Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.11.2012 09:38
Zitat von jamiex3:

Guten morgen ihr Lieben
Bin jetzt auch UHU !
Hoffe euch gehts allen gut

glückwunsch
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.11.2012 09:46
Guten morgen,

Ich bin schon geladen oder schlecht gelaunt kann man sehen wie man will

Wir wollten eigentlich jetzt schon im Babyladen stehen und den Kinderwagen bezahlen nein der herr schläft noch als ich ihn gestern gefragt habe wann er aufsteht ja wenn ihn nina keine ruhe mehr lässt super aussichten

Ich gerade eben an dem Laptop akku leer man das ding war gestern abend noch voll und komisch es fehlen 2 std verlauf ich möchte nicht wissen wo er war

Na,ja ich warte jetzt bis er auf ist und schick ihn alleine mit nina zum einkaufen sie bleibt ja so schön am wagen und lädt noch schnell den halben laden ein

Ich hoffe es geht euch sonst allen soweit gut
10.11.2012 09:50
Zitat von StolzeMami06:

Guten morgen,

Ich bin schon geladen oder schlecht gelaunt kann man sehen wie man will

Wir wollten eigentlich jetzt schon im Babyladen stehen und den Kinderwagen bezahlen nein der herr schläft noch als ich ihn gestern gefragt habe wann er aufsteht ja wenn ihn nina keine ruhe mehr lässt super aussichten

Ich gerade eben an dem Laptop akku leer man das ding war gestern abend noch voll und komisch es fehlen 2 std verlauf ich möchte nicht wissen wo er war

Na,ja ich warte jetzt bis er auf ist und schick ihn alleine mit nina zum einkaufen sie bleibt ja so schön am wagen und lädt noch schnell den halben laden ein

Ich hoffe es geht euch sonst allen soweit gut

ist das bei den männer nicht normal
Melek1013
13439 Beiträge
10.11.2012 10:03
Guten Morgen,endlich ist wieder Wochenende.. und mein Mann ist da...
Deswegen habe ich jetzt auch kaum Zeit vorbei zu schauen Also nicht wundern..
**
Also da ich einen KS hatte kann ich nicht wirklich mit reden..
Ich wünsche nur nie jemanden den KS so wie ich den erlebt habe,also der KS an sich war eigentlich toll,aber die Schmerzen danach waren grausam,konnte 2 Tage nicht laufen,sitzen geschweige den was heben oder sonst was..
5 Tage nach dem KS musste ich sogar noch mal ausgescharbt werden,weil sie beim KS nicht alles raus gesaugt haben..
Meine Gebärmutter hatte sich nämlich entzündet und hätte man es nicht gemacht,hätte man mir irgendwann die Gebärmutter raus nehmen müssen und dann hätte ich keine Kinder mehr bekommen können,aber nach der Ausscharbung ging es mir besser und ich hatte kaum noch Schmerzen und war eigentlich auch wieder Fit
**
Ich habe ca 3 Wochen Wochenfluss gehabt und nach einer Woche schon wieder meine Periode
**
Allen Ww und Mw alles gute nachträglich und für alle die es heute haben Herzlichen Glückwunsch..
Und allen Uhus auch Herzlichen Glückwunsch
10.11.2012 10:14
Guten Morgen,
Man ich habe so eine Angst vor der fd... Konnte heute Nacht kaum schlafen....
.
Oh je dein ks klingt wirklich schlimm melek....
10.11.2012 10:23
Zitat von Linda1310:

Guten Morgen,
Man ich habe so eine Angst vor der fd... Konnte heute Nacht kaum schlafen....
.
Oh je dein ks klingt wirklich schlimm melek....
wann hast du denn den Termin?
Melek1013
13439 Beiträge
10.11.2012 10:23
Wird schon alles ok sein.. Ich denke sonst hätte dein FA schon gesagt das was schlimmes ist und dich bestimmt auch ins KH geschickt.. Immer positiv denken..
**
Ja der KS an sich war ja ok,aber das danach überhaupt nicht,lag mit 2 anderen auf dem Zimmer die normal geboren haben und die waren so Fit,das ich die beneidet hatte und ich lag in meinem blöden Bett und konnte nix alleine,ich hoffe und wünsche mir so sehr dieses mal eine normale Geburt..
10.11.2012 10:25
Am Montag um 10 habe ich den Termin. Hat meine fa gleich ausgemacht weil se sich so sorgen gemacht hat....
10.11.2012 10:40
Zitat von Linda1310:

Am Montag um 10 habe ich den Termin. Hat meine fa gleich ausgemacht weil se sich so sorgen gemacht hat....
mach dich nicht verrückt .. Bringt nichts...
nina777
4073 Beiträge
10.11.2012 11:00
jamiex herzlichen glückwunsch zum uhu

linda fühl dich mal gedrückt.....alles wird gut sein süße

ks....davor habe irgendwie ganz große angst. ich hoffe ich darf normal entbinden.
10.11.2012 11:15
Man sollte echt ne googln in der Ss
10.11.2012 11:48
Zitat von Linda1310:

Melanie82
1152 Beiträge
10.11.2012 12:20
So Fußball war gut, haben gewonnen.

@Sternschnuppe jede Geburt ist anders meine 1. Geburt war auf jedenfall schöner als meine 2.
Meine 2. hat trotz KS auch 2 Stunden länger gedauert. ( KS musste dann gemacht werden)

Lass es auf dich zukommen, und glaube mir es ist noch kein Baby drinn geblieben. Ich habe zwar auch ein wenig schiss, aber es wird langsam besser, langsam setzt auch mein Kaufrausch ein und die Vorfreude wächst von tag zu Tag.

Und ab heute bin ich ein UHU
Melanie82
1152 Beiträge
10.11.2012 12:20
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Linda1310:

doppelt
10.11.2012 12:25
Ich musste eben so lachen mein hasi hat seinen Kopf aufs bauchi gelegt um zu lauschen... Da tritt Oliver so Dolle zu, dass auch der Kopf von meinem hasi hoch zuckte das sah so lustig aus

Gestern hat mein Sohn den Schluckauf von Oliver gehört

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt