Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.12.2012 06:33
Morgen,
Bin auch schon ungewollt wach, Menne schnarcht.
Das mit den juckenden Beinen hatte ich ganz am Anfang der Schwangerschaft. War furchtbar
Dachte es lag am rasieren aber irgendwie nicht und jetzt habe ich ganz viele kleine pickelchen an den Beinen
Ich hoffe das normalisiert sich wieder
18.12.2012 06:34
Achsenaufhängung und viel Spaß auf Arbeit beim FA Termin und beim GVK
Bri_na
22110 Beiträge
18.12.2012 08:33
Mein Kerl schnarcht auch deswegen pennt der auf der Couch VON SICH AUS! Mir ist es recht.
cleo80
585 Beiträge
18.12.2012 08:34
Guten Morgen Mädels,

mein Mutterschutz beginnt offiziell am 17.01.2013, aber durch Resturlaub und Urlaubsanspruch 2013 ist am Donnerstag mein letzter Tag und ich hab ab 21.12.12 Urlaub

Auf den Urlaub freu ich mich schon total, aber ich hab irgendwie noch nicht realisiert, dass ich danach erstmal nicht wieder auf Arbeit gehe...

Ich hoffe, mir wird daheim die Zeit nicht zu lang.
Melanie82
1152 Beiträge
18.12.2012 08:52
Guten Morgen, sind langsam schleppend am Kinderzimmer herrichten wobei wir grad mal am ausräumen sind. Wir zwei Invaliden am basteln, naja wird schon werden Ziel ist es Samstag den Boden zu verlegen....mal schauen ob wir das schaffen, dann kann ich endlich nächste woche die Möbel aufbauen, die stehen noch in Kartons im Flur aber mein Papa ist ja am Wochenende da da klappt das dann. HOFFENTLICH
Schnecki33
2565 Beiträge
18.12.2012 09:00
Guten Morgen,

bin vor paar Minuten erst aufgestanden, konnte kaum glauben dass ich so lange geschlafen habe.

Mutterschutz beginnt bei mir am 17.1., bin aber schon Zuhause.

Wie ist es bei euch so im GVK? Habt ihr eine tolle Gruppe erwischt?
Bei mir ist die Hebamme super, die Gruppe allerdings komisch. Ich glaube auch nicht dass man sich danach nochmal sieht. Heute ist nämlich schon der letzte Abend. Hab echt gehofft beim GVK nette Mamas kennenzulernen. Muss dazu sagen dass ich 100km von meiner Familie/Freunden weg wohne und hier nicht wirklich viele Kontakte habe. Hab bisschen Angst dass ich hier total einsam bin, jetzt Voralpen da ich schon Zuhause bin.

Bisschen lang alles geworden

Was habt ihr für heute so geplant?

Lg Schnecki
Schnecki33
2565 Beiträge
18.12.2012 09:01
Zitat von Melanie82:

Guten Morgen, sind langsam schleppend am Kinderzimmer herrichten wobei wir grad mal am ausräumen sind. Wir zwei Invaliden am basteln, naja wird schon werden Ziel ist es Samstag den Boden zu verlegen....mal schauen ob wir das schaffen, dann kann ich endlich nächste woche die Möbel aufbauen, die stehen noch in Kartons im Flur aber mein Papa ist ja am Wochenende da da klappt das dann. HOFFENTLICH

Müsst ihr streichen oder tapezieren auch noch? Drücke euch die Daumen dass ihr schnell fertig werdet. Aber tut euch nicht übernehmen
18.12.2012 09:14
Guten Morgen
Ich bin jetzt auf dem weg zu MEINER Hebamme. Da die Anmeldung machen. Sie war bis jetzt selber nochim muschu und ich bin so froh das ich jetzt endlich zu ihr kann.
.
Ich bin mir voll unsicher ob ich wehen habe. Habe seit gestern Abend immer wieder schmerzen aber weiß ne ob es einfach im bauch zieht oder wehen sind. Werde meine Hebamme mal drauf ansprechen.... Aber heute geht's mir eh ne gut. Mir ist total schlecht. Ka was los ist....
Schnecki33
2565 Beiträge
18.12.2012 09:14
Zitat von cleo80:

Guten Morgen Mädels,

mein Mutterschutz beginnt offiziell am 17.01.2013, aber durch Resturlaub und Urlaubsanspruch 2013 ist am Donnerstag mein letzter Tag und ich hab ab 21.12.12 Urlaub

Auf den Urlaub freu ich mich schon total, aber ich hab irgendwie noch nicht realisiert, dass ich danach erstmal nicht wieder auf Arbeit gehe...

Ich hoffe, mir wird daheim die Zeit nicht zu lang.

Hi Cleo,

So geht es mir auch, hab irgendwie bisschen Angst dass mir die Decke auf den Kopf fällt. Ausser die Babykleidung waschen ist für den Kleinen schon alles fertig, da kann ich also auch nix mehr machen.

Lg Schnecki
Schnecki33
2565 Beiträge
18.12.2012 09:15
Zitat von Linda1310:

Guten Morgen
Ich bin jetzt auf dem weg zu MEINER Hebamme. Da die Anmeldung machen. Sie war bis jetzt selber nochim muschu und ich bin so froh das ich jetzt endlich zu ihr kann.
.
Ich bin mir voll unsicher ob ich wehen habe. Habe seit gestern Abend immer wieder schmerzen aber weiß ne ob es einfach im bauch zieht oder wehen sind. Werde meine Hebamme mal drauf ansprechen.... Aber heute geht's mir eh ne gut. Mir ist total schlecht. Ka was los ist....

Ich wünsche dir eine gute Besserung. Wehen braucht jetzt aber noch niemand, bin gespannt was deine Hebamme sagt.
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.12.2012 09:20
Guten morgen,

Ich bin auf dem weg zum Hno ich habe soo kopfweh weil alles so dicht ist

Ich hoffe es geht euch allen gut soweit ich schreib euch nachher mehr

Me: ich habe seit gestern immer wieder das gefühl als würde ich meine mens bekommen

was ist das
Hausi81
5149 Beiträge
18.12.2012 09:27
Zitat von StolzeMami06:

Guten morgen,

Me: ich habe seit gestern immer wieder das gefühl als würde ich meine mens bekommen

was ist das

Erstmal gute Besserung.

Das mensartige Gefühl hab ich auch seit ein paar Tagen. Ich hab aber eher PMS-artige Schmerzen. Gehe davon aus, dass das vielleicht schon ein paar Senkwehen sind, wobei die recht zeitig wären.
Bri_na
22110 Beiträge
18.12.2012 09:29
Zitat von Hausi81:

Zitat von StolzeMami06:

Guten morgen,

was ist das

Erstmal gute Besserung.

Das mensartige Gefühl hab ich auch seit ein paar Tagen. Ich hab aber eher PMS-artige Schmerzen. Gehe davon aus, dass das vielleicht schon ein paar Senkwehen sind, wobei die recht zeitig wären.

Ich hab das schon seit ein paar Wochen.
Hausi81
5149 Beiträge
18.12.2012 09:48
Das nächste Januar-Baby hat sich auf den Weg gemacht. Mal schauen wie lange sie braucht.
Bri_na
22110 Beiträge
18.12.2012 09:52
Wer denn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt