♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.12.2012 09:12
Sagt mal wie macht ihr das eigentlich mit dem Baum und kleine Kinder? lasst ihr die mithelfen beim Schmücken oder dürfen eure den erst abends sehen? Man sagt ja das das Christkind den Baum schmückt, was ich auch ganz toll finde, so bin ich auch groß geworden weiß aber nict ob ich es weiter machen soll...Zumal unsere Wohnzimmertür ne Glasscheibe hat und da kann man gut sehen wo der Baum steht und wer den schmückt vorallem
19.12.2012 09:16
Baum: fällt aus Ninas geschenk sind zu groß da sieht man den bauch eh nicht
Zahnarzt: ich habe seit sonntag bisschen zahnweh hab vorhin mit meiner ärztin getele. und die meinte solang ich antibiotiker nehme und so stark erkältet bin brauch ich nicht kommen da wäre bohren nicht drin.
Na,ja zahnweh ist nicht schlimm wenn ich nächste woche nach den feiertagen immer noch zahnweh habe soll ich nochmal kommen
na,ja sie meinte es wird eher der druck von den nebenhöhlen auf die zähne drücken
Zahnarzt: ich habe seit sonntag bisschen zahnweh hab vorhin mit meiner ärztin getele. und die meinte solang ich antibiotiker nehme und so stark erkältet bin brauch ich nicht kommen da wäre bohren nicht drin.
Na,ja zahnweh ist nicht schlimm wenn ich nächste woche nach den feiertagen immer noch zahnweh habe soll ich nochmal kommen
na,ja sie meinte es wird eher der druck von den nebenhöhlen auf die zähne drücken
19.12.2012 09:18
Zitat von MyGirls:
Sagt mal wie macht ihr das eigentlich mit dem Baum und kleine Kinder? lasst ihr die mithelfen beim Schmücken oder dürfen eure den erst abends sehen? Man sagt ja das das Christkind den Baum schmückt, was ich auch ganz toll finde, so bin ich auch groß geworden weiß aber nict ob ich es weiter machen soll...Zumal unsere Wohnzimmertür ne Glasscheibe hat und da kann man gut sehen wo der Baum steht und wer den schmückt vorallem![]()
Ich kenn es aus meinem Elternhaus so, dass wir den Baum meist am 23. aufstellen und am 24. Vormittags gemeinsam schmücken. War immer sehr sehr schön! Da wir allerdings dieses Jahr gleich am 25. morgens unsere Großeltern-Tour quer durch Deutschland beginnen, wollten wir für/mit Marlene unseren Baum eher aufstellen, damit "man noch was davon hat". Die Kleine ist begeistert und stolz wie Oskar auf ihr Werk!
19.12.2012 09:20
Ah also lasst ihr sie mitmachen? Ok...und wie macht ihr das mit den Geschenken? Legt ihr die schon unter dem Baum wenn sie es sieht oder später und erzählt ihr das es der Weihnachtsmann war?
19.12.2012 09:28
Also meine Eltern haben es immer so gemacht das Sie "heimlich" in der Stube geschmückt haben und dann wurden wir abends gerufen und da war der Weihnachtsbaum fertig und die Geschenke drunter. Allerdings weiß ich ne ob das dies Jahr hier was wird. Ich muss noch soviel machen es sieht grade überall aus wie nach nem bombeneinschlag weil ich ja alles umräumen musste wegen den Möbeln für den kleinen. Dazu kommt ja das ich ne soviel machen darf und anscheinend habe ich seit gestern Abend eine magen-darm Grippe... Hab paar mal gebrochen. Eig hab ich gar keine Lust auf weihnachten.....
19.12.2012 09:29
Bei mir siehts auch aus als hätte die bombe eingeschlagen *linda hand reich*
19.12.2012 09:29
Zitat von MyGirls:
Ah also lasst ihr sie mitmachen? Ok...und wie macht ihr das mit den Geschenken? Legt ihr die schon unter dem Baum wenn sie es sieht oder später und erzählt ihr das es der Weihnachtsmann war?
also wir haben es letztes jahr so gemacht wo sie abend im bett lag haben wir sie unter den baum gelegt das wenn sie aufsteht die geschenke sit
19.12.2012 09:31
Zitat von Linda1310:
Also meine Eltern haben es immer so gemacht das Sie "heimlich" in der Stube geschmückt haben und dann wurden wir abends gerufen und da war der Weihnachtsbaum fertig und die Geschenke drunter. Allerdings weiß ich ne ob das dies Jahr hier was wird. Ich muss noch soviel machen es sieht grade überall aus wie nach nem bombeneinschlag weil ich ja alles umräumen musste wegen den Möbeln für den kleinen. Dazu kommt ja das ich ne soviel machen darf und anscheinend habe ich seit gestern Abend eine magen-darm Grippe... Hab paar mal gebrochen. Eig hab ich gar keine Lust auf weihnachten.....
mir wurde der ganze stress abgenommen wolten ja bei uns feiern aber weil ich ja nimme so kann momentan feiern wir bei meine schwiegerleut .hab eigendlich auch keine lust mehr auf weihnachten aber für die kinder ist das schon toll
19.12.2012 09:39
@ Schnecki
Wünsch Dir viel Spaß!
@ Weihnachtsbaum
Wir stellen unseren am 23.12 auf - so was auch sonst schon bei meinen Eltern!
@ Linda
Gute Besserung!
Wünsch Dir viel Spaß!
@ Weihnachtsbaum
Wir stellen unseren am 23.12 auf - so was auch sonst schon bei meinen Eltern!
@ Linda
Gute Besserung!
19.12.2012 09:41
Zitat von MyGirls:
Marlene hat Kugeln und Häkchen angereicht und Papa hat aufgehangen... Vermutlich werden wir nach dem Mittagsschlaf Bescherung machen (dann kann sie alles noch ordentlich bespielen). Also so, dass die Geschenke gaaaanz plötzlich unterm Baum liegen, wenn sie aufwacht. Und bringen tut sie natürlich der Weihnachtsmann!!!
19.12.2012 10:39
Guten morgen, Mädels,
da ich wahnsinniges Kopfweh hab, melde ich mich nur kurz und leg mich wieder hin.
Hab nur kurz überflogen und nicht alles gelesen.
@WW/ MW:
@Weihnachtsbaum: Den schmücke ich (wahrscheinlich) am Freitag oder Samstag gemeinsam mit meinem Großen. Die Geschenke legen meine Schwiegies drunter, wenn wir bei meiner Schwester sind. Wenn wir dann nach Hause kommen wird erst unten (bei uns) beschenkt und dann gehts hoch zu den Schwiegies. Danach essen wir zusammen zu Abend.
Der Rest ist mir schon wieder entfallen
da ich wahnsinniges Kopfweh hab, melde ich mich nur kurz und leg mich wieder hin.
Hab nur kurz überflogen und nicht alles gelesen.
@WW/ MW:
@Weihnachtsbaum: Den schmücke ich (wahrscheinlich) am Freitag oder Samstag gemeinsam mit meinem Großen. Die Geschenke legen meine Schwiegies drunter, wenn wir bei meiner Schwester sind. Wenn wir dann nach Hause kommen wird erst unten (bei uns) beschenkt und dann gehts hoch zu den Schwiegies. Danach essen wir zusammen zu Abend.
Der Rest ist mir schon wieder entfallen
19.12.2012 12:24
Huhu Mädels,wollte nur Bescheid sagen das ich heute ins Kh muss,soll zur Überwachung da bleiben um eine Gestose auszuschließen,hatte Eiweiß und Blut im Urin und zu hohen Blutdruck und da ich auch Wasser im Körper habe und Kopfschmerzen,will meine FÄ das abgeklärt haben
19.12.2012 12:30
Zitat von Linda1310:
Ohje melek ich drück dir die Daumen das alles ok ist!
Danke ich hoffe es auch
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt