♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
19.06.2015 20:58
Die Januarmäuschen 2016
ET:01.01.2016
Mama216 ~ 30 Jahre ~ 2 Jungs und 1 Mädchen ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys .
Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys .
ET:08.01.2016
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys .
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin .
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:12.01.2016
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys .
Conny ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys .
shelyra ~ 33 Jahre ~ 1 Sohn (aug 2010), 1 Tochter (juli 2012) ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys .
ET:13.01.2016
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys .
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys .
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
ET:15.01.2016
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:20.01.2016
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys .
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys .
ET:22.01.2016
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys .
ET:23.01.2016
Cupra8 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
ET:24.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys .
Lotta2010 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
mama1215 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
kiwi88 ~ ? Jahre ~ 1 Sternchen ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:25.01.2015
Hasey88 ~ 26 Jahre ~ keine Kinder ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ ? / Ben, Luca, Benny, Rafael
ET:26.01.2016
la_vie_en_rose ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
kitty88 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys .
ET: ??.??.2016
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys .
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
LilKeycie ~ 30 Jahre ~ 1 Tochter + 2 Sternchen ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys .
LucyLu ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
Ilira ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys .
Name ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys ❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
werdende Mamis: 33
Mädels
: Jungs
: Ü-Ei
: ❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Unsere FA/Hebi - Termine:
23.06.2015 ~~ Honorine
24.06.2015 ~~ fruity
26.06.2015 ~~ Conny123_4
02.07.2015 ~~ kiwi88
03.07.2015 ~~ sushimum,Osterei
06.07.2015 ~~ Murmel82
07.07.2015 ~~ ConnorsMom
15.07.2015 ~~ julia134 ❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Unser Bilderthread :
Wird noch auf gemacht
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Unsere Sternchen - für immer im Herzen
Melll , Summer2015
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
19.06.2015 21:38
Julia, Winterthur ist gar nicht so weit weg von mir 1 1/2 Std. Ich wohne eine halbe Std. Hinter Chur , den Berg hinauf...!
schönes weekend
schönes weekend
19.06.2015 21:43
19.06.2015 22:04
kann es sein,d ass die liste nciht ganz aktuell ist? sind da nciht noch einige drin, die leider shcon ein sternchen haben?
wollen wir evtl noch aufnehmen, woher wir kommen? nur dass man sone räumliche vorstellung hat
extra bilderthread find ich nciht so toll. finde all-in-one schöner. dann muss man nciht hin- und herspringen mit den kommentaren etc.
wollen wir evtl noch aufnehmen, woher wir kommen? nur dass man sone räumliche vorstellung hat
extra bilderthread find ich nciht so toll. finde all-in-one schöner. dann muss man nciht hin- und herspringen mit den kommentaren etc.
19.06.2015 22:18
Zitat von Conny123_4:
Julia, Winterthur ist gar nicht so weit weg von mir 1 1/2 Std. Ich wohne eine halbe Std. Hinter Chur , den Berg hinauf...!schönes weekend
Ja das ist ja wirklich nicht so weit ...gleichfalls schönes weekend
Ja die liste ist super ..danke!!!!
Ohh Nein ..han ich da Sternchen überlesen ...das tut mir jedesmal so wahnsinnig leid ....
Das mit den Bildern find ich auch besser hier zu lassen ..ich komm so schon kaum mit
Hab ich da nicht mal was mit rauchen in der ss gelesen ..Ohh mein gott ..glauben die das Märchen immer noch dass der Entzug schlimmer ist ....ähhmm und wenn das Baby da ist. .wie soll der Entzug dann aussehn oder raucht das Baby dann weiter .. ok Gott ...
Wenn man nicht mal sowas hinbekommt ..tut mir leid ..da hab ich null Verständnis. ..
19.06.2015 22:35
also aus der liste oder bzw in die sternchenauflistung können auf jeden fall hasey88, cupra8 und la_vie_en_rose
19.06.2015 23:30
Zitat von fruity:
also aus der liste oder bzw in die sternchenauflistung können auf jeden fall hasey88, cupra8 und la_vie_en_rose![]()
Wie traurig ..ich hoffe es geht ihnen einigermassen gut
19.06.2015 23:33
Wow wir sind schon 33 werdende mamis
hat noch keine an eine geschlossen Gruppe gedacht?
Will echt keinen ausschliessen. .aber ehrlich gesagt komm ich mit dem lesen und antworten kaum nach
Will echt keinen ausschliessen. .aber ehrlich gesagt komm ich mit dem lesen und antworten kaum nach
20.06.2015 06:23
Zitat von julia134:
Wow wir sind schon 33 werdende mamis
Will echt keinen ausschliessen. .aber ehrlich gesagt komm ich mit dem lesen und antworten kaum nach![]()
Jetzt kommen eh keine anderen januarmäuschen mehr.... Die februarmamis sind schon fast wieder durch
die sind dann ganzzzz viele. Im Januar gibt's ja sogar 2 Threads! Ich find, im Vergleich, sind wir echt nicht viele....!
20.06.2015 07:13
Hey ihr lieben
Melde mich nun auch mal wieder
Hatte am mittwoch meinen FA termin und war alles super
(hoffe hatte dass noch nicht geschrieben - schwangerschaftsdemenz) ?
Mein nächster Fa termin ist am 9.7, da hab ich dann auch die 3 monate überstanden.
Das mit bilderthread würde ich auchc lassen, denke wir haben hier schon genug zu tun
Melde mich nun auch mal wieder
Hatte am mittwoch meinen FA termin und war alles super
(hoffe hatte dass noch nicht geschrieben - schwangerschaftsdemenz) ? Mein nächster Fa termin ist am 9.7, da hab ich dann auch die 3 monate überstanden.
Das mit bilderthread würde ich auchc lassen, denke wir haben hier schon genug zu tun
20.06.2015 08:08
@julia ich hatte da mal was mit Rauchen geschrieben, weiß jetzt aber nicht ob du mich in deinem Post meintest. Ich habe vor der SS geraucht, und das auch nicht wenig. Aber mit starkem Willen und Gedanken an Krümel, bin ich nach meinem Ss - Test rauchfrei geworden. Mittlerweile geht's mir sogar sehr gut ohne Kippen! Hoffe nur, dass ich nicht nach der SS wieder damit anfange.
@ Wochenende Wir müssen heute abend mal wieder auf nen Geburtstag und irgendwie langweilt das auch. Würd am liebsten auf die Couch. Jetzt dann hat mein Großer noch ein Fußball Spiel, da steh ich mir auch wieder die Beine in den Bauch.
@Bauch meiner ist auch schon da. War aber in allen Ss so, dass man sehr früh was sah. Geh aber davon aus, dass das meiste davon Blähbauch ist. Aber verstecken kann ich noch!
@ Babyshopping Werd da jetzt auch mal bei Gelegenheit, wenn ich was schönes sehe, zuschlagen!
@Bekanntmachen So einige gute Freunde und Familie wissen es. Geh jetzt nicht raus und binds jeden auf die Nase aber wenn mich wer drauf anspricht, sag ichs. Ist halt bei mir auffällig, da ich ja nicht mehr rauche. Da hören es die meisten selber läuten.
Wünsch euch allen ein tolles WE. Mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns. Regen = doof.
@ Wochenende Wir müssen heute abend mal wieder auf nen Geburtstag und irgendwie langweilt das auch. Würd am liebsten auf die Couch. Jetzt dann hat mein Großer noch ein Fußball Spiel, da steh ich mir auch wieder die Beine in den Bauch.
@Bauch meiner ist auch schon da. War aber in allen Ss so, dass man sehr früh was sah. Geh aber davon aus, dass das meiste davon Blähbauch ist. Aber verstecken kann ich noch!
@ Babyshopping Werd da jetzt auch mal bei Gelegenheit, wenn ich was schönes sehe, zuschlagen!
@Bekanntmachen So einige gute Freunde und Familie wissen es. Geh jetzt nicht raus und binds jeden auf die Nase aber wenn mich wer drauf anspricht, sag ichs. Ist halt bei mir auffällig, da ich ja nicht mehr rauche. Da hören es die meisten selber läuten.
Wünsch euch allen ein tolles WE. Mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns. Regen = doof.
20.06.2015 08:12
Guten Morgen ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Wir hatten am Dienstag Termin - eigentlich nur ein Beratungsgespräch für allfällige Zusatzuntersuchungen, aber wir haben uns entschieden, wie beim Grossen, nur die NFM und den dazugehörigen kleinen Bluttest zu machen. Unser kleines Böhnchen ist fleissig gewachsen und war schon 2.4cm gross
und wir haben sogar das Herzchen schlagen gehört
Am 7.7. ist der nächste Termin und da wird schon die Nackenfalte gemessen.
Mir geht es mittlerweile etwas besser - hatte sehr mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen. Glücklicherweise ist mein Grosse ein sehr verständnisvoller kleiner Kerl und hat Mami nicht so sehr in Anspruch genommen wie sonst. Dafür musste der Papi abends herhalten
Jetzt gibt's gleich Frühstück und dann wollen wir für ein paar Tage in die Ferien an den Forggensee. Leider ist das Wetter mehr als bescheiden, aber wir werden das beste draus machen.
LG
dakapo
und wir haben sogar das Herzchen schlagen gehört
Am 7.7. ist der nächste Termin und da wird schon die Nackenfalte gemessen.
Mir geht es mittlerweile etwas besser - hatte sehr mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen. Glücklicherweise ist mein Grosse ein sehr verständnisvoller kleiner Kerl und hat Mami nicht so sehr in Anspruch genommen wie sonst. Dafür musste der Papi abends herhalten
Jetzt gibt's gleich Frühstück und dann wollen wir für ein paar Tage in die Ferien an den Forggensee. Leider ist das Wetter mehr als bescheiden, aber wir werden das beste draus machen.
LG
dakapo
20.06.2015 09:37
Guten Morgen
Die Liste ist ja super geworden, danke fürs aktualisieren
Bilder Thread fänd ich sinnvoll, wenn man Lust hat Bilder zu gucken dann klickt man sich da durch, anstatt hier die vielen Seiten durchzugucken
hat alles seine Vor- und Nachteile.
Julia super schönes Bild, toll das alles okay war. Alle andren die FA-Termin hatten freut mich das alles okay ist.
Dapuka: am Foggensee waren wir Ende Mai. Super schöne Gegend, hatten auch zunächst ne Grottenschlechte Wettervorhersage aber dann war es doch besser als gedacht. Schönen Urlaub wünsche ich euch
Kinderwagen: brauchen wir auch, denke wir werden einen gebrauchten kaufen. Babyschale brauchen wir auch also ein paar Anschaffungen stehen uns auch bevor.
Hab am Mittwoch erfahren das meine Freundin und Nachbarin auch schwanger ist. Ist ihr drittes
Sie hat 3 Wochen vor mir ET, hab also eine potenzielle Begleiterin für Spaziergänge und Babykurse
mir geht es nach wievor gut, heute früh war mir bisschen schlecht aber jetzt geht es wieder
Wünsche euch ein schönes WE.
Die Liste ist ja super geworden, danke fürs aktualisieren
Bilder Thread fänd ich sinnvoll, wenn man Lust hat Bilder zu gucken dann klickt man sich da durch, anstatt hier die vielen Seiten durchzugucken
hat alles seine Vor- und Nachteile. Julia super schönes Bild, toll das alles okay war. Alle andren die FA-Termin hatten freut mich das alles okay ist.
Dapuka: am Foggensee waren wir Ende Mai. Super schöne Gegend, hatten auch zunächst ne Grottenschlechte Wettervorhersage aber dann war es doch besser als gedacht. Schönen Urlaub wünsche ich euch
Kinderwagen: brauchen wir auch, denke wir werden einen gebrauchten kaufen. Babyschale brauchen wir auch also ein paar Anschaffungen stehen uns auch bevor.
Hab am Mittwoch erfahren das meine Freundin und Nachbarin auch schwanger ist. Ist ihr drittes
Sie hat 3 Wochen vor mir ET, hab also eine potenzielle Begleiterin für Spaziergänge und Babykurse
mir geht es nach wievor gut, heute früh war mir bisschen schlecht aber jetzt geht es wieder
Wünsche euch ein schönes WE.
20.06.2015 09:59
guten morgen, wir durften heute bis halb 9 schlafen
leider haben wir immernoch keinen plan, was wir jetzt am wochenende machen. die wettervorhersage ist schlecht, regen 15 grad
bin so demotiviert, aber das kind muss beschäftigt werden....
eine babyschale will ich auch neu kaufen. unsere alte ist von 2010 oder 2011. möchte außerdem eine, die länger passt. schwanke zwischen besafe izi go und römer baby-safe plus shr II ...ist ja noch zeit
leider haben wir immernoch keinen plan, was wir jetzt am wochenende machen. die wettervorhersage ist schlecht, regen 15 grad
bin so demotiviert, aber das kind muss beschäftigt werden.... eine babyschale will ich auch neu kaufen. unsere alte ist von 2010 oder 2011. möchte außerdem eine, die länger passt. schwanke zwischen besafe izi go und römer baby-safe plus shr II ...ist ja noch zeit
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt