Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Janine.x
2459 Beiträge
25.01.2013 17:27
Zitat von Linchen23:

Ich finde, er kommt ganz doll nach seinem vati das einzigste, was er von mir hat, sind meine blauen Augen u ich hoffe, das es auch so bleibt

Also ich finde es toll, dass du uns so teil haben lässt Ich werde euch wahrscheinlich auch zu bomben mit Bildern. Also nur her damit .. Die Bilder sind echt super süß
Dawnbringer
1432 Beiträge
25.01.2013 18:04
Haustiere: Ja, einen dsungarischen Zwerghamster und nach der Schwangerschaft darf ich auch meine Katze endlich bei meiner Schwiegermama abholen.
(Auch wenn es mir leid tut, wenn sie dann nicht mehr raus kann, finde ich es aus mehreren Gründen besser. Sie bekommt im Falle von Nachwuchs bei der Schwiegermama auch eine Mitbewohnerin.)

Wie kommst du denn auf die Frage, Janine? Hast du welche?
franfine
23132 Beiträge
25.01.2013 18:17
Linchen, das sind ja süße Bilder! Ich freue mich schon drauf wenn mein Jakob seinen Bruder auch so küßt!
franfine
23132 Beiträge
25.01.2013 18:19
Wir hatten bis vor kurzem ne Katze, aber die war so extrem eifersüchtig auf Jakob, dass sie die ganze Wohnung vollgepinkelt hat! Nun ist sie auf nem Bauernhof! Außerdem haben wir noch zwei Zwergkaninchen!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
25.01.2013 18:45
@ Haustiere
Wir haben einen Labrador - Polly.
Denk nicht das es große Probleme geben wird, da sie immer wieder mit Babys, Kleinkindern und Kinder in Kontakt kommt. Auch wenn sie schreien - schaut sie kurz und döst wieder weiter - als ovon daher.

@ Linchen
Wir freuen uns wenn du uns mit Bildern bombadierst!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
25.01.2013 18:58
Zitat von Linchen23:

Dieses Lächeln laesst mich natürlich alles vergessen

er kommt sehr nach dir
franfine
23132 Beiträge
25.01.2013 19:21
Oh mann, heute Abend hab ich wieder eine Wehe nach der anderen, aber tut sich ja eh nix...
Schnecki33
2565 Beiträge
25.01.2013 20:01
Linchen, der kleine ist sooooo süß. Habt ihr toll hinbekommen

Franfine, hatte die letzte Stunde auch mit Wehen zu kämpfen, zumindest glaube ich das. Bin dann in die Badewanne und nun ist es wieder weg. Es hat so im Unterleib gezogen, wie Schmerzen bei der Periode.
25.01.2013 20:20
Wir haben zwei Katzen
.
Linchen wir sehen gerne deine Bilder.
25.01.2013 20:30
Zitat von Cabochard:

Zitat von Tropfen:

dann meine nächste frage wo bekommt man den tee her und muss man des voher mit dem arzt absprechen ???

oh mädel ich bin schon so hibbelig .

den tee kannst du in der Apo kaufen oder z.b. bei Amazon.
ich glaube die regel ist du sollst den erst ab SSW36+ trinken weil er ja wehenfördernt sein kann. musst mal im internet gucken wie die meisten den trinken.
oder du fragst deine hebi. mit dem FA musst du das nicht absprechen

ok dann werd ich mal schauen weil will den nehmen und was treibt ihr heute noch , ich hatte wider ein blutfaden im ausfluss langsam gehts vorwerts
25.01.2013 20:31
Heute machen wir gar nichts mehr.
Gucken noch dschungelcamp und dann ab ins betti
Tropfen du machst es auch echt spannend
25.01.2013 20:35
Zitat von Cabochard:

ja des schauen wir auch noch an.
ja ich weis bin auch schon ganz aufgeregt .
aber sie darf ja jetzt kommen
25.01.2013 20:37
Zitat von Tropfen:

Zitat von Cabochard:

ja des schauen wir auch noch an.
ja ich weis bin auch schon ganz aufgeregt .
aber sie darf ja jetzt kommen

Ich hätte auch nichts dagegen wenn meiner schon kommt
Was glaubst du denn wer heute noch gehen muss und wer gewinnt?
Bri_na
22110 Beiträge
25.01.2013 20:42
Das ich seit ein paar Tagen rum Wehe wisst ihr ja aber ich glaube so langsam aber sicher tut sich was. Mittlerweile ist es nicht nur ein Druck im Bauch sondern leichte Krämpfe als ob man richtig Hunger hat. Hoffe dieser Zustand bleibt jetzt nicht auch ein paar Tage.
25.01.2013 20:44
Zitat von MyGirls:

Das ich seit ein paar Tagen rum Wehe wisst ihr ja aber ich glaube so langsam aber sicher tut sich was. Mittlerweile ist es nicht nur ein Druck im Bauch sondern leichte Krämpfe als ob man richtig Hunger hat. Hoffe dieser Zustand bleibt jetzt nicht auch ein paar Tage.

Wir sind gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt