Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
24.01.2013 08:10
Zitat von Maiksche:

an dich hab ich ehrlich gesagt auch gedacht
Oh echt?? Wow jemand denkt an mich
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
24.01.2013 08:14
hehe warum denn nicht?!
So mädels ich mach mich mal fertig ! begleite meinen schatz heut mit dem LKW mit ...ne kleine Odenwald Tour fahren!
bin zwar bissi angeschlagen insachen schnupfen ..aber ich hab heut überhaupt keine lust zuhause rum zu sitzen!

Wünsche euch allen nen schönen Tag!!
Bri_na
22110 Beiträge
24.01.2013 08:18
viel spaß dir/euch!
Schnecki33
2565 Beiträge
24.01.2013 08:21
Guten Morgen,

wie war eure Nacht?

@Linchen, herzlichen Glückwunsch zu eurem Julien Oliver. Er ist so süß. Ich hoffe du erholst dich schnell vom KS.

@Maiksche, viel Spass bei eurer Tour. Ich könnte glaub nicht mehr den ganzen Tag sitzen

Milch, habe noch keinen einzigen Tropfen verloren. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.

Was habt ihr heute so geplant?

Lg Schnecki
24.01.2013 08:39
guten morgen mädels

na wie gehts euch??

hab heute ww und mw ab heute darf sie kommen
aber jetzt bin ich richtig hibbelig , ich glaub jetzt achte ich auf wirklich jedes zeichen.

um 10 uhr kommt meine hebamme mal schauen was sie heute mit mir macht.

allen ww oder mw alles liebe von mir.
Dini1983
326 Beiträge
24.01.2013 08:56
Guten Morgen ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch Linchen zu Deinem süßen Wonneproppen!!! Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden!!

Ich muss jetzt zur FÄ und hoffe, dass das CTG nicht wieder so lange dauert...

@Milch: ich hab auch noch nix, hoffentlich klappt es trotzdem...

Dawnbringer
1432 Beiträge
24.01.2013 09:07
Guten Morgen!

@MyGirls: Ja, dann "Go go go!"

@Linchen: Stimmt, das erklärt es dann. Wie geht es dir denn heute? Die Fotos sind süß - diese riesiiiige Hand im Vergleich zum Babygesicht.

@Maiksche: (Ich hoffe, du warst das) Viel Spaß bei der LKW-Tour. Könnte ich auch nicht mehr - spätestens wenn ich im Auto sitze muss ich auf die Toilette.

Milch: Ich glaube nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist, wenn da noch nichts da ist. So richtig geht das ja auch erst los, wenn die Babys da sind und dann kommt das bei euch bestimmt auch. Ich hab das auch nicht durchgehend, eher phasenweise mal.

Wurde der Entkugelungsthread jetzt eigentlich schon genutzt?

Ich fühl' mich gerade voller Tatendrang, aber Carlos randaliert so rum, dass es beim Gehen richtig stört und aufhält. Also warte ich, bis er wieder schläft.
Bri_na
22110 Beiträge
24.01.2013 09:08
Sag das nicht mir sondern ihr
Corry86
1596 Beiträge
24.01.2013 09:21
Guten morgen Mädels! Ich liege jetzt in der Badewanne hatte so schlimme Unterleibsschmerzen!!! Konnte nicht mehr! Jetzt in der Wanne ist es viel besser!!!! Linchen: Super süße Bilder!!! Ich will auch ....
24.01.2013 10:44
so mädels hebamme war da , baby gehts gut sitzt schon feste im becken jetzt heist es nur noch warten bis es los geht
cleo80
585 Beiträge
24.01.2013 10:55
Zitat von Schnecki33:

Melek, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz.

Linchen, ich hoffe du darfst auch schon kuscheln und geniesst die Zeit.

Cleo, wir haben ja am selben Tag ET und mein Kleiner hat auch ein Gewicht zwischen 2600 und 2700gr. Der Arzt hatte gesagt dass das Normbereich ist und er nicht zu viel und nicht zu wenig wiegt. Wie groß ist dein Baby nun?

Cabochard, wie geht's dir heute?
Für die Liste: nächster Termin 7.2. um 8:40 Uhr - CTG und Ultraschall

Liebe Grüße

Schnecki

Also am Dienstag bei 34+5 sagte meine FA, dass sie ca. 2600 g hat. Aber sie meinte halt, wenn sie bis ET drin bleibt, kommt locker nochmal ein gutes Kilo dazu. Allerdings war mein Muttermund schon weich, von daher kommt sie vielleicht auch ein wenig früher. Da wäre ich auch nicht ganz böse drüber.
cleo80
585 Beiträge
24.01.2013 10:56
@Melek und Lienchen,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schön, dass ihr es beide geschafft habt. Ich hoffe, es geht euch den Umständen entsprechend gut und ihr könnt die Zeit mit euren Zwergen schon genießen.
franfine
23132 Beiträge
24.01.2013 11:04
Huhu!
Also ich hab gestern Abend etwas vor mich hingeweht, aber ich glaube so schnell geht es nicht los! Nachdem ich die ganze Ss Angst vor einer FG hatte und immer dachte, der Kleine kommt auf jeden Fall früher, wird er sich jetzt bestimmt schön Zeit lassen!
Dabei kann ich langsam echt nicht mehr! Hab soviel Wasser und ich bin so schrecklich bewegungsunfähig!

Linchen , herzlichen Glückwunsch zu eurem propperen Kerlchen! Jetzt erholt euch mal gut und dann bin ich gespannt auf den Geburtsbericht!

Schnecki , mach dir keine Gedanken wenn du noch keine Milch hast! Ich hatte das bei meinem Großen und bis jetzt auch nicht vor der Geburt und ich hab 1 1/2 Jahre gestillt und hatte mehr als genug!

Janine.x
2459 Beiträge
24.01.2013 11:37
Hallo Mädels

@ Linchen
Herzlichen Glückwunsch habt ihr echt toll hinbekommen
Schön von dir zu hören, hatte mich schon den ganzen Tag immer wieder rein gespitzt ob man schon was neues von dir weiß. Hoffe euch geht es gut.
-
@ Milch
Bei mir hat sich noch keine Milch gezeigt
Hoffe doch das es nach der Geburt mit dem stillen klappt.
-
@ Langeweile
Ich hatte gestern mal keine Langeweile.
Hab mit meiner Oma Hausputz gemacht und bin auf dem Boden rum gerutscht
Mein Freund fand das ganz furchtbar am liebsten würde er haben das ich nur auf meinem Po sitzen bleibe.

Gestern hatte ich wieder Schleimklumpen in der Toilette.
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert. Hatte auch nach der Putzaktion ein ziehen im Unterleib. Weiß aber nicht was das jetzt genau war.
Wehen hab ich jetzt öfter. Also mein Bauch wird hart Schmerzen hab ich immer noch nicht.

Wie oft wird euer Bauch den am Tag hart?

Hab Gestern noch meine Hebamme kennen gelernt sie ist echt total nett. Jetzt kann er ja endlich kommen ist alles vorbereitet
franfine
23132 Beiträge
24.01.2013 11:40
Hab vor Tagen auch etwas Schleim verloren, aber seitdem tut sich nix mehr!
Mein Bauch wird sehr oft hart, gestern Abend so ca. alle 5 Minuten...hoffe es tut sich auch was!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt