♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
25.01.2013 15:09
Dawn: was? Ks im 8. Monat nur wegen den streifen?! Bescheuert... Aber das sind ja viele Models!
25.01.2013 15:10
Stilldemenz: Habe ich ganz doll Angst vor, wie soll ich denn da weiter studieren? Mein Hirn gleicht jetzt schon einem groblöchrigem Sieb.
In meiner Schwangerschafts-App hieß es aber auch, dass Mütter ein besseres Gedächtnis haben als vor der Schwangerschaft (wegen Organisation usw. oder so) - bin ja gespannt, was stimmt oder ab wann das super Gedächtnis dann eintrudelt.

In meiner Schwangerschafts-App hieß es aber auch, dass Mütter ein besseres Gedächtnis haben als vor der Schwangerschaft (wegen Organisation usw. oder so) - bin ja gespannt, was stimmt oder ab wann das super Gedächtnis dann eintrudelt.

25.01.2013 15:17
Dann bin ich ja beruhigt dass das frische Blut nicht schlimm ist

25.01.2013 15:18
Japp, dieser Thread war das:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/models-mit- kaiserschnitt-im-8.-monat
Fand ich sehr erschreckend.
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/models-mit- kaiserschnitt-im-8.-monat
Fand ich sehr erschreckend.

25.01.2013 15:27
Zitat von Linchen23:
Dieses Lächeln laesst mich natürlich alles vergessen![]()

25.01.2013 15:27
Das ist echt süß.
Und bei ihm ist alles in Ordnung? Also die singuläre Nabelschnur hatte keine Auswirkungen?

Und bei ihm ist alles in Ordnung? Also die singuläre Nabelschnur hatte keine Auswirkungen?

25.01.2013 15:39
Zitat von Dawnbringer:ja er ist kerngesund... Wir haben uns alle über sein Gewicht gewundert
Das ist echt süß.![]()
Und bei ihm ist alles in Ordnung? Also die singuläre Nabelschnur hatte keine Auswirkungen?![]()

Die aerzte erzählten mir eben, das er voll eine Schippe zog als sie ihn rausholten

Er wollt wohl noch nicht

Mein Freund war ja dabei und er hat alles gefilmt

25.01.2013 15:41
Zitat von Cabochard:jetzt kommt auch nur noch ganz bissl dunkles Blut! Das wird wegen der Untersuchung gewesen sein da sie ja gesagt hat das sich der Schleimpropf wohl schon bissl löst
Dann bin ich ja beruhigt dass das frische Blut nicht schlimm ist![]()
25.01.2013 15:51
@ Möbelrücken
Das war franfine - hat es mit Freunden gemeinsam gemacht. Glaub ich.
@ Linchen
Schönes Bild!
@ Himbeerblättertee
Trink ich jeden Tag eine Tasse.
@ Rest
Hab ich jetzt irgendwie vergessen - ne Freundin hat grad angerufen und wir haben uns verquatscht.
Das war franfine - hat es mit Freunden gemeinsam gemacht. Glaub ich.

@ Linchen
Schönes Bild!
@ Himbeerblättertee
Trink ich jeden Tag eine Tasse.

@ Rest
Hab ich jetzt irgendwie vergessen - ne Freundin hat grad angerufen und wir haben uns verquatscht.

25.01.2013 15:58
Zitat von Linchen23:
Zitat von Dawnbringer:ja er ist kerngesund... Wir haben uns alle über sein Gewicht gewundert
Das ist echt süß.![]()
Und bei ihm ist alles in Ordnung? Also die singuläre Nabelschnur hatte keine Auswirkungen?![]()
geschätzt wurden 3200g u er hatte aber 3800g
![]()
Die aerzte erzählten mir eben, das er voll eine Schippe zog als sie ihn rausholten![]()
Er wollt wohl noch nicht![]()
Mein Freund war ja dabei und er hat alles gefilmtecht toll wie die aerzte das gemacht haben u meine naht sieht auch richtig gut aus...
ich weiß nicht wie der vater von den kleinen aussieht aber als ich mir dein mäuschen anschaute und dein bild, sehe ich voll die ähnlichkeit, vorallem das nässchen

25.01.2013 17:24
@ Linchen: Dein kleiner ist echt total süß. Da wird man richtig neidisch darauf, dass ihr schon kuscheln könnt. Hoffe bei uns anderen dauert es auch nicht mehr so lange
@ all:
Sag mal habt ihr eigentlich Haustiere?

@ all:
Sag mal habt ihr eigentlich Haustiere?

25.01.2013 17:25
Zitat von nicefield:
Zitat von Linchen23:
Das ist echt süß.![]()
geschätzt wurden 3200g u er hatte aber 3800g
![]()
Die aerzte erzählten mir eben, das er voll eine Schippe zog als sie ihn rausholten![]()
Er wollt wohl noch nicht![]()
Mein Freund war ja dabei und er hat alles gefilmtecht toll wie die aerzte das gemacht haben u meine naht sieht auch richtig gut aus...
ich weiß nicht wie der vater von den kleinen aussieht aber als ich mir dein mäuschen anschaute und dein bild, sehe ich voll die ähnlichkeit, vorallem das nässchen![]()
Ich finde, er kommt ganz doll nach seinem vati

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt