♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
04.12.2012 16:06
Och meno, ich will nicht mehr ... auf den kleinen warten.. Will ihn endlich neben uns haben
ob ich euch den neuen Namen doch schon verrate?
ob ich euch den neuen Namen doch schon verrate?
04.12.2012 16:18
Zitat von ungarischesbabe:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Och meno, ich will nicht mehr ... auf den kleinen warten.. Will ihn endlich neben uns habenob ich euch den neuen Namen doch schon verrate?
![]()
04.12.2012 16:33
Zitat von ungarischesbabe:
Och meno, ich will nicht mehr ... auf den kleinen warten.. Will ihn endlich neben uns habenob ich euch den neuen Namen doch schon verrate?
![]()
Was würde denn dagegen sprechen? ^^
Ich werde langsam auch ungeduldig. Habe heute Nacht auch vom Baby geträumt. Saß im Autositz mit dem Babymützen und den Handschuhen, die wir gekauft haben - aber die blöde Mütze hat das Gesicht verdeckt. Gemein.
Momentan drückt er ziemlich, habe das Gefühl, schlecht Luft zu bekommen und weiß grad gar nicht, wie ich sitzen soll.
04.12.2012 16:43
Zitat von Dawnbringer:das ist ein echt fieser Traum für eine werdende Mami.. Ist es dein erstes Kind??
![]()
Ich werde langsam auch ungeduldig. Habe heute Nacht auch vom Baby geträumt. Saß im Autositz mit dem Babymützen und den Handschuhen, die wir gekauft haben - aber die blöde Mütze hat das Gesicht verdeckt. Gemein.![]()
Momentan drückt er ziemlich, habe das Gefühl, schlecht Luft zu bekommen und weiß grad gar nicht, wie ich sitzen soll.
Ich hab irgendwie keine Träume vom kleinen
sitzen geht bei mir auch kaum noch.. Er drückt einfach alles weg.. Leber, Magen, Zwerchfell ... Zur zeit liege ich nur auf der linken Seite u damit geht's mir richtig gut
04.12.2012 16:48
Zitat von Dawnbringer:das ist ein echt fieser Traum für eine werdende Mami.. Ist es dein erstes Kind??
![]()
Ich werde langsam auch ungeduldig. Habe heute Nacht auch vom Baby geträumt. Saß im Autositz mit dem Babymützen und den Handschuhen, die wir gekauft haben - aber die blöde Mütze hat das Gesicht verdeckt. Gemein.![]()
Ich hab irgendwie keine Träume vom kleinensitzen geht bei mir auch kaum noch.. Er drückt einfach alles weg.. Leber, Magen, Zwerchfell ...
Zur zeit liege ich nur auf der linken Seite u damit geht's mir richtig gut![]()
Ja, ist das erste Kind.
Selbst auf der linken Seite habe ich irgendwann das Gefühl, schlecht Luft zu bekommen oder aber mir schläft dabei der rechte Arm ein, weil ich den so blöd hinlege. ^^
Wie kommt es eigentlich, dass ihr euch doch für einen anderen Namen entschieden habt?
04.12.2012 16:56
Nur Oliver Klang uns zu einfach.. Und ich wollte nicht, das er sein lebenslang nur oli genannt wird.. Der Rufname ist ein anderer und Oliver bleibt als zweitname, weil er mich u hasi verbindet
04.12.2012 17:25
Jetzt überleg ich die ganze Zeit ob 1500 g zu schwer ist für die 29. Ssw... Hm
.
U-Babe: Verrate uns endlich den namen!
.
U-Babe: Verrate uns endlich den namen!
04.12.2012 17:26
Zitat von Linda1310:mh nö
Jetzt überleg ich die ganze Zeit ob 1500 g zu schwer ist für die 29. Ssw... Hm![]()
.
U-Babe: Verrate uns endlich den namen!![]()
Mein kleiner hatte jetzt in der 32.ssw 1558g um genau zu sein
04.12.2012 17:27
Zitat von Linda1310:also meine hatte in der 30.ssw 1250g also eher zierlich! Aber linda das sind alles nur Schätzwerte!!! So genau kann man sich nicht drauf verlassen! Mach dir keinen kopf
Jetzt überleg ich die ganze Zeit ob 1500 g zu schwer ist für die 29. Ssw... Hm![]()
.
04.12.2012 17:32
Ja
habt ja recht
die Ärztin meinte der kleine ist eh so 1-2 Wochen weiter... Hab Angst ein 4 Kilo kind auf die Welt zu bringen
Naja im Moment macht er ja keine Anstalten sich zu drehen. Hihi wo ist die Taschenlampe
habt ja recht
die Ärztin meinte der kleine ist eh so 1-2 Wochen weiter... Hab Angst ein 4 Kilo kind auf die Welt zu bringen
Naja im Moment macht er ja keine Anstalten sich zu drehen. Hihi wo ist die Taschenlampe
04.12.2012 17:34
Zitat von Linda1310:
.
Zu schwer?? Meine Maus wog mit gerade mal 30.SSW stolze 2020 gramm! Jetzt bin ich 32.Woche und sie hat bestimmt etwas zugenommen in den 2 Wochen.
04.12.2012 17:35
also ich bin jetzt 31+0 und mein ssohn hatte letzte woche 1824 gramm, meiner ist fett
ich werde morgen früh zum fa gehen, ich hab seit 3 tagen wieder schlimme senkwehen und mir tun die rippen weh.
ich werde morgen früh zum fa gehen, ich hab seit 3 tagen wieder schlimme senkwehen und mir tun die rippen weh.
04.12.2012 18:00
Ohhhhhhh Gott Mädels schaut mal RTL exklusiv!!! Die dünnste Frau der Welt!!! Hammer
04.12.2012 18:05
Zitat von Corry86:
Ohhhhhhh Gott Mädels schaut mal RTL exklusiv!!! Die dünnste Frau der Welt!!! Hammer
04.12.2012 18:05
Zitat von Corry86:auweia
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt