Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.11.2012 22:07
Zitat von Shirin:

Gehts euch allen gut? Es ist so wahnsinnig still hier, macht einem ja angst

Ich bin ziemlich in Stress... Bis zum 18. November muss ich alles für Heiligabend vorbereitet haben, da ich danach kein bisschen Zeit mehr dafür habe..... Also ab Montag wird bei uns auch schon ein Weihnachtsbaum stehen

Ich wollte ja auch alle Geschenke dieses Jahr selber machen, aber das kann ich nun ja auch knicken, außer ich arbeite 8 Tage durch und lass das schlafen sein !

Am 23. Dezember wollte ich noch das essen holen, aber mir ist heute dann auch mal aufgefallen, dass das ausgerechnet ein Sonntag ist

Also muss ich es irgendwie am 22. Dezember schaffen....!

Also ab Montag bin ich bis nach Weihnachten nur noch mehr abwesend...! Sowas passiert, wenn man vorher nicht nachdenkt -.- Habs alles ganz anders geplant gehabt und nun rennt mir die Zeit davon.... Wieso rennt die Zeit eigentlich immer an den falschen stellen

Das einzig gute an der Sache.... Die Zeit wird nun so schnell um sein und ehe ich mich versehe ist dann Emma auch schon zuhause
nina777
4073 Beiträge
11.11.2012 05:11
steffchen wieso musst du alles so schnell vorbreiten.....warum nicht nach dem 18.11.
nina777
4073 Beiträge
11.11.2012 05:12
bin schon wieder seit einer halben stunde wach. ich kann einfach nicht mehr schlafen
11.11.2012 05:41
Zitat von nina777:

steffchen wieso musst du alles so schnell vorbreiten.....warum nicht nach dem 18.11.

Nee, das war ein Fehler von mir... Frag mich nicht, wie ich auf den 18. Kam, ich weiß es selbst nicht.... Ich schiebe es mal auf den Schlafmangel!!

Hab also noch gute zwei Wochen Zeit, danach kann ich es nicht mehr machen, da ich genau am 23. erst wieder Zeit habe und am 24. ist ja schon Heiligabend!
11.11.2012 05:42
Zitat von nina777:

bin schon wieder seit einer halben stunde wach. ich kann einfach nicht mehr schlafen

Wir können auch gerne tauschen ?!

Nee Spaß !! Macht euch da mal keinen Kopf, es ist ganz normal in der Schwangerschaft!! Der Körper bereitet sich schon auf die schlaflosen Nächte vor !
nina777
4073 Beiträge
11.11.2012 05:48
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von nina777:

Nee Spaß !! Macht euch da mal keinen Kopf, es ist ganz normal in der Schwangerschaft!! Der Körper bereitet sich schon auf die schlaflosen Nächte vor !

nee also die ganze nacht würde ich dann nicht schaffen. aber ich denke mir, das es einfach an den bauch und dieses komische gefühl in den beinen liegt. mich vermisst nachts aber auch keiner im bett , wird wirklich nicht gefragt wo ich bin.
11.11.2012 05:53
Zitat von nina777:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von nina777:

nee also die ganze nacht würde ich dann nicht schaffen. aber ich denke mir, das es einfach an den bauch und dieses komische gefühl in den beinen liegt. mich vermisst nachts aber auch keiner im bett , wird wirklich nicht gefragt wo ich bin.

Ist jetzt schon die Phase, wo es mit dem Bauch unbequem wird ??
Hast du ein Stillkissen??

Das mit den Beinen.... Wegen Wasser
Ich hatte bei Sophia in der Schwangerschaft total Probleme mit Wasser in den Beinen, das war echt nicht schön!!!!
nina777
4073 Beiträge
11.11.2012 06:02
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von nina777:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von nina777:

Ist jetzt schon die Phase, wo es mit dem Bauch unbequem wird ??
Hast du ein Stillkissen??

Das mit den Beinen.... Wegen Wasser
Ich hatte bei Sophia in der Schwangerschaft total Probleme mit Wasser in den Beinen, das war echt nicht schön!!!!

oh ja , ich finde der bauch zieht immer so richtung matratze....da hilft auch mein stillkissen nicht mehr. fühle mich im liegen einfach nicht wohl. das wasser ist nicht schlimm bei mir......ich habe so nervöse beine. ich kann sie einfach im bett nicht still halten. am liebsten hätte ich, das sich jemand mit unter die decke legt und einen dauerdruck auf beide beine ausübt.
aber ich denke mal, das mit dem wasser, wird mir in den letzten 4 wochen sicher auch so gehen, aber naja , was tut man nicht alles.
11.11.2012 06:53
Wieviel Magnesium nimmst du denn ein nina? Ich hatte das am Anfang auch u ich weiß, wie unbequem das ist. Ich hab meine magnesiumdosis erhöht u nach drei Tagen war das weg... Laut meiner gyn sind das wohl die nervenbahnen die etwas gereizt sind ... Trink doch abends einfach ein Glas Magnesium (Brausetablette a 400mg)
Nessieee
1846 Beiträge
11.11.2012 07:07
Ich würde gerne schlafen nur meine Tochter lässt nich nicht mehr schlafen seit 6... Die ist im Moment sowieso total schlimm, wacht so oft auf in der Nacht und macht Terror, wenn das so weitergeht kann ich gar nicht mehr schlafen wenn Nr. 3 da ist...

Ich bin soo agressiv seit ich schwanger bin und dauernd schlecht gelaunt. Gehts euch auch so? Mich nervt irgendwie jeder wenn ich einkaufen geh oder so... Könnt manchen Leuten echt an die Gurgel springen...

Letzhin waren wir in einem Selbstbedienungsrestaurant, und dann waren da hald der Reihe nach, Sauce, Fleisch, Reis und Gemüse, dann bin ich mich in die Mitte ca gestanden und habe mir zuerst Reis und Gemüse aufgeladen, und dann kam einer hinter mich und hat voll gedrängelt, sein Tablett genau an meines angrenzend gestellt, jetzt musste ich beim Sauce holen mit meiner Hand über eine Ecke von seinem Tablett greifen, dann fängt er an mich anzupöbeln, ob ich nicht gleich in seinen Teller liegen will, dann habe ich gesagt ja wenn ihn stört soll er doch einfach ein wenig Abstand halten, und sonst muss er damit leben, dann fängt er an mich zu beschimpfen... Mir müsste man die Kinder wegnehmen etc... Woah also dem hät ich am liebsten mein Tablett übern Kopf gehaun, ich war naher sooo wütend da ist mir glatt der Apettit vergangen.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
11.11.2012 07:20
guten morgen nessie
mh wird mein erstes Kind ..ich denke du bist halt etwas gestresst durch die anderen ..aber ich wüsst auch nich wie ich dann wäre ...denke genauso ...mach dir trotzdem nen schönen sonntag ok?
nina777
4073 Beiträge
11.11.2012 08:35
Zitat von Nessieee:

Ich würde gerne schlafen nur meine Tochter lässt nich nicht mehr schlafen seit 6... Die ist im Moment sowieso total schlimm, wacht so oft auf in der Nacht und macht Terror, wenn das so weitergeht kann ich gar nicht mehr schlafen wenn Nr. 3 da ist...

Ich bin soo agressiv seit ich schwanger bin und dauernd schlecht gelaunt. Gehts euch auch so? Mich nervt irgendwie jeder wenn ich einkaufen geh oder so... Könnt manchen Leuten echt an die Gurgel springen...

Letzhin waren wir in einem Selbstbedienungsrestaurant, und dann waren da hald der Reihe nach, Sauce, Fleisch, Reis und Gemüse, dann bin ich mich in die Mitte ca gestanden und habe mir zuerst Reis und Gemüse aufgeladen, und dann kam einer hinter mich und hat voll gedrängelt, sein Tablett genau an meines angrenzend gestellt, jetzt musste ich beim Sauce holen mit meiner Hand über eine Ecke von seinem Tablett greifen, dann fängt er an mich anzupöbeln, ob ich nicht gleich in seinen Teller liegen will, dann habe ich gesagt ja wenn ihn stört soll er doch einfach ein wenig Abstand halten, und sonst muss er damit leben, dann fängt er an mich zu beschimpfen... Mir müsste man die Kinder wegnehmen etc... Woah also dem hät ich am liebsten mein Tablett übern Kopf gehaun, ich war naher sooo wütend da ist mir glatt der Apettit vergangen.

mein tablett wäre wahrscheinlich auf seinem kopf gelandet bei dem spruch . aber ich weiß was du meinst.....wenn mir derzeit der kragen platzt, dann können schon mal die sachen fliegen und gleichzeitig laufen die tränen.
nina777
4073 Beiträge
11.11.2012 08:37
Zitat von ungarischesbabe:

Wieviel Magnesium nimmst du denn ein nina? Ich hatte das am Anfang auch u ich weiß, wie unbequem das ist. Ich hab meine magnesiumdosis erhöht u nach drei Tagen war das weg... Laut meiner gyn sind das wohl die nervenbahnen die etwas gereizt sind ... Trink doch abends einfach ein Glas Magnesium (Brausetablette a 400mg)

ich werde damit leben müssen, weil noch mehr medis wie ich jetzt schon nehme, werde ich auf keinen fall in mich hinein schieben. man kann ja auch nicht wegen jedes zipperlein gleich zur pille greifen.
franfine
23132 Beiträge
11.11.2012 08:57
Zitat von nina777:

ich werde damit leben müssen, weil noch mehr medis wie ich jetzt schon nehme, werde ich auf keinen fall in mich hinein schieben. man kann ja auch nicht wegen jedes zipperlein gleich zur pille greifen.
Magnesium ist ja kein Medikament, eher ein Nahrungsergänzungsmittel
nina777
4073 Beiträge
11.11.2012 09:15
Zitat von franfine:

Zitat von nina777:

Magnesium ist ja kein Medikament, eher ein Nahrungsergänzungsmittel

ja weiß ich, ich bin krankenschwester . ich meinte damit , das ich sehr viele medikamente in der ss nehmen muss, da möchte ich nicht unbedingt noch mehr künstliche sachen zusätzlich in mich hinein schütten. musste am anfang meiner ss 6x magn. nehmen, bin froh das es mal alles ein bissl weniger ist. ich schlucke morgens alleine schon 3 tabletten und mein spray (asthma), dazu kommt das insulin 4x am tag. ich bleibe daher lieber bei magnesium bei bedarf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt