Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
09.11.2012 20:27
Ach, und vergesst nicht die Inkontinenz direkt nach der Geburt! Da weiß man dann wozu man Beckenbodentrainig braucht!
nina777
4073 Beiträge
09.11.2012 20:29
Zitat von franfine:

Ach, und vergesst nicht die Inkontinenz direkt nach der Geburt! Da weiß man dann wozu man Beckenbodentrainig braucht!

damit hatte ich nie probleme....aber jetzt merke ich schon wie ich schwach werde. naja zwischen 21 und 35 liegen ja so einige jahre.
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.11.2012 20:35
Blutung nach der Geburt bei mir kam nicht mehr so viel ich war auch nach 3 wochen fertig mit bluten wurde ja alles ausgeschält und gereinigt beim Kaiserschnitt

Nachwehen: oja das waren schmerzen nicht schlecht vorallem beim Stillen da soll man entspannen

Namen man ich glaub unsere maus heißt echt Junior oder Littel baby
Melanie82
1152 Beiträge
09.11.2012 20:42
Ja hab auch nicht so geblutet eher so wässrich blutig, hatte ja eine Plazentalösungsstörung und wurde nach der Geburt ausgeschabt. Und beim 2. hatte ich einen KS. Da wird mir bewusst ich habe noch nie eine Plazenta live gesehen......

Naja Milcheinschuss war immer schlimm, bei beiden und die Wehenartige Schmerzen beim Stillen fand ich nicht so toll, wurden aber immer weniger....
09.11.2012 20:44
Zitat von StolzeMami06:

Blutung nach der Geburt bei mir kam nicht mehr so viel ich war auch nach 3 wochen fertig mit bluten wurde ja alles ausgeschält und gereinigt beim Kaiserschnitt

Nachwehen: oja das waren schmerzen nicht schlecht vorallem beim Stillen da soll man entspannen

Namen man ich glaub unsere maus heißt echt Junior oder Littel baby

Hehe mein kleiner wird wohl auch MiniMe heißen
Dini1983
326 Beiträge
09.11.2012 20:47
Man weiß ja, dass es nicht einfach wird. Aber wenn ich das ein oder andere hier so lese... uff, ich gönn mir noch ein paar Lebkuchen, die Figur ist im Moment eh hin

Also ich hab mir notiert für meine Krankenhaustasche: Binden dick und dünn, alte Sachen und nen Schwimmreifen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.11.2012 20:48
Also ich glaube, dass Kaiserschnitt viel schlimmer ist als ne normale Geburt und verheilt meist auch nicht so schnell und gut.....also ich will wieder ne Spontangeburt, auch wenns weh tut
Dini1983
326 Beiträge
09.11.2012 20:49
Zitat von franfine:

Beckenbodentraining vor oder nach der Schwangerschaft? Oder Beides?
Habe eine DVD zuhause und hampele da am Tag so 10min. rum, vielleicht hilft es ja
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.11.2012 20:50
linda da wärs oder wir nennen sie littel miss
Dini1983
326 Beiträge
09.11.2012 20:50
Zitat von Bommelchen2010:

Also ich glaube, dass Kaiserschnitt viel schlimmer ist als ne normale Geburt und verheilt meist auch nicht so schnell und gut.....also ich will wieder ne Spontangeburt, auch wenns weh tut

Ich auch. Wenns sein muss, dann geht es nicht anders. Aber freiwillig, nie.
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.11.2012 20:55
mein papa meinte schon ich soll bitte gleich einen ks machen lassen bei nina wäre ich fast verblutet nach dem ks wegen der platzenta keiner häts gemerkt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.11.2012 21:03
Na fürsorglich ist der Papa ja wenigstens......

Little Miss für einen Jungen wäre mal was Neues
Jasmin85
279 Beiträge
09.11.2012 21:11
Abend Mädels,

Heute hab ich ww

Meine murmel wächst und wächst, ich war am Mitteoch das erste mal mit meinem Mann beim GVK und alle Kugeln waren viel kleiner, ein bisschen bekomm ich Angst das ich an Ende platze

Seid gestern bin ich krank Nase zu, Gliederschmerzen und Halsweh
Aber wir schon besser.
Und müde bin ich momentan kann sengenden Tag schlafen
Wünscheuch ein schönes wochenende
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.11.2012 21:14
Zitat von Jasmin85:

Abend Mädels,

Heute hab ich ww

Meine murmel wächst und wächst, ich war am Mitteoch das erste mal mit meinem Mann beim GVK und alle Kugeln waren viel kleiner, ein bisschen bekomm ich Angst das ich an Ende platze

Seid gestern bin ich krank Nase zu, Gliederschmerzen und Halsweh
Aber wir schon besser.
Und müde bin ich momentan kann sengenden Tag schlafen
Wünscheuch ein schönes wochenende
Das war Gedankenübertragung...hab grad an dich gedacht liebe Zwillimami Ist ja kein Wunder, deine Mäuse brauchen ja Platz

Wünsch dir eine gute und schnelle Besserung
09.11.2012 21:21
Bor ich werde blöd! Habe ja Montag fd und der vater will unbedingt mit kommen aber wie ich da hin komme ist egal. Der einzige der fährt ist ein Kumpel von meinem ex. Jetzt hackt der vater auf mir rum warum mein ex mitkommen muss und mein ex weigert sich mitzukommen wenn der vater mitkommt! Wies mir damit geht ist egal. Das ich mir sorgen mache ob mein Kind gesund ist interessiert ne. Der vater will das Kind sehen und daher das er immer auf meinem ex rumhackt will der Mit dem verständlicher Weise ne zusammen unterwegs sein um Streit zu verhindern. Ich dreh durch eh.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt