♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
23.01.2013 17:06
Zitat von Schnecki33:
Echt schlimm.
Was gibt es bei euch heute noch zum Abendessen?
Endlich wieder übers Essen reden

Bei uns gibt es Babyspinatsalat mit Pinienkernen und Himbeeren, danach Lasagne

Morgen gibt's bei uns Indisch, mhhhhhh!
23.01.2013 17:07
schaut mal mädels das links ist doch zucker oder?? musste ich bestellen!! habs aber schonmal in größe 74 bestellt für später dann!!
23.01.2013 17:09
Wohnung hätte es bei mir noch nötig aber dazu kann ich mich nicht aufraffen.
Habe im Moment solche Gelüste auf ungesundes Essen. Gestern habe ich denen schon nachgegeben und war bei Mc Donalds. Heute hätte ich gerne Döner, aber dann nehm ich ja nochmal 5kg zu wenn ich all den Gelüsten nachgebe.
Wollt ihr eigentlich Dammmassage machen? Oder Heublumendampfbäder?
Habe im Moment solche Gelüste auf ungesundes Essen. Gestern habe ich denen schon nachgegeben und war bei Mc Donalds. Heute hätte ich gerne Döner, aber dann nehm ich ja nochmal 5kg zu wenn ich all den Gelüsten nachgebe.
Wollt ihr eigentlich Dammmassage machen? Oder Heublumendampfbäder?
23.01.2013 17:10
Zitat von Dini1983:
Zitat von Schnecki33:
Echt schlimm.
Was gibt es bei euch heute noch zum Abendessen?
Endlich wieder übers Essen reden![]()
Bei uns gibt es Babyspinatsalat mit Pinienkernen und Himbeeren, danach Lasagne![]()
![]()
Morgen gibt's bei uns Indisch, mhhhhhh!
Essen ist ein tolles Thema

Ich liebe Lasagne, habe ich allerdings schon ewig nimmer gegessen und mein Freund mag es nicht so.
Indisch klingt auch super. Was gibts da genau dann?
23.01.2013 17:11
Zitat von Maiksche:
schaut mal mädels das links ist doch zucker oder?? musste ich bestellen!! habs aber schonmal in größe 74 bestellt für später dann!!
Total süß! Ich habe mir Bestellverbot auferlegt. Bin gespannt, wie lange ich es aushalte

23.01.2013 17:11
Zitat von Maiksche:
Total süß!
Wo gibt's denn das?
23.01.2013 17:56
guck guck
wollte mal kurz was loswerden.ich war eben duschen,und dachte ich trau meinen augen nicht
die milchbar ist offiziell eröffnet
meint ihr das ist ein zeichen das es bald losgehen könnte?
hab auch den ganzen tag über schon unterleibschmerzen,wie periodenschmerzen...im zusammenhang mit der milch...hmmm,was meint ihr?

wollte mal kurz was loswerden.ich war eben duschen,und dachte ich trau meinen augen nicht

die milchbar ist offiziell eröffnet

meint ihr das ist ein zeichen das es bald losgehen könnte?

hab auch den ganzen tag über schon unterleibschmerzen,wie periodenschmerzen...im zusammenhang mit der milch...hmmm,was meint ihr?

23.01.2013 18:25
hey jana
richtige milch??also richtig weiß,gelblich??
denn bei mir ists schon seit der 25ssw vormilch und bissi normale milch die austritt°!
und letztens bin ich sogar ausgelaufen ...
richtige milch??also richtig weiß,gelblich??
denn bei mir ists schon seit der 25ssw vormilch und bissi normale milch die austritt°!
und letztens bin ich sogar ausgelaufen ...
23.01.2013 18:34
@ Jan_leni
also ich lauf seit der 20 ssw aus - und bis jetzt ist er noch drinnen
@ Melek
Herzlichen Glückwunsch. Wünsch Dir eine schön Kuschel- und KennenlernZeit.
@ Essen
Auf Lasagne hätt ich jetzt auch Hunger
Werd ich am Wochenende mach kochen!
@ Langeweile
Die hab ich irgendwie nicht - find immer was, was ich machen könnte.
@ Linchen
Ich hoff du darfst schon kuscheln und es geht Dir gut.
also ich lauf seit der 20 ssw aus - und bis jetzt ist er noch drinnen

@ Melek
Herzlichen Glückwunsch. Wünsch Dir eine schön Kuschel- und KennenlernZeit.

@ Essen
Auf Lasagne hätt ich jetzt auch Hunger

Werd ich am Wochenende mach kochen!
@ Langeweile
Die hab ich irgendwie nicht - find immer was, was ich machen könnte.

@ Linchen
Ich hoff du darfst schon kuscheln und es geht Dir gut.
23.01.2013 19:34
Bei uns gab es jugoslawisch
.
Das Set sieht wirklich süß aus
.
Bei mir kommt auch schon vormilch. Meistens bekomme ich das nicht mit weil es wenig ist, ich sehe nur das getrocknete dann auf der Brustwarze, aber letztens wollte ich das weg machen, da sah man richtig wie sich aus vielen kleinen Drüsen so Tropfen gebildet haben
.
Mir ist gerade richtig schlecht. Habe gerade die dschungelprüfung von Fiona von gestern gesehen
.
Das Set sieht wirklich süß aus

.
Bei mir kommt auch schon vormilch. Meistens bekomme ich das nicht mit weil es wenig ist, ich sehe nur das getrocknete dann auf der Brustwarze, aber letztens wollte ich das weg machen, da sah man richtig wie sich aus vielen kleinen Drüsen so Tropfen gebildet haben

.
Mir ist gerade richtig schlecht. Habe gerade die dschungelprüfung von Fiona von gestern gesehen

23.01.2013 19:39
Zitat von Cabochard:
Termine trage ich nachher ein![]()
.
Mir gehts Super schnecki danke![]()
.
Von Linchen habe ich auch noch nichts gehört.
Erinnert sich jemand noch an Bella?
Die hat am Montag entbunden 59cm und knapp 5000g![]()

23.01.2013 19:39
Zitat von Maiksche:Total süß! Ich glaub ich sollte nochmal bei H&M vorbeischauen...
23.01.2013 19:42
Linchen , ich hoffe alles ist ok! Bin schon ganz nervös...
Milch , bis jetzt ist da bei mir noch nichts! Bin ganz froh, dass wird schon noch lange genug dauern...
Milch , bis jetzt ist da bei mir noch nichts! Bin ganz froh, dass wird schon noch lange genug dauern...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt