!
sushimum
10504 Beiträge
28.05.2015 05:40
Danke cubra und livia ... ich hoffe mal er denkt nach den ersten 12 wochen anders
Lolle1989
1665 Beiträge
28.05.2015 08:52
Hallo ihr lieben,

Ich habe die 50 Beiträge jetzt nur überflogen... Tut mir leid

Pokie: ich hatte ja damals auch gesagt noch nicht schließen, aber dann ist es echt viel geworden und ich kam auch irgendwie gar nicht mehr hinterher also ist es vielleicht ganz gut, dass jetzt nicht mehr alle hier schreiben Dann lernt man auch auch besser kennen und das aufeinander eingehen fällt leichter... Mal sehen wie sich das entwickelt!

Hasey: es tut mir so leid für dich ich schicke dir ganz viel kraft!!

Sushi: das mit deinem Mann ist ja echt heftig ich drücke die Daumen dass er sich schnell wieder einbekommt...fände es übrigens ganz schön schwach dich sitzen zu lassen wenn man sich gemeinsam für ein Kind entschieden hat geht gar nicht!!!

Anzeichen: mir ist schlecht, aber ich habe mich bisher noch noch übergeben wäre ein Traum wenn das so bleibt glaube ich aber noch nicht dran...bei meinem Sohn hatte ich ja stark zu kämpfen damit!
Und ich bin tiiiiiiiierisch müde... Aber Mats schläft auch nicht gut momentan

Ich habe um 12 meinen Termin ich hoffe so dass es eine intakte ss ist!!!
julia134
404 Beiträge
28.05.2015 09:11
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Lieben,

Hasey: es tut mir so leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass ihr das gemeinsam durchsteht

sushi: was? sag mal spinnt der? und wenn er euch alleine lässt ist die situation besser für ihn oder was...so ein quatsch!

Wir haben zum Glück vielm zu tun, sonst wäre ich vieeel zu nervös wegen dem FA Termin Montag.

@unterleibsziehen beim niesen: ich habe es auch ständig bei überanstregnung etc..denke es ist normal.

@alle für die es das zweite/dritte/vierte ist: habt ihr es euren Kindern schon gesagt? Wir wollen es wahrscheinlich am Montag sagen wenn beim US alles in Ordnung war...

Hasey. .Es tut mir soooo leid
musste wie du weißt mein Sternchen im März ziehen lassen...ein natürlicher abort...es hört sich bei dir genauso an ..die blutungen können ganz unterschuedlich lang gehen..ich hab mich körperliche schnell gefangen und wurde unglaublicherweise nach nicht mal 2wochen wieder schwanger. ..ist kein Trost ..aber oft ist der Körper noch auf schwanger eingestellt. ..es kommt aber wies kommen muss....

An alle die ihre ultraschallBilder gezeigt haben ..süüüüüüüssssss!!!!!

Shusi...boahh wie krass ...aber vl hat er mehr angst ..so wie du ja sagtest hattest du eine Depression. ..hoffe dir bleibt das erspart...aber ganz ehrlich er hat sich dafür entschieden ...hoffe es löst sich alles zum Guten !!!!

Es wird gemotzt weil man über seine Kinder schreibt? ?? Das ich nicht lache ..so lächerlich. ..das sind dann genau die die irgendwas wissen wollen und wir die schon eine ss hinter uns haben vl sogar was darüber berichten können. .
sonst müssen die halt in eine thread in dem man das erste mal schwanger ist ...

Zu dem Thema auf die anderen eingehen ...es ist nicht einfach. .es wird viel geschrieben. .aber ich denke das wird mit der zeit besser werden ..

Ja eine aktuelle Liste wäre super

Yehaa heute ist mir nicht schlecht ..noch nicht
Ich werd mir Ingwer besorgen ..danke für den tip

Schönen tag zusammen

Summer2015
417 Beiträge
28.05.2015 11:27
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe es meinen Sohn schon gesagt
Er sagt immer Mama Baby Bauch drin
Summer2015
417 Beiträge
28.05.2015 11:28
Zitat von Lolle1989:

Hallo ihr lieben,

Ich habe die 50 Beiträge jetzt nur überflogen... Tut mir leid

Pokie: ich hatte ja damals auch gesagt noch nicht schließen, aber dann ist es echt viel geworden und ich kam auch irgendwie gar nicht mehr hinterher also ist es vielleicht ganz gut, dass jetzt nicht mehr alle hier schreiben Dann lernt man auch auch besser kennen und das aufeinander eingehen fällt leichter... Mal sehen wie sich das entwickelt!

Hasey: es tut mir so leid für dich ich schicke dir ganz viel kraft!!

Sushi: das mit deinem Mann ist ja echt heftig ich drücke die Daumen dass er sich schnell wieder einbekommt...fände es übrigens ganz schön schwach dich sitzen zu lassen wenn man sich gemeinsam für ein Kind entschieden hat geht gar nicht!!!

Anzeichen: mir ist schlecht, aber ich habe mich bisher noch noch übergeben wäre ein Traum wenn das so bleibt glaube ich aber noch nicht dran...bei meinem Sohn hatte ich ja stark zu kämpfen damit!
Und ich bin tiiiiiiiierisch müde... Aber Mats schläft auch nicht gut momentan

Ich habe um 12 meinen Termin ich hoffe so dass es eine intakte ss ist!!!

Viel spass Lolle
Berichte nachher mal
Conny123_4
2805 Beiträge
28.05.2015 11:59
Lolle, ganz viel Glück beim Termin!!! Berichte und schnell!!
Murmel82
165 Beiträge
28.05.2015 15:45
@hasey Es tut mir unendlich leid für dich. Fühl dich gedrückt, auch wenn das nicht viel Trost sein wird. Es wird alles wieder gut werden.

@Lolle Bin mal gespannt, was bei deinen Termin rausgekommen ist. Beneid alle die schon wieder zum US konnten, ich muss noch 11 Tage warten. Aber drück dir feste die Daumen.

An alle anderen: Hoffe ihr könnt trotz der mehr oder weniger starken Beschwerden den Tag genießen. Haben heute Gott sei Dank schönes Wetter und ich muss mich jetzt auch mal bewegen, sonst Schlaf ich im stehen ein.
Lolle1989
1665 Beiträge
28.05.2015 15:55
Hallo ihr lieben,

Danke fürs Daumen drücken..also erst mal: ich habe das Herzchen schlagen sehen

Aber irgendwie hatte ich gedacht ich wäre schon weiter...die Ärztin hat mich jetzt nach der ssl auf 5+5 gesetzt... Aber ich habe am 10.05. Fett positiv getestet und da hat der digi 2-3 gesagt... Ich müsste also eigentlich ne ganze Woche weiter sein und mache mich jetzt sorgen dass das Baby zu klein ist
Ich hab ja nichts anderes zur Berechnung weil ich ja meine Periode noch nicht wieder hatte...

Ihr merkt also ich bin etwas verwirrt In zwei Wochen soll ich wieder zum Ultraschall kommen.
Murmel82
165 Beiträge
28.05.2015 17:17
@Lolle Ist doch auch unterschiedlich. Nicht alle Kinder können gleich groß sein. Mach dich da mal nicht verrückt. Solange das Herzchen schlägt und sonst alles ok ist, solltest du dir da keine großen Gedanken machen sondern dein Glück einfach nur genießen
lalelu81
3730 Beiträge
28.05.2015 17:42
Ich werde es meinem Sohn erst sagen wenn die 12 Wochen um sind. Er ist ja noch sooo klein und er würde es nicht verstehen...
Gehe gleich auf ein Konzert lasse nur einen lieben Gruß hier...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt