♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
23.01.2013 19:44
Langeweile hab ich eigentlich nicht! Vormittags mach ich die Wohnung und mich selber schick (man weiß ja nie wanns losgeht und da will ich gut aussehen
) und um drei hole ich dann meinen Großen aus der Kita ab!
) und um drei hole ich dann meinen Großen aus der Kita ab!
23.01.2013 19:54
Milch damit werde ich keine Probleme haben, ich kann keine Produzieren.
23.01.2013 19:56
Zitat von MyGirls:
Wieso?
23.01.2013 19:57
Zitat von Cabochard:weiß ich nicht
Zitat von MyGirls:
Wieso?
Ist mir aber recht so. Meine Brust schafft es einfach nicht, bei keinen meiner Kinder.
23.01.2013 20:19
Zitat von Corry86:
Hmmm immer noch nichts von linchen????
Nein - mach mir auch schon Gedanken, das man von ihr noch nichts gehört haben.
23.01.2013 20:25
Ich schleich mich mal kurz rein, Linchen war um 19.30 online, laut ihrem Profil.
Ich wünsche euch allen eine tolle Restschwangerschaft und eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit!
Februar Mama 2012
*schleich mich wieder raus*
Ich wünsche euch allen eine tolle Restschwangerschaft und eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit!
Februar Mama 2012
23.01.2013 20:25
Zitat von Wolkenleicht:komisch..........???? Mach mir sorgen
Zitat von Corry86:
Nein - mach mir auch schon Gedanken, das man von ihr noch nichts gehört haben.![]()
23.01.2013 20:30
@Melek: GLÜCKWUNSCH ! ! ! ! ! ! !!
Milch: ich merk auch nur ab und zu wenn ich die Brust massiere dass an den Drüsen kleine mini Tröpchen rauskommen. Ich hoffe dass ist ein Zeichen, dass ich nach der Geburt stillen kann
@me: war heut im KH zur Kreissaalführung, und hab mich entschieden in welchem Raum ich entbinden will ( naja, vorausgesetzt der ist in dem Moment auch frei
Schönen Abend euch allen
Milch: ich merk auch nur ab und zu wenn ich die Brust massiere dass an den Drüsen kleine mini Tröpchen rauskommen. Ich hoffe dass ist ein Zeichen, dass ich nach der Geburt stillen kann
@me: war heut im KH zur Kreissaalführung, und hab mich entschieden in welchem Raum ich entbinden will ( naja, vorausgesetzt der ist in dem Moment auch frei
Schönen Abend euch allen
23.01.2013 20:33
Zitat von Bubasta:
@Melek: GLÜCKWUNSCH ! ! ! ! ! ! !!![]()
![]()
![]()
Milch: ich merk auch nur ab und zu wenn ich die Brust massiere dass an den Drüsen kleine mini Tröpchen rauskommen. Ich hoffe dass ist ein Zeichen, dass ich nach der Geburt stillen kann![]()
@me: war heut im KH zur Kreissaalführung, und hab mich entschieden in welchem Raum ich entbinden will ( naja, vorausgesetzt der ist in dem Moment auch frei![]()
Schönen Abend euch allen![]()
Vielleicht hast du Glück und er ist frei!
@ Milch
Ich muss gr nichts machen und es läuft so - sobald ich nur in die Nähe komm hab ich das Gefühl es läuft nich mehr raus.
23.01.2013 20:33
Zitat von Mimamk:
Ich schleich mich mal kurz rein, Linchen war um 19.30 online, laut ihrem Profil.
Februar Mama 2012
Danke
23.01.2013 20:34
Zitat von Corry86:
Zitat von Wolkenleicht:komisch..........???? Mach mir sorgen
Zitat von Corry86:
Nein - mach mir auch schon Gedanken, das man von ihr noch nichts gehört haben.![]()
![]()
Sie war online am Abend, aber vielleicht war es auch ihr Mann oder so?!
23.01.2013 20:41
Zitat von Linchen23:endlich bist du da!!! Ohhhhh wie knuffig
Später mehr
Gewicht 3800g
Groesse 51cm
Ku 35
Julien Oliver
Herzlichen Glückwunsch süße!!! Hast du Super gemacht
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt