♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
05.12.2012 07:54
Guten morgen! Ich hab knapp 15kg! Ich führe die Gewichtszunahme wohl an
! Aber Wurst Hauptsache meiner Prinzessin gehts gut
! Aber Wurst Hauptsache meiner Prinzessin gehts gut
05.12.2012 08:02
GUten Morgen
Corry: Das kann ich übertreffen mit 17 KG
Dafür ist unsere kleine aber auch ein Brummer
Sie kann jetzt schon Kekse vom Bauch runtertreten
Corry: Das kann ich übertreffen mit 17 KG
Dafür ist unsere kleine aber auch ein Brummer
Sie kann jetzt schon Kekse vom Bauch runtertreten
05.12.2012 08:17
Zitat von Leyla12:
GUten Morgen![]()
Corry: Das kann ich übertreffen mit 17 KG![]()
Dafür ist unsere kleine aber auch ein Brummer![]()
Sie kann jetzt schon Kekse vom Bauch runtertreten![]()
Meine kleine ist wieder ne zierliche so wie es aussieht
Aber ich nicht mehr
05.12.2012 08:19
Zitat von Nessieee:
Zum Thema Jucken: Linda was ist rausgekommen, ich habe leider nicht gefunden was du nach dem Arzttermin in erfahrung gebracht hast. Ich habe das auch ganz schlimm, allerdings nur morgens wenn ich aufstehe. Dann juckt von Mumu bis Bauch und Oberschenkel alles (Pilz was Mumu betrifft hab ich testen lassen und hab ich nicht, und auch sonst nichts), wenn ich es dann schaffe nicht zu kratzen dann ist es so 1-2h wieder weg, aber wenn ich kratze wirds viel schlimmer.
Ich werde morgen noch mal zu meiner hausärztin gehen und Sie um einen bluttest bitten. Meine fa sagte Juckreiz wäre keine ss-erkrankung und hat mir ein antiallergikum verschrieben ob wohl ich gar keine allergien habe. Außerdem steht im inet das man das ne unbedingt in der ss nehmen soll da es nicht ausreichend erforscht ist, ist noch nicht lange auf dem markt. Ich hatte so bissen das Gefühl das die mir das als schlafmittel verschreibt weil mich das müde macht.
.
Ich würde gern den fa wechseln... War hier ne eine die auch jetzt mitten in der ss gewechselt hat? Mir ist das zu blöd zu meiner jetzigen Ärztin zu gehen und Sie um meine krankenakte zu bitten, aber die braucht ja die neue Ärztin...
05.12.2012 08:21
Zitat von Corry86:
Zitat von Leyla12:
GUten Morgen![]()
![]()
Aber ich nicht mehr
![]()
Die kleinen Sorgen schon dafür das Mami ordentlich was auf die Hüfte bekommt
Unsere ist ein Brummer sie wiegt schon über 1600 Gramm, sie kommt wahrscheinlich schon mit Apfelbäckchen auf die Welt
05.12.2012 08:24
Zitat von Leyla12:
Zitat von Corry86:
Zitat von Leyla12:
GUten Morgen![]()
![]()
Aber ich nicht mehr
![]()
![]()
![]()
Die kleinen Sorgen schon dafür das Mami ordentlich was auf die Hüfte bekommt![]()
Unsere ist ein Brummer sie wiegt schon über 1600 Gramm, sie kommt wahrscheinlich schon mit Apfelbäckchen auf die Welt![]()
unser Mäuschen hatte bei 29+4 1250g
05.12.2012 08:26
Zitat von Corry86:
Zitat von Leyla12:
Zitat von Corry86:
Zitat von Leyla12:
GUten Morgen![]()
![]()
Aber ich nicht mehr
![]()
![]()
![]()
Die kleinen Sorgen schon dafür das Mami ordentlich was auf die Hüfte bekommt![]()
Unsere ist ein Brummer sie wiegt schon über 1600 Gramm, sie kommt wahrscheinlich schon mit Apfelbäckchen auf die Welt![]()
![]()
unser Mäuschen hatte bei 29+4 1250g
![]()
Ohja eine richtig zierliche, wo gehen bloß die ganzen Kilos hin?
05.12.2012 08:35
Guten Morgen ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut.
@Linda: also ich glaube Dini hat vor kurzen ihren FA gewechselt. Aber soviel ich weiss, kannst du dir einfach einen neuen FA suchen und der fordert deine Krankenakte bei deinem alten FA an, damit du die nicht selbst holen musst.
@Gewicht: ich habe jetzt 10kg zugenommen. Aber in den letzten Monaten sollen ja die größten zunahmen kommen oder nicht?
@WW/MW: auch allen anderen herzlichen Glückwunsch
@Shirin: herzlichen Glückwunsch zum WW
ich hoffe es geht euch allen gut.
@Linda: also ich glaube Dini hat vor kurzen ihren FA gewechselt. Aber soviel ich weiss, kannst du dir einfach einen neuen FA suchen und der fordert deine Krankenakte bei deinem alten FA an, damit du die nicht selbst holen musst.
@Gewicht: ich habe jetzt 10kg zugenommen. Aber in den letzten Monaten sollen ja die größten zunahmen kommen oder nicht?
@WW/MW: auch allen anderen herzlichen Glückwunsch
@Shirin: herzlichen Glückwunsch zum WW
05.12.2012 08:39
Echt geht das doch so einfach? Das wäre super. Bei meiner fühl ich mich iwie nicht wohl. Und außerdem fühl ich mich schlecht beraten... Sie hat mich damals ja angemeckert als ich mit kämpfen ins kh gegangen bin. Getrau mir gar ne ihr iwelche fragen zu stellen weil immer ein doofer Spruch kommt.
05.12.2012 08:43
Zitat von Linda1310:
Echt geht das doch so einfach? Das wäre super. Bei meiner fühl ich mich iwie nicht wohl. Und außerdem fühl ich mich schlecht beraten... Sie hat mich damals ja angemeckert als ich mit kämpfen ins kh gegangen bin. Getrau mir gar ne ihr iwelche fragen zu stellen weil immer ein doofer Spruch kommt.
Sowas geht ja mal garnicht
! Ich an deiner Stelle würde die ganz schnell wechseln, sind ja noch 12 Wochen und danach musst du ja auch noch dahin. Das wechseln geht wirklich einfach und stressfrei.
05.12.2012 08:44
Zitat von Leyla12:meiner wird auch ein zierlicher
Zitat von Corry86:
Zitat von Leyla12:
GUten Morgen![]()
![]()
Aber ich nicht mehr
![]()
![]()
![]()
er hat jetzt so um die 1600g... Ps na dann viel Spaß beim rausdrücken
05.12.2012 08:47
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Leyla12:meiner wird auch ein zierlicher
Zitat von Corry86:
Zitat von Leyla12:
GUten Morgen![]()
![]()
Aber ich nicht mehr
![]()
![]()
![]()
er hat jetzt so um die 1600g...
Ps na dann viel Spaß beim rausdrücken![]()
![]()
ohje daran hatte ich gar nicht gedacht, es muss ja auch noch raus kommen
05.12.2012 08:49
Guten Morgen ihr Lieben...sorry komme momentan irgendwie zu nix und hab die letzten 2 Tage auch nicht mehr nachgelesen. Irgendwie will ich vor der Geburt noch sooooooo viel machen, schaffs aber körperlich einfach nicht mehr so, wie ichs gerne hätte. Bin immer mega müde und mein Sodbrennen ist in den Abendstunden einfach Hölle, sodass ich ab und zu sogar davon brechen muss.
Nun ja, ich will nicht jammern, denn Luca-Tiger gehts gut und das ist die Hauptsache. Er hatte am Montag ca. 1,6 kg und war etwa 39 cm groß.
An Babyausstattung haben wir nun so gut wie alles was noch fehlte, außer Heizstrahler und evtl. Laufstall. Am Montag kam unser toller Hochstuhl, den man bereits nach der Geburt als Babyliege verwenden kann, sodass unser Mini direkt mit frühstücken kann
Ich hoffe Euch gehts gut soweit, ich schaue später mal wieder rein.
Nun ja, ich will nicht jammern, denn Luca-Tiger gehts gut und das ist die Hauptsache. Er hatte am Montag ca. 1,6 kg und war etwa 39 cm groß.
An Babyausstattung haben wir nun so gut wie alles was noch fehlte, außer Heizstrahler und evtl. Laufstall. Am Montag kam unser toller Hochstuhl, den man bereits nach der Geburt als Babyliege verwenden kann, sodass unser Mini direkt mit frühstücken kann
Ich hoffe Euch gehts gut soweit, ich schaue später mal wieder rein.
05.12.2012 08:53
Zitat von ungarischesbabe:
![]()
Kommt leider nicht so schoen raus wies reinkam![]()
Es soll Frauen geben die das raus schöner finden als rein
das sind die Kinder die keinen Spaß bei der zeugung gemacht haben zumindest der Frau ne
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt