Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
18.12.2012 14:17
Zitat von Urmel1985:

Komme auch grade vom FA, muss nicht ins KH
GMH ist wieder auf 4 cm verlängert und unser Kurzer wieder nur eine Woche weiter als ich mit der SS. Er wiegt jetzt etwa 2500 Gramm.

Nächste Woche muss ich wieder zur Kontrolle
. Suuuupi Freut mich für dich! Hat aber gut was auf den Rippen
nina777
4073 Beiträge
18.12.2012 14:44
Zitat von Leyla12:

Ich werde leider auch immer überlesen, und meine hochgeladenen Fotos auch

Aber naja, nachträglich noch einen schönen 3. Advent!

P.S: NKD macht momentan Weihnachtsdeko ausverkauf, also wer noch was benötigt ab dahin

Weihnachtsgeschenk: Mein Mann bekommt einen Kettenhandschuh aus richtigem Schwermetall, der ist nämlich Koch und kommt fast tagtäglich mit einer neuen Handverletzung nach Hause ob Schnitte Verbrenungen o.ä.

leyla
das ist keine absicht.....das passiert wenn viele mädels viel schreiben
ein kettenhandschuh zu weihnachten ist aber aber auch ausgefallen ......aber wenn die hände dadurch wieder heilen und geschützt sind.
Dawnbringer
1432 Beiträge
18.12.2012 15:11
@Schnecki: Es geht, manchmal ist es schon komisch. Aber dafür freue ich mich immer umso mehr, wenn es in die Heimat geht und ich alle wieder sehe.
Ich tu mich aber auch schwer, Freundschaften zu schließen und bin mittlerweile recht misstrauisch. Mehr als Bekannte werden es dann meist eh nicht mehr (stört mich aber auch nicht unbedingt, Ausnahmen bestätigen ja die Regel und die Ausnahmen snd dafür echt toll ). Mir sind die meisten Menschen einfach zu sehr "hinten rum" (das Problem ist auch in der Schwiegerfamilie immer da) und da habe ich einfach keine Lust mehr zu. Daher stört es mich auch nicht, wenn es eher lockere Kontakte sind und man sich selten sieht oder so - also wird mir so'n Kurs vermutlich reichen. ^^
Warum bist du denn weg gezogen?

@Urmel: Super. Hoffentlich bleibt das so.

@Leyla: Das ist keine Absicht. Hier wird immer so viel geschrieben, ich hab auch schon überlegt, mir immer Notizen zu machen - aber selbst das vergesse ich.
Das Geschenk finde ich super!
Ich find die Köche im TV da immer so schlimm, wenn die ihre Hände in die Kamera halten und alles voller Narben ist - ich könnt' das ja nicht. ^^

@Linda: Nicht schön. Hoffentlich lässt er sich noch ganz viel Zeit. Schonen ist momentan echt blöd zu machen.

Ich habe mich vorhin noch hingelegt, ich war so müde und wäre beinahe eingeschlafen - als es geklingelt hat (und dann gleich Sturm statt ein Mal kurz). Bin dann aufgesprungen und dann war da so ein doofer Staubsaugervertreter. Die Firma hat mir erst gar nichts gesagt und ich dacht, der wäre von der Stadt oder so. xD Mensch, war ich genervt, wegen sowas Unnötigem aufgestanden zu sein und dann tat mir wieder alles weh und ich war erst mal wieder wach. -.-'
18.12.2012 15:15
Zitat von nina777:

Zitat von Leyla12:

Ich werde leider auch immer überlesen, und meine hochgeladenen Fotos auch

Aber naja, nachträglich noch einen schönen 3. Advent!

P.S: NKD macht momentan Weihnachtsdeko ausverkauf, also wer noch was benötigt ab dahin

Weihnachtsgeschenk: Mein Mann bekommt einen Kettenhandschuh aus richtigem Schwermetall, der ist nämlich Koch und kommt fast tagtäglich mit einer neuen Handverletzung nach Hause ob Schnitte Verbrenungen o.ä.

leyla
das ist keine absicht.....das passiert wenn viele mädels viel schreiben
ein kettenhandschuh zu weihnachten ist aber aber auch ausgefallen ......aber wenn die hände dadurch wieder heilen und geschützt sind.

Normalerweise benutzen soetwas Metzger wegen ihrer riesen Messer, aber mein Mann brauch auch richtige Riesenmesser und das fühl ich mich persönlich sicherer wenn er soetwas trägt
18.12.2012 15:16
Zitat von Dawnbringer:

@Schnecki: Es geht, manchmal ist es schon komisch. Aber dafür freue ich mich immer umso mehr, wenn es in die Heimat geht und ich alle wieder sehe.
Ich tu mich aber auch schwer, Freundschaften zu schließen und bin mittlerweile recht misstrauisch. Mehr als Bekannte werden es dann meist eh nicht mehr (stört mich aber auch nicht unbedingt, Ausnahmen bestätigen ja die Regel und die Ausnahmen snd dafür echt toll ). Mir sind die meisten Menschen einfach zu sehr "hinten rum" (das Problem ist auch in der Schwiegerfamilie immer da) und da habe ich einfach keine Lust mehr zu. Daher stört es mich auch nicht, wenn es eher lockere Kontakte sind und man sich selten sieht oder so - also wird mir so'n Kurs vermutlich reichen. ^^
Warum bist du denn weg gezogen?

@Urmel: Super. Hoffentlich bleibt das so.

@Leyla: Das ist keine Absicht. Hier wird immer so viel geschrieben, ich hab auch schon überlegt, mir immer Notizen zu machen - aber selbst das vergesse ich.
Das Geschenk finde ich super!
Ich find die Köche im TV da immer so schlimm, wenn die ihre Hände in die Kamera halten und alles voller Narben ist - ich könnt' das ja nicht. ^^

@Linda: Nicht schön. Hoffentlich lässt er sich noch ganz viel Zeit. Schonen ist momentan echt blöd zu machen.

Ich habe mich vorhin noch hingelegt, ich war so müde und wäre beinahe eingeschlafen - als es geklingelt hat (und dann gleich Sturm statt ein Mal kurz). Bin dann aufgesprungen und dann war da so ein doofer Staubsaugervertreter. Die Firma hat mir erst gar nichts gesagt und ich dacht, der wäre von der Stadt oder so. xD Mensch, war ich genervt, wegen sowas Unnötigem aufgestanden zu sein und dann tat mir wieder alles weh und ich war erst mal wieder wach. -.-'

Ja und um das zu vermeiden bekommt er diese Handschuhe die Hände sehen mittlerweile schon schlimm genug aus
18.12.2012 15:25
Huhu Mädels ich werde jetzt gleich mal zu meiner Schwester gehen. Ph-wert testen. War gerade auf toilette und bin mir nicht sicher ob die blase geplatzt ist. Es lief auf jeden fall und das war kein pullern. Dachte ich hätte Durchfall aber das ist nicht der fall. Ich fürchte das schlimmste
Melek1013
13439 Beiträge
18.12.2012 15:30
Oh weh Linda was hast du denn gemacht? Berichte wenn du was weißt..
**
Unterleib ziehen als ob die Mens kommt habe ich abends immer mal,zieht dann auch manchmal in den Rücken,muss ja morgen zum FA und werde ihr davon berichten
18.12.2012 15:32
Zitat von Linda1310:

Huhu Mädels ich werde jetzt gleich mal zu meiner Schwester gehen. Ph-wert testen. War gerade auf toilette und bin mir nicht sicher ob die blase geplatzt ist. Es lief auf jeden fall und das war kein pullern. Dachte ich hätte Durchfall aber das ist nicht der fall. Ich fürchte das schlimmste

Ab mit dir, lass das sofort überprüfen!!
Corry86
1596 Beiträge
18.12.2012 15:46
Zitat von Linda1310:

ohhhhhh!! Schnell los! Und melde dich dann wenn du was weißt! Wir denken an dich und drücken die Daumen!
cleo80
585 Beiträge
18.12.2012 15:48
Zitat von Linda1310:

Husch, husch mit dir ins Krankenhaus. Lass es besser gleich direkt überprüfen.
18.12.2012 15:52
Habe ph-test gemacht und da ist alles perfekt. Wie heute Morgen bei der hebi also alles in Ordnung
Melek1013
13439 Beiträge
18.12.2012 15:56
Zitat von Linda1310:

Habe ph-test gemacht und da ist alles perfekt. Wie heute Morgen bei der hebi also alles in Ordnung

Aber was war das jetzt für Wasser?
18.12.2012 16:00
Vllt wars doch nur Urin und ich hatte nur den Eindruck das es kein pullern ist.
Melek1013
13439 Beiträge
18.12.2012 16:02
Zitat von Linda1310:

Vllt wars doch nur Urin und ich hatte nur den Eindruck das es kein pullern ist.

Hm,aber sollte es noch mal passieren fahr lieber ins Kh,ich hätte da total Angst.. Meine Sorge ist nämlich das ich nen Blasenriss bekomme und es nicht merke
nina777
4073 Beiträge
18.12.2012 16:09
linda für den schrecken ......
wenn du dir aber doch unsicher bist, dann lasse es lieber noch einmal im kh nachschauen.

ich habe auch gerade einen anruf bekommen.....mein papa wollte eigentlich am 21.12 nach irland fliegen zu meiner schwester und der kleinen anna.......aber hat sich nun eine lungenentzündung eingefangen. jetzt mache ich mir natürlich sorgen, da er herzkrank ist und ich selbst ja fast anfang des jahres an einer hops gegangen wäre. ich bin auch wütend, das er auch nicht ins kh eingewiesen wurde. genau so war es bei mir auch......die haben erst mal einmal zwei verschiedene antibiotoka an mir ausprobiert.....bis ich fast am ersticken war. erst dann ins kh (durch meinen mann!!!) und von da aus gleich in die lungenklinik lostau. und erst dort haben sie getestet was für ein erreger bzw. welcher typ von lungenentzündung es ist. bis dahin hatte ich sie bds und der li. lungenflügel war zusammengefallen. so viel zum thema hausärzte......boah habe immer noch so ein hals , wenn ich nur darüber schreibe. und so wie es aussieht machen die das bei meinem papa jetzt genauso.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt