♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
04.12.2012 18:58
@Linda: Guck mal, meiner hatte heute 1670gr. Die FÄ sagte +/- 200gr. muss man rechnen.
Und bei Ceterizin hab ich gleich überlegt warum Antiallergikum? Hat sie dir gesagt wieso? Ich hatte bei Chrissi auch starken Juckreiz am Anfang, aber das ist 12 Jahre her, keine Ahnung mehr was der FA damals gemacht hatte.
Und bei Ceterizin hab ich gleich überlegt warum Antiallergikum? Hat sie dir gesagt wieso? Ich hatte bei Chrissi auch starken Juckreiz am Anfang, aber das ist 12 Jahre her, keine Ahnung mehr was der FA damals gemacht hatte.
04.12.2012 19:00
Zitat von StolzeMami06:
Ich wurde gestern einfach überlesen![]()
Wir waren heute zum Schall in der Pränatalmedizin erstmal die gute nachrrichten unsere maus ist 40 cm groß und 1654g schwer und liegt SLwir haben ein 3D bild die maus ist zum anbeißen
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann zu den schlechten nachrrichten meine kaiserschnitt narbe würde die normale geburt aushalten aber gebärmutterwand ist ganz oben wo die platzenta sitzt nur noch 2mm dick ich muss mich strickt schonen es kann sein das die wand reist und ich dann mit der kleinen innerhalb von ein paar minuten kommt drauf an wie groß der riss wäre verbluten.
Jetzt müssen wir es am freitag nochmal genauer schallen lassen, ich hab schon echt schiss das ich die geburt nicht mehr erlebe oder meinem mann dann die 2 kinder hinterlasse.
Nina ist doch noch so klein![]()
![]()
![]()
![]()
so foto stell ich morgen mal rein wenn ich es schaffe ich wünsch euch einen schönen abend
Hey Maus,
mach dir keinen Kopf. Wir packen das alle. Und du wirst noch lange mit deinen Mäusen Spaß haben
Die Werte unserer Mäuse sind fast gleich
04.12.2012 19:05
Zitat von StolzeMami06:Oh mein Gott, das hört sich ja furchtbar an! Wie kommt denn sowas?
Wir waren heute zum Schall in der Pränatalmedizin erstmal die gute nachrrichten unsere maus ist 40 cm groß und 1654g schwer und liegt SLwir haben ein 3D bild die maus ist zum anbeißen
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann zu den schlechten nachrrichten meine kaiserschnitt narbe würde die normale geburt aushalten aber gebärmutterwand ist ganz oben wo die platzenta sitzt nur noch 2mm dick ich muss mich strickt schonen es kann sein das die wand reist und ich dann mit der kleinen innerhalb von ein paar minuten kommt drauf an wie groß der riss wäre verbluten.
Jetzt müssen wir es am freitag nochmal genauer schallen lassen, ich hab schon echt schiss das ich die geburt nicht mehr erlebe oder meinem mann dann die 2 kinder hinterlasse.
![]()
![]()
![]()
so foto stell ich morgen mal rein wenn ich es schaffe ich wünsch euch einen schönen abend
04.12.2012 19:06
@ All
Danke für die Glückwünsche!
Muss mich bis Freitag/Samstag leider von euch verabschieden, da ich zu meiner Schwester nach Bayreuth fahre. Pass auf ihren Sohn auf, da ihr Mann leider arbeiten muss!
So wünsch euch ein paar schöne Tage bis dann!
Danke für die Glückwünsche!
Muss mich bis Freitag/Samstag leider von euch verabschieden, da ich zu meiner Schwester nach Bayreuth fahre. Pass auf ihren Sohn auf, da ihr Mann leider arbeiten muss!
So wünsch euch ein paar schöne Tage bis dann!
04.12.2012 19:15
@U-babe: ja das hab ich mir ja auch durch gelesen deswegen bin ich ja unsicher... Doofe Ärztin...
.
@Mami: erst mal toll das es der kleinen gut geht
aber was machst den für Sachen immer. Mach ja vorsichtig! Das tut mir voll leid aber wird alles gut sein. Ich drück dich mal.
.
@Mami: erst mal toll das es der kleinen gut geht
aber was machst den für Sachen immer. Mach ja vorsichtig! Das tut mir voll leid aber wird alles gut sein. Ich drück dich mal.
04.12.2012 19:17
Das kann vererbar sein, ich bin ja froh das man es heute endeckt hat und ich nicht still und heimlich das weiter ausbrüte.
04.12.2012 19:19
Zitat von Hausi81:
@Linda: Guck mal, meiner hatte heute 1670gr. Die FÄ sagte +/- 200gr. muss man rechnen.
Naja Sie hat gesagt Sie schreibt mir paar Tabletten auf die ich abends nehmen soll. Die lindern den Juckreiz und machen mich müde damit ich die Nacht durch schlafen kann. Soll mir die halt immer holen und jeden Abend eine nehmen. Klingt bissen nach hauptzweck schlafmittel
04.12.2012 19:24
Zitat von StolzeMami06:oh Mami! Du schaffst das! Es wird alles gut gehen! Und ihr werdet eine noch glücklichere kleine Familie wie ihr es jetzt schon seit!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.12.2012 19:32
ich hab noch mindenst 4 wochen
eigentlich wären es noch 8
hochzeit:termin wäre jetzt der 28.12 aber mein mann bekommt nicht frei vom chef und entweder bis 4/5.1 warten oder keine ahnung
und ich finde nix zum anziehen
eigentlich wären es noch 8 hochzeit:termin wäre jetzt der 28.12 aber mein mann bekommt nicht frei vom chef und entweder bis 4/5.1 warten oder keine ahnung
und ich finde nix zum anziehen
04.12.2012 19:35
Zitat von StolzeMami06:das kann doch nicht sein das er nicht frei bekommt das ist gemein!!! Also ich Hab jetzt entweder ein weißes strickleid oder das andere weiße von vero Moda in gr l passt! Aber sicher bin ich mir noch nicht! Hab ja noch ne Woche
ich hab noch mindenst 4 wocheneigentlich wären es noch 8
hochzeit:termin wäre jetzt der 28.12 aber mein mann bekommt nicht frei vom chef und entweder bis 4/5.1 warten oder keine ahnung
und ich finde nix zum anziehen![]()
![]()
![]()
![]()
04.12.2012 19:38
ja ich finds auch richtig gemein ja im dezember braucht er alle fahrer
was für ein arsch ich richtige doch nicht meine hochzeit nach dem
04.12.2012 19:42
Zitat von StolzeMami06:wegen diesem einen Tag!!!! So ein ar.....
ja ich finds auch richtig gemein ja im dezember braucht er alle fahrer![]()
![]()
04.12.2012 19:48
ich meinte schon doch auf den 21.12.2012 vorziehen aber da müsste er eigentlich auch arbeiten.
Mein mann hat ihm schon erklärt das ich hochschwanger bin und daher januar nicht mehr gehen würde ja das ist nicht sein problem wenn wir jetzt heiraten müssen selber schuld dann sollen wir eben noch in seinem urlaub heiraten bis nächste woche freitag
Mein mann hat ihm schon erklärt das ich hochschwanger bin und daher januar nicht mehr gehen würde ja das ist nicht sein problem wenn wir jetzt heiraten müssen selber schuld dann sollen wir eben noch in seinem urlaub heiraten bis nächste woche freitag
04.12.2012 19:57
Zitat von StolzeMami06:sag mal was solln der Mist!!! Das ist echt assi..... Manche Menschen sind einfach nur sch....
ich meinte schon doch auf den 21.12.2012 vorziehen aber da müsste er eigentlich auch arbeiten.
Mein mann hat ihm schon erklärt das ich hochschwanger bin und daher januar nicht mehr gehen würde ja das ist nicht sein problem wenn wir jetzt heiraten müssen selber schuld dann sollen wir eben noch in seinem urlaub heiraten bis nächste woche freitag![]()
04.12.2012 20:02
@Linda: Das klingt wirklich irgendwie merkwürdig.
Aber wegen dem Gewicht würde ich mir keinen Kopf machen, so genau kann man es ja a) nicht sagen und b) hätte die Ärztin es bestimmt gesagt, wenn da wasnicht in Ordnung wäre.
@Mami: Och Mensch, das ist aber auch ein Katastrophenhaufen hier.
Gut, dass sie das jetzt gemerkt haben. Kann man denn - abgesehen vom Schonen - was dagegen machen?
Immerhin geht es der Kleinen gut - und du wirst sie bald in den Armen halten und kuscheln können. So darfst du gar nicht erst anfangen zu denken.
Aber wegen dem Gewicht würde ich mir keinen Kopf machen, so genau kann man es ja a) nicht sagen und b) hätte die Ärztin es bestimmt gesagt, wenn da wasnicht in Ordnung wäre.
@Mami: Och Mensch, das ist aber auch ein Katastrophenhaufen hier.
Gut, dass sie das jetzt gemerkt haben. Kann man denn - abgesehen vom Schonen - was dagegen machen? Immerhin geht es der Kleinen gut - und du wirst sie bald in den Armen halten und kuscheln können. So darfst du gar nicht erst anfangen zu denken.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

wir haben ein 3D bild die maus ist zum anbeißen