♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
18.12.2012 16:10
Zitat von Melek1013:
Zitat von Linda1310:
Vllt wars doch nur Urin und ich hatte nur den Eindruck das es kein pullern ist.
Hm,aber sollte es noch mal passieren fahr lieber ins Kh,ich hätte da total Angst.. Meine Sorge ist nämlich das ich nen Blasenriss bekomme und es nicht merke![]()
so gehts mir auch....mache mir auch stets gedanken das ich es nicht merke. besonders wenn ich in der wanne liege.

18.12.2012 16:22
Nina wenn dein Papa herzkrank ist und eine Lungenentzündung hat, dann pack ihn und bring ihn in die Klinik, im Zweifel muß er so doll husten, dass er keine Luft bekommt...damit nimmt man ihn auf jeden Fall auf! Und er bekommt sein Antibiotikum dann direkt in die Vene das ist für sein Herz auf jeden Fall besser, zumal er sich zuhause sicherlich mehr anstrengen wird...
18.12.2012 16:25
@ dawnbringer, bin zu meinem Freund gezogen. Deswegen weg von der Familie
es fällt mir echt schwer und ich hoffe dass wir irgendwann gemeinsam zu mir ziehen.
Und wieso bist du weg gezogen? Siehst du deine Familie arg selten?
Bei mir ist es zum Glück nur 1 Stunde Zu fahren, aber spontan vorbei gehen auf einen Kaffee z.B. geht halt nicht.
@Linda, zum Glück kein Blasensprung. Versuche dich zu schonen. Auch wenn das mit einem Kind sicherlich nicht leicht ist
@Nina, ich wünsche deinem Papa eine gute Besserung

Und wieso bist du weg gezogen? Siehst du deine Familie arg selten?
Bei mir ist es zum Glück nur 1 Stunde Zu fahren, aber spontan vorbei gehen auf einen Kaffee z.B. geht halt nicht.
@Linda, zum Glück kein Blasensprung. Versuche dich zu schonen. Auch wenn das mit einem Kind sicherlich nicht leicht ist
@Nina, ich wünsche deinem Papa eine gute Besserung
18.12.2012 16:31
@Linda: Schön, dass es kein Blasensprung war. Da wäre ich aber auch erschrocken und mach mir auch bei vermehrtem Ausfluss immer 'nen Kopf.
@Nina: Deinem Vater eine gute Besserung!
Solche Ärzte haben wir hier auch, aber in KHs.
Hab schon Angst, dass mein Mann bei einem Blasensprung nicht da ist und ich hier ins KH muss. Da bekomm ich das Kind lieber auf der Straße. Ständig hört man, dass dort Verwandtschaft gestorben ist, weil die was eigentlich Offensichtliches übersehen haben.
@Schnecki: Hier dasselbe.
Bin vor 3,5 Jahren ca. hier her gezogen und anfangs habe ich auch immer gehofft, dass wir irgendwann zumindest nördlicher ziehen. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und auch die Gegend lieben gelernt. Meine Familie sehe ich alle paar Monate. Dieses Jahr hatte ich Glück und habe sie öfter gesehen, fahre auch Freitag zu ihnen. Letztes Jahr waren sie dafür nur für ein paar Tage zur Hochzeit da und dann habe ich sie 6 Monate wieder nicht gesehen. Ist schon schade, aber ich telefonier ganz viel mit meiner Mama.
@Nina: Deinem Vater eine gute Besserung!
Solche Ärzte haben wir hier auch, aber in KHs.

@Schnecki: Hier dasselbe.

18.12.2012 16:40
Zitat von lalelu81:
Nina wenn dein Papa herzkrank ist und eine Lungenentzündung hat, dann pack ihn und bring ihn in die Klinik, im Zweifel muß er so doll husten, dass er keine Luft bekommt...damit nimmt man ihn auf jeden Fall auf! Und er bekommt sein Antibiotikum dann direkt in die Vene das ist für sein Herz auf jeden Fall besser, zumal er sich zuhause sicherlich mehr anstrengen wird...
na das soll ich mal versuchen.....der blöde sturkopf spinnt. der will nicht. vorhin hat er nur wütend gestampft, wenn die gudi(stiefmutter) nicht fliegt, dann geht er ebend ins kh. tja und sie will nicht ohne ihn, weil sie sich sonst nur sorgen machen würde. jetzt schmollen beide.

verstehe da auch die ha nicht......hätte sie es ihm nämlich gesagt bzw ihn eingewiesen, dann hätten wir den trabbel nicht.

18.12.2012 16:40
Sorry für den schreck Mädels
ich bin jetzt eig beruhigt weil wenn was ernstes wäre wäre der ph ja ne in Ordnung gewesen. Ich werd aber wenn ich schmerzen oder so bekomme ins kh fahren.
.
Nina deinem Papa alles gute und gute besserung. Hoffen wir das es bei ihm besser läuft.
.
Ich hab grade mein Mäuschen aus der Kita geholt und da hingen überall Riesen Zettel das scharlach aufgetreten ist. Dann das allgemeine bla bla und dann dick gedrückt das schwangere ihren Arzt kontaktieren sollen. Ich frag mich jetzt nur warum? Was soll der Arzt da machen? Sollte den das überhaupt interessieren?

.
Nina deinem Papa alles gute und gute besserung. Hoffen wir das es bei ihm besser läuft.
.
Ich hab grade mein Mäuschen aus der Kita geholt und da hingen überall Riesen Zettel das scharlach aufgetreten ist. Dann das allgemeine bla bla und dann dick gedrückt das schwangere ihren Arzt kontaktieren sollen. Ich frag mich jetzt nur warum? Was soll der Arzt da machen? Sollte den das überhaupt interessieren?

18.12.2012 16:43
Zitat von Tropfen:
Zitat von Tropfen:
hallo mädels
war heute beim FA alles ok mit dem baby .
blos mein gebärmutterhals hat sich gekürz darf jetzt nicht mehr so viel machen,wer kennt sich damit aus hab jetzt bisle angst .![]()
muss jetzt am 27. nochmal hin ob der sich noch mehr kürzt.mach mir jetzt vol die gedanken
kann mich einer aufklären wie lange es sich noch hinzihen kann bis es richtig los geht ,hab nichts anderes mehr im kopf
18.12.2012 16:44
Zitat von Linda1310:
Sorry für den schreck Mädelsich bin jetzt eig beruhigt weil wenn was ernstes wäre wäre der ph ja ne in Ordnung gewesen. Ich werd aber wenn ich schmerzen oder so bekomme ins kh fahren.
.
.
Ich hab grade mein Mäuschen aus der Kita geholt und da hingen überall Riesen Zettel das scharlach aufgetreten ist. Dann das allgemeine bla bla und dann dick gedrückt das schwangere ihren Arzt kontaktieren sollen. Ich frag mich jetzt nur warum? Was soll der Arzt da machen? Sollte den das überhaupt interessieren?![]()
![]()
![]()
scharlach in der ss ist gefährlich für das ungeborene aber besonders für mami. es können komplis auftreten wie z.b ne lungenentzündung oder nierenerkrankungen. aber dafür musst du dich erst mal mit scharlach anstecken.....ist natürlich blöd wenn deine kleine sich anstecken würde. vieleicht kannst du sie bis es vorbei ist zu hause behalten.
18.12.2012 16:54
Zitat von nina777:
Zitat von Linda1310:
Sorry für den schreck Mädelsich bin jetzt eig beruhigt weil wenn was ernstes wäre wäre der ph ja ne in Ordnung gewesen. Ich werd aber wenn ich schmerzen oder so bekomme ins kh fahren.
.
.
Ich hab grade mein Mäuschen aus der Kita geholt und da hingen überall Riesen Zettel das scharlach aufgetreten ist. Dann das allgemeine bla bla und dann dick gedrückt das schwangere ihren Arzt kontaktieren sollen. Ich frag mich jetzt nur warum? Was soll der Arzt da machen? Sollte den das überhaupt interessieren?![]()
![]()
![]()
scharlach in der ss ist gefährlich für das ungeborene aber besonders für mami. es können komplis auftreten wie z.b ne lungenentzündung oder nierenerkrankungen. aber dafür musst du dich erst mal mit scharlach anstecken.....ist natürlich blöd wenn deine kleine sich anstecken würde. vieleicht kannst du sie bis es vorbei ist zu hause behalten.
Und woran merk ich das ich oder die kleine das haben? Zuhause kann sie ne wirklich bleiben. Hab morgen Arzt Termin und muss eventuell die Wiege holen und Fr muss ich noch mal in die Schule....
18.12.2012 16:58
es ist doch mit man gv verboten wenn man gebärmutterhals verkürzung hat oder
18.12.2012 17:05
Zitat von Linda1310:
Zitat von nina777:
Zitat von Linda1310:
.
.
![]()
![]()
Und woran merk ich das ich oder die kleine das haben? Zuhause kann sie ne wirklich bleiben. Hab morgen Arzt Termin und muss eventuell die Wiege holen und Fr muss ich noch mal in die Schule....
vieleicht hattest du das ja auch schon mal....ich glaube das man dann einen lebenlangen schutz hat. am besten fragst mal beim arzt nach. also ich kenne das bei den jungs......mit fieber, halsweh und der berühmten himbeerzunge.
18.12.2012 17:33
Scharlach: Ich glaube auch, dass man immun ist, wenn man es schon mal hatte. Sicher bin ich mir aber auch nicht und würde daher mal den Arzt fragen. Könnte denn vllt. deine Mutter oder so auf sie aufpassen, während du Termine hast?
GV bei Verkürzung: Da man sich schonen soll, erscheint es mir nur logisch, auch den Sex zu lassen. Ist ja auch anstrengend und selbst wenn man "passiv" ist, ist es da unten dann ja am "Arbeiten". Würd's also lieber lassen.
GV bei Verkürzung: Da man sich schonen soll, erscheint es mir nur logisch, auch den Sex zu lassen. Ist ja auch anstrengend und selbst wenn man "passiv" ist, ist es da unten dann ja am "Arbeiten". Würd's also lieber lassen.
18.12.2012 17:38
@Nina
mennno, schlimm wenn man für seine Lieben nur das Beste möchte und sie nicht hören, vorallem wenn man selbst schon diese Erfahrung gemacht hat
Versteh dich da so gut.
Lungenentzündung ist wirklich kein Spaß
@Linda
dass du nun durch den eigenen Test so beruhigt bist, ich könnt das nicht. Wäre trotzallem ins KH gefahren.
@Leyla
nicht böse sein
einfach mehr schreiben...
was war noch???????
hab grad mit meiner Schwester Plätzchen gebacken, machen nun ein Päuschen, sie und meine Eltern machen draußen ein Lagerfeuer und trinken Glühwein. Die Zeit nehm ich mir für euch
mennno, schlimm wenn man für seine Lieben nur das Beste möchte und sie nicht hören, vorallem wenn man selbst schon diese Erfahrung gemacht hat

@Linda
dass du nun durch den eigenen Test so beruhigt bist, ich könnt das nicht. Wäre trotzallem ins KH gefahren.
@Leyla
nicht böse sein

was war noch???????
hab grad mit meiner Schwester Plätzchen gebacken, machen nun ein Päuschen, sie und meine Eltern machen draußen ein Lagerfeuer und trinken Glühwein. Die Zeit nehm ich mir für euch

18.12.2012 18:18
Zitat von Shirin:
@Nina
mennno, schlimm wenn man für seine Lieben nur das Beste möchte und sie nicht hören, vorallem wenn man selbst schon diese Erfahrung gemacht hatVersteh dich da so gut.
@Linda
@Leyla
nicht böse seineinfach mehr schreiben...
was war noch???????
hab grad mit meiner Schwester Plätzchen gebacken, machen nun ein Päuschen, sie und meine Eltern machen draußen ein Lagerfeuer und trinken Glühwein. Die Zeit nehm ich mir für euch![]()
naja kenne ja meinen papa......mal schauen wie es in ein paar tagen aussieht mit antibiotika, aber gefallen tuts mir nicht.
bei euch hört es sich ja echt gemütlich an......

18.12.2012 18:20
ich finde das z.z so extrem lustig.....wie merkwürdig sich der bauch verformen kann. mal ist er richtig rund, dann wieder oval, dann schief weil sie sich in eine ecke drückt. wenn ich könnte würde ich meinen eigenen bauch umarmen

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt