♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
05.06.2015 18:04
.. mal kurz reinschleich ..
macht euch bitte keine Sorgen, wenn man so früh noch nichts in der Fruchthülle sieht. Jede Schwangerschaft ist anders, und die kleinen Krümel wachsen ja nicht nach Uhrwerk! Es gibt FAs, die da leider schon viel zu früh Panik machen. Oft vergleicht man sich auch unbewusst mit anderen, was man aber absolut nicht tun sollte! Lasst euch also bitte nicht verunsichern! Ich weiß, dass das einfacher klingt, als es ist. Bei mir hat man auch erst bei 7+5 den Krümel selig in seiner Blase schwimmen sehen. Vertraut euren Babys. Die machen das schon!
.. wieder rausschleich..
liebe Grüße von einer mitlesenden werdenden Dezembermami
macht euch bitte keine Sorgen, wenn man so früh noch nichts in der Fruchthülle sieht. Jede Schwangerschaft ist anders, und die kleinen Krümel wachsen ja nicht nach Uhrwerk! Es gibt FAs, die da leider schon viel zu früh Panik machen. Oft vergleicht man sich auch unbewusst mit anderen, was man aber absolut nicht tun sollte! Lasst euch also bitte nicht verunsichern! Ich weiß, dass das einfacher klingt, als es ist. Bei mir hat man auch erst bei 7+5 den Krümel selig in seiner Blase schwimmen sehen. Vertraut euren Babys. Die machen das schon!
.. wieder rausschleich..
liebe Grüße von einer mitlesenden werdenden Dezembermami
05.06.2015 18:40
Vielen lieben Dank scrittura und Wunsch 2015....
Danke fürs Mut machen!
Ich werde die Hoffnung noch nicht aufheben und überstürzt eine Ausschabung würde ich auch nicht machen lassen. Mein fa wollte mit definitiv keine Panik machen. Er sagte direkt er hätte erwartet etwas in der Fruchthöhle zu sehen aber das es noch nichts heißt. Das Ergebnis vom Bluttest bekomme ich dann erst am Dienstag.
Ich bin einfach etwas durch den Wind und hätte so gerne heute unser Krümel gesehen. Morgen steht eine Familienfeier an aber nach einer Feier ist mir so gar nicht.
Aber vllt lenkt es mich etwas ab dauernd drüber nachzudenken
Danke fürs Mut machen!
Ich werde die Hoffnung noch nicht aufheben und überstürzt eine Ausschabung würde ich auch nicht machen lassen. Mein fa wollte mit definitiv keine Panik machen. Er sagte direkt er hätte erwartet etwas in der Fruchthöhle zu sehen aber das es noch nichts heißt. Das Ergebnis vom Bluttest bekomme ich dann erst am Dienstag.
Ich bin einfach etwas durch den Wind und hätte so gerne heute unser Krümel gesehen. Morgen steht eine Familienfeier an aber nach einer Feier ist mir so gar nicht.
Aber vllt lenkt es mich etwas ab dauernd drüber nachzudenken
05.06.2015 21:59
Cupra wann hast du montag den termin vor oder nach der Arbeit? Ich würde nicht mit nukleotiden arbeiten dann im zweifel krank melden...
05.06.2015 22:01
Hab den Termin nach der Arbeit. Ja ich werde versuchen mit ner Kollegin den platz an dem tag zu tauschen!
Will echt kein Risiko eingehen. Egal was sie denken!
Will echt kein Risiko eingehen. Egal was sie denken!
05.06.2015 22:36
Zitat von Cupra8:
Morgen ihr Lieben. ..mein Termin war leider nicht so toll. Man konnte wieder nur eine leere Feuchthöhle sehen. ... bin total traurig. Hab heute Blut genommen bekommen und muss Montag nochmal hin zum us und dann nochmal Blut um zu sehen wie der hcg wert angestiegen ist. ..
Weiß gar nicht was ich jetzt denken soll.
Ich weiß, daß ich dir das doofe Gefühl nicht nehmen werde können, aber bleib positiv. Es sind ja wirklich nicht alle Krümel gleich und manche verstecken sich einfach gerne. Und wieder andere brauchen einfach ein paar Tage länger um zu wachsen als andere. Ich drück dir jedenfalls ganz dolle die Daumen für nächste Woche u geh Montag entweder tauschen oder melde dich krank. Kein Risiko!
@sushimum Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist und sich das kleine Menschlein schon so schön entwickelt! Bin jetzt auch schon total nervös, hab am Montag Termin. Leider erst abends u so muss ich noch den ganzen tag irgendwie rumbringen. Hoffentlich kann ich dann auch nur Gutes berichten.
05.06.2015 22:54
Bestimmt murmel
@cubra mir fällt grad ein ich wurde ja auch 4 tage zurück gestuft obwohl ich ganz genau die empfängnis weiß und anfangs sogar alles überein passte mit den daten
kann also gut sein das dein kleines auch derzeit noch etwas zart ist und dann zurück gestuft wird obwohl du weißt wann der es war
@cubra mir fällt grad ein ich wurde ja auch 4 tage zurück gestuft obwohl ich ganz genau die empfängnis weiß und anfangs sogar alles überein passte mit den daten
kann also gut sein das dein kleines auch derzeit noch etwas zart ist und dann zurück gestuft wird obwohl du weißt wann der es war
05.06.2015 23:34
Murmel82... Dankeschön! Ich versuche wirklich positiv zu denken!
Hoffe so sehr positive Nachricht zu bekommen am Montag.
Ich weiß noch nachdem es ewig mit der Schwangerschaft dauerte bei meinem Sohn... mit Hormonbehandlungen etc hatte ich mir geschworen bei der zweiten Schwangerschaft total locker zu sein und nicht ständig sorgen und Ängste das was sein könnte. ..und jetzt. . unglaublich wie emotional verbunden man sich gleich fühlt!
Sushimum..
Das beruhigt mich etwas. Dafür würde bei mir auch sprechen das alle ssw Tests negativ waren und erst ab meinen vermeintlichen NMT der Test leicht positiv war... oder eben der HCG Wert zu niedrig ist.
Ach ich hoffe es hat sich bei mir verschoben und es hat sich wirklich später eingenistet! Jetzt habe ich wieder einen Funken mehr Hoffnung! Danke
Hoffe so sehr positive Nachricht zu bekommen am Montag.
Ich weiß noch nachdem es ewig mit der Schwangerschaft dauerte bei meinem Sohn... mit Hormonbehandlungen etc hatte ich mir geschworen bei der zweiten Schwangerschaft total locker zu sein und nicht ständig sorgen und Ängste das was sein könnte. ..und jetzt. . unglaublich wie emotional verbunden man sich gleich fühlt!
Sushimum..
Das beruhigt mich etwas. Dafür würde bei mir auch sprechen das alle ssw Tests negativ waren und erst ab meinen vermeintlichen NMT der Test leicht positiv war... oder eben der HCG Wert zu niedrig ist.
Ach ich hoffe es hat sich bei mir verschoben und es hat sich wirklich später eingenistet! Jetzt habe ich wieder einen Funken mehr Hoffnung! Danke
05.06.2015 23:45
Hallo,
von mir gab es in letzter Zeit kein Lebenszeichen, aber leider habe ich mein Baby verloren. Es handelt sich wohl um einen verhaltenen Abort und ich muss Montag nochmal zum Arzt um mich zu entscheiden ob ich mich ausschaben lasse. Es ist sehr schwer für mich, da dass Baby nun noch im Bauch ist und ich weiss das es nicht mehr lebt. Das Baby ist wohl im Entwicklungsstadium 6. SSW stehen geblieben. Herztöne sind auch nicht zu hören auch nicht mit Doppler
Ich begreife es nicht weil meine Blutwerte gut sind ( HCG ETC. ) und meine Fruchthöhle wächst auch. Meine Ärztin sagt das wäre normal, aber ich soll die Hoffnung aufgeben.
Ich hätte nie gedacht das es mich trifft. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und vorallem das ihr eure Babys gesund auf die Welt bringt. Ich werde im Januar an euch denken und euch die Daumen drücken. Es war wirklich schön euch kennenzulernen und mit euch zu schreiben. Ich hoffe ich finde beim nächsten Versuch wieder so liebe Mamis wie ihr es seid...
Liebe Grüße und von Herzen alles Liebe
Eure Summer / Jasmin
von mir gab es in letzter Zeit kein Lebenszeichen, aber leider habe ich mein Baby verloren. Es handelt sich wohl um einen verhaltenen Abort und ich muss Montag nochmal zum Arzt um mich zu entscheiden ob ich mich ausschaben lasse. Es ist sehr schwer für mich, da dass Baby nun noch im Bauch ist und ich weiss das es nicht mehr lebt. Das Baby ist wohl im Entwicklungsstadium 6. SSW stehen geblieben. Herztöne sind auch nicht zu hören auch nicht mit Doppler
Ich begreife es nicht weil meine Blutwerte gut sind ( HCG ETC. ) und meine Fruchthöhle wächst auch. Meine Ärztin sagt das wäre normal, aber ich soll die Hoffnung aufgeben.
Ich hätte nie gedacht das es mich trifft. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und vorallem das ihr eure Babys gesund auf die Welt bringt. Ich werde im Januar an euch denken und euch die Daumen drücken. Es war wirklich schön euch kennenzulernen und mit euch zu schreiben. Ich hoffe ich finde beim nächsten Versuch wieder so liebe Mamis wie ihr es seid...
Liebe Grüße und von Herzen alles Liebe
Eure Summer / Jasmin
06.06.2015 00:16
Oh summer.... das tut mir so von Herzen leid! Fühl dich bitte gedrückt!
Und du darfst echt keinen Funken Hoffnung mehr haben?
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! !!!
Und du darfst echt keinen Funken Hoffnung mehr haben?
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! !!!
06.06.2015 07:49
Oh man summer
das tut mir unglaublich leid
Auch von mir alles Gute
mir fehlen bei sowas immer die Worte das ist echt ungerecht
das tut mir unglaublich leid
Auch von mir alles Gute
mir fehlen bei sowas immer die Worte das ist echt ungerecht
06.06.2015 14:26
Hallo ihr lieben,
@ cupra: ich drücke dir die Daumen und hoffe dass dein Bauchzwerg sich weiterentwickelt und du beim Termin eine positive Nachricht bekommst.
@ summer: das tut mir leid für dich
fühl dich gedrückt. Alles Gute für die kommende Zeit.
@me: hatte ja gerstern endlich meinen heißersehnten Termin
Böhnchen von 2cm größe war zu sehen
hat sich auch schon bisschen bewegt, Herzchen hat geschlagen. Alles Zeitgerecht entwickelt. Hab jetzt in 4 Wochen meinen nächsten Termin. Ich hasse es zu warten
Mutterpass wurde ergänzt und es bleibt beim 10.01. Ist es bei euch auch so unerträglich heiß. Ich meine ich will mich jetzt nicht beschweren, aber mir ist das gerade echt zu warm. Vertrage die Hitze nicht, lege mich oft hin und hab die Wohnung komplett abgedunkelt. Mein armer Mann schafft draußen, zusammen mit meiner Mama, die ja immer noch nichts weis, hab jetzt gesagt das ich wieder was mit dem Rücken habe und ja auf Junior aufpassen muss. Hat sie so kommentarlos hingenommen
Nächste Woche ist es dann endlich mit der Geheimnistuerei zu Ende. Sagt mal ich habe gestern keine Bescheinigung für den Arbeitgeber bekommen, dass ich schwanger bin. Kann ich es am Montag trotzdem sagen, oder brauche ich diesen Wisch?
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
LG
Osterei
@ cupra: ich drücke dir die Daumen und hoffe dass dein Bauchzwerg sich weiterentwickelt und du beim Termin eine positive Nachricht bekommst.
@ summer: das tut mir leid für dich
fühl dich gedrückt. Alles Gute für die kommende Zeit. @me: hatte ja gerstern endlich meinen heißersehnten Termin
Böhnchen von 2cm größe war zu sehen
hat sich auch schon bisschen bewegt, Herzchen hat geschlagen. Alles Zeitgerecht entwickelt. Hab jetzt in 4 Wochen meinen nächsten Termin. Ich hasse es zu warten
Mutterpass wurde ergänzt und es bleibt beim 10.01. Ist es bei euch auch so unerträglich heiß. Ich meine ich will mich jetzt nicht beschweren, aber mir ist das gerade echt zu warm. Vertrage die Hitze nicht, lege mich oft hin und hab die Wohnung komplett abgedunkelt. Mein armer Mann schafft draußen, zusammen mit meiner Mama, die ja immer noch nichts weis, hab jetzt gesagt das ich wieder was mit dem Rücken habe und ja auf Junior aufpassen muss. Hat sie so kommentarlos hingenommen
Nächste Woche ist es dann endlich mit der Geheimnistuerei zu Ende. Sagt mal ich habe gestern keine Bescheinigung für den Arbeitgeber bekommen, dass ich schwanger bin. Kann ich es am Montag trotzdem sagen, oder brauche ich diesen Wisch? Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
LG
Osterei
06.06.2015 14:53
@ Pokie: äh ja, so war es. mein mann wollte nur 2. aber dann hatten wir eine verhütungspanne an unserem hochzeitstag. und das hat anscheinend ausgereicht
@ cupra: ich drück die daumen, dass bauchzwerg einfach etwas zeit brauchte. um zu wachsen.
@summer: tut mir leid. ich drück dich mal unbekannterweise
@osterei: du willst deinem ag nur die schwangerschaft mitteilen? das geht normalerweise auch ohne bescheid vom fa. kannst ja die seite des mutterpasses kopieren wo der et drauf steht (und alles was den ag nix angeht durchstreichen/übermalen)
die hitze schafft mich auch.
aber ich find es jetzt am anfang angenehmer als später. hatte 2 hochsommer-schwangerschaften und mit kugel kurz vor et macht es noch weniger spaß bei 30grad.
@ cupra: ich drück die daumen, dass bauchzwerg einfach etwas zeit brauchte. um zu wachsen.
@summer: tut mir leid. ich drück dich mal unbekannterweise
@osterei: du willst deinem ag nur die schwangerschaft mitteilen? das geht normalerweise auch ohne bescheid vom fa. kannst ja die seite des mutterpasses kopieren wo der et drauf steht (und alles was den ag nix angeht durchstreichen/übermalen)
die hitze schafft mich auch.
aber ich find es jetzt am anfang angenehmer als später. hatte 2 hochsommer-schwangerschaften und mit kugel kurz vor et macht es noch weniger spaß bei 30grad.
06.06.2015 19:37
Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
Die Januarmäuschen 2016
ET:01.01.2016
Mama216 ~ 30 Jahre ~ 2 Jungs und 1 Mädchen ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:04.01.2016
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: leichte Tendenz zu einem Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:08.01.2016
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:12.01.2016
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Conny ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
shelyra ~ 33 Jahre ~ 1 Sohn (aug 2010), 1 Tochter (juli 2012) ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:13.01.2016
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:15.01.2016
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:20.01.2016
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:22.01.2016
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:23.01.2016
Cupra8 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:24.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lotta2010 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:25.01.2015
Hasey88 ~ 26 Jahre ~ keine Kinder ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ ? / Ben, Luca, Benny, Rafael
ET:26.01.2016
la_vie_en_rose ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LilKeycie ~ 30 Jahre ~ 1 Tochter + 2 Sternchen ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LucyLu ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Name ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
Unsere FA-Termine
08.06
LilKeycie
10.06
Conny123_4
11.06.
ConnorsMom
12.06
Memmi
16.06
dakapo
17.06
Sissy1992,Pokie
19.06
julia134
23.06
Honorine
24.06
fruity
03.07
sushimum
Unsere Sternchen-für immer im Herzen
Melll , Summer2015
Die Januarmäuschen 2016
Mama216 ~ 30 Jahre ~ 2 Jungs und 1 Mädchen ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: leichte Tendenz zu einem Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys .
Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys .
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys .
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys .
Conny ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys .
shelyra ~ 33 Jahre ~ 1 Sohn (aug 2010), 1 Tochter (juli 2012) ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys .
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys .
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys .
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys .
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys .
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys .
Cupra8 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys .
Lotta2010 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
Hasey88 ~ 26 Jahre ~ keine Kinder ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ ? / Ben, Luca, Benny, Rafael
la_vie_en_rose ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys .
ET:
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys .
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
LilKeycie ~ 30 Jahre ~ 1 Tochter + 2 Sternchen ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys .
LucyLu ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
Unsere FA-Termine
08.06
LilKeycie
10.06
Conny123_4
11.06.
ConnorsMom
12.06
Memmi
16.06
dakapo
17.06
Sissy1992,Pokie
19.06
julia134
23.06
Honorine
24.06
fruity
03.07
sushimum
Melll , Summer2015
07.06.2015 08:51
Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
Die Januarmäuschen 2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Conny ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
shelyra ~ 33 Jahre ~ 1 Sohn (aug 2010), 1 Tochter (juli 2012) ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Cupra8 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lotta2010 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LilKeycie ~ 30 Jahre ~ 1 Tochter + 2 Sternchen ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LucyLu ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Unsere FA-Termine
08.06
LilKeycie
10.06
Conny123_4
11.06.
ConnorsMom
12.06
Memmi
16.06
dakapo
17.06
Sissy1992,Pokie
19.06
julia134
23.06
Honorine
24.06
fruity
03.07
sushimum, Osterei
Melll , Summer2015
Die Januarmäuschen 2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys .
Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys .
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys .
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys .
Conny ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys .
shelyra ~ 33 Jahre ~ 1 Sohn (aug 2010), 1 Tochter (juli 2012) ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys .
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys .
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys .
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys .
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys .
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys .
Cupra8 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys .
Lotta2010 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys .
ET:
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys .
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
LilKeycie ~ 30 Jahre ~ 1 Tochter + 2 Sternchen ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys .
LucyLu ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
Unsere FA-Termine
08.06
LilKeycie
10.06
Conny123_4
11.06.
ConnorsMom
12.06
Memmi
16.06
dakapo
17.06
Sissy1992,Pokie
19.06
julia134
23.06
Honorine
24.06
fruity
03.07
sushimum, Osterei
Melll , Summer2015
07.06.2015 08:53
Summer das tut mir unendlich leid für dich
Cupra, auch meine Daumen sind gedrückt
Osterei,ja das Wetter macht mir auch ganz schön zu schaffen.
Da wir in einem alten Bauernhaus wohnen ist es zumindest drin imer relativ angenehm
Huhu Shelyra
Ich fühl mich richtig schwanger,viel mehr als bei Connor damals
Mir ist bis in den späten Nachmittag hinein schlecht,erst wenn dieses Gefühl weg ist kann ich mal richtig essen.
Meine Laune ist super und ich leb gut damit da ich es als gutes Zeichen sehe das es meinem Bauchbewohner gut geht
Trotzdem bin ich sehr angespannt und hoffe das bald der Donnerstag da ist und ich sehen kann,das wirklich alles ok ist.
Cupra, auch meine Daumen sind gedrückt
Osterei,ja das Wetter macht mir auch ganz schön zu schaffen.
Da wir in einem alten Bauernhaus wohnen ist es zumindest drin imer relativ angenehm
Huhu Shelyra
Ich fühl mich richtig schwanger,viel mehr als bei Connor damals
Mir ist bis in den späten Nachmittag hinein schlecht,erst wenn dieses Gefühl weg ist kann ich mal richtig essen.
Meine Laune ist super und ich leb gut damit da ich es als gutes Zeichen sehe das es meinem Bauchbewohner gut geht
Trotzdem bin ich sehr angespannt und hoffe das bald der Donnerstag da ist und ich sehen kann,das wirklich alles ok ist.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt