Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
26.01.2013 07:01

Happy Birthday liebe Maiksche

Hab einen tollen Geburtstag heute
.
Dawn man hat sich ja auch für tiere entschieden.
natürlich wäre vieles leichter jetzt mit baby ohne die katzen, vor allem wie soll man denen denn erklären dass die meisten sachen im KiZi für die verboten sind? das ist zur Zeit mein größtes Problem, die wollen ja immer überallhin. aber ich würde mich unheimlich schlecht fühlen wenn ich sie weggeben müsste
.
Dschungel also ich fand auch die staffel nicht sooooo berauschent. klar dirk bach fehlt (den daniel mag ich gar nicht aber er hat es ganz gut gemacht) und die fiona geht einen unheimlich auf den keks. den joey finde ich einfach nur dumm, manchmal ist das schon gar nicht mehr witzig, eher traurig und georgina wollte man irgendwann auch nicht mehr sehen
Melek1013
13439 Beiträge
26.01.2013 08:45
Danke es geht einigermaßen,liegen und sitzen geht so einigermaßen,habe im Moment ein bisschen mit Husten zu kämpfen,das ist halt sehr schmerzhaft an der Narbe,aber sonst geht es..
War auch gerade wieder Duschen,heute Mittag kommt meine Hebamme und guckt nach mir und Yasin
Linchen23
1723 Beiträge
26.01.2013 08:52
Maiksche alles liebe zum Geburtstag u viel Gesundheit fürs kommende Jahr

Me.. Julien macht die Nacht zum Tage, genau wie im Bauch ...
Heut bekam ich auch den heissersehnten milcheinschuss u Julien ist echt ein Nimmersatt, ganz wie der vati
Heute kamen blutwerte an.. Soweit alles oki, auch keine Schilddrüsenüberfunktion ... Die 24ekg Messung wird Montag ausgewertet u wenn dort alles oki ist, kann ich Montag schon nach Hause

Julien hat zur zeit Gelbsucht, aber halt sich im rahmen. Heut morgen hatte er Blut in der Windel der Arzt meinte, das kommt durch Hormone u is nichts schlimmes
Dawnbringer
1432 Beiträge
26.01.2013 09:06
Guten Morgen!

Alles Gute zum Geburtstag, Maiksche!

Cabochard: Ja, das denke ich mir auch und in den meisten Fällen - gehe ich zumindest von aus - weiß man auch vor der Anschaffung, ob man später mal Kinder möchte und ob einem dann Tiere ins Leben passen.
Ich glaube auch, dass in den meisten Fällen, wo Tiere "Probleme" machen nicht die Tiere selbst, sondern die Erziehung bzw. Handhabung der Situation Schuld an den Problemen sind. (Z.B. dass Kindern nicht beigebracht wird, dass man Tieren nicht am Schwanz zieht, dass die sich da wehren ist ja *eigentlich* kein Wunder.)
Das stelle ich mir auch spannend vor, Katzen beizubringen, dass das nicht ihr Spielzeug ist.

Melek: Gute Besserung! Husten und frische Narbe klingt wirklich fies, hoffentlich ist das schnell vorbei. Weißt du denn schon, wann du nach Hause darfst?

Linchen: Das wäre ja toll, wenn ihr Montag gehen dürftet, drücke die Daumen.
Gute Besserung an Julien und hoffentlich ist dasmit dem Blut wirklich "nichts". Würde mir da auch Sorgen machen.

Ich kann einfach nicht wieder einschlafen, weil ich heute ganz schlimmes Sodbrennen habe. Hat sonst ja schon genervt, aber heute brennt das ohne Pause.
Schnecki33
2565 Beiträge
26.01.2013 09:22
Maiksche, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
Bri_na
22110 Beiträge
26.01.2013 09:36
Happy Birthday too you, happy Birthday too you, happy Birthday happy Birthday happy Birthday tooooooooooooooooooooo you

Alles alles Gute liebe Maiksche
Wolkenleicht
10801 Beiträge
26.01.2013 09:58
@ Maiksche
Alles Liebe zum Geburtstag und feier schön!

@ Sternschnuppe
Wünsch Dir hier auch nochmals alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!

@ Melek
Der Kleine ist ja süß.
Und gute Besserung!
Corry86
1596 Beiträge
26.01.2013 10:03
maiksche Feier schön
Bubasta
1345 Beiträge
26.01.2013 10:30
@Meiksche : HaPpY bIrThDaY tOo YoU

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
26.01.2013 11:20
HUHU Mädels!!

Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche!!

werde heut nur abend gemütlich zum Italiener gehen und den Tag ausklingen lassen!
26.01.2013 11:37
Melek ich hoffe dir geht es bald wieder besser... Husten geht ja immer so durch den Bauch
.
Linchen ist ja Super dass ihr Vllt schon nach Hause dürft damit dem Blut wurde mich auch verunsichern. Aber wenn der Arzt sagt es ist ok dann Glauben wir dem mal. Hoffentlich ist dein EKG soweit unauffällig
.
Dawn da gebe ich dir recht
.
Maiksche lass es dir schmecken!!
.
Sternschnuppe hat auch Geburtstag??? Dann auch da nochmaliges gute zum Geburtstag
Wolkenleicht
10801 Beiträge
26.01.2013 13:22
Zitat von Cabochard:

Melek ich hoffe dir geht es bald wieder besser... Husten geht ja immer so durch den Bauch
.
Linchen ist ja Super dass ihr Vllt schon nach Hause dürft damit dem Blut wurde mich auch verunsichern. Aber wenn der Arzt sagt es ist ok dann Glauben wir dem mal. Hoffentlich ist dein EKG soweit unauffällig
.
Dawn da gebe ich dir recht
.
Maiksche lass es dir schmecken!!
.
Sternschnuppe hat auch Geburtstag??? Dann auch da nochmaliges gute zum Geburtstag

Ja Sternschnuppe hat heute auch Geburtstag!
Janine.x
2459 Beiträge
26.01.2013 18:10
Hallo Mädels,
wie geht es euch heute? Mir geht es gar nicht gut. Ich fühle mich total unwohl.
Bin mir nicht sicher ob ich evtl. krank werde.
Oder ob es was mit der bevorstehenden Geburt zu tun hat.
Seit Donnerstag hab ich andauernd mit Schwindel und Kopfschmerzen zu tun.
Heute hab ich dann auch noch Durchfall dazu bekommen
Mein Bauch fühlt sich ganz komisch an und ich werde von Krämpfen geplagt.
Der Kleine bewegt sich momentan immer nur leicht und foltert mich Gott sei dank nicht noch zusätzlich mit Rippenschmerzen.

Eben hab ich auch einen neuen Tiefpunkt gehabt und auf der Couch gelegen und mich ausgeheult, dachte das hilft vielleicht. Leider hab ich dann noch schlechter Luft bekommen durch das ganze Weinen und mich noch mehr verkrampft.

Ich hoffe echt es geht bald los.
Irgendwie fühl ich mich momentan in meinem eigenen Körper gar nicht mehr wohl. Schlafen kann ich seit 2 Nächten auch nicht mehr so gut, obwohl ich meine perfekte Schlafposition gefunden habe
26.01.2013 18:15
Erstmal uns beiden Glückwunsch zum WW
.
Hmm Vllt sind es Vorzeichen, meine hebi meint dass Wehen den Darm anregen und auch andersherum
Kann aber auch alles anders sein.
Ich merke wie der kleine immer ordentlich nach unten drückt, aber raus will er noch nicht. Er hat seine 40 Wochen noch nicht um
Janine.x
2459 Beiträge
26.01.2013 18:19
Zitat von Cabochard:

Erstmal uns beiden Glückwunsch zum WW
.
Hmm Vllt sind es Vorzeichen, meine hebi meint dass Wehen den Darm anregen und auch andersherum
Kann aber auch alles anders sein.
Ich merke wie der kleine immer ordentlich nach unten drückt, aber raus will er noch nicht. Er hat seine 40 Wochen noch nicht um

Ja alles Gute zum WW
Keine Ahnung ist irgendwie ganz komisch.
Heute beim einkaufen im Geschäft konnte ich vor Schmerzen kurz gar nicht gehen. Hatte auch einen Druck nach unten. Mein Freund hat gelacht und gemeint, wenn mir jetzt die Fruchtblase platzt würde jeder denken ich hätte mir in die Hose gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt